9er Legung, Deutungshilfe bitte :)

Das mit der Tageskarte; ich leg ja wiegesagt noch überhauptnicht lange und ich wollt lediglich Wissen, wie sein Tag den war =) (okay ich zieh das nächstemal 3 =)

)


Du legst noch nicht lange...BITTE NICHT auf andere legen ohne deren Zustimmung oder Wissen
auch wenn es dein Freund ist, möchtest du dass man in deinem privatleben/privatsachen umhergeschaut wird?
und ob die Karten da die richtige Aussage machen? ich weiß es nicht

hier im Forum werden immer wieder Kartendecks eingestellt... nur die Karten betrachten, (ohne die anderen KOmmentare zu lesen).. dann aufschreiben was du meinst zu sehen,... welche Kombi du wie deutest
nicht unter Druck setzen... einfach fliessen lassen
--------
sehe es ähnlich wie engelfee...sex ist ein thema.. nur für wen?..der fuchs gefällt mir da gar nicht.. noch dazu die offene Seite des Buches zum Fuchs
eine glückliche, erfüllte Partnerschaft sieht anders aus
 
Werbung:
Hm schade das hört sich ja wirklich nicht so gut an ... und nein, er ist nicht wie ich, er hat ein ganz normales Verhalten was Fortpflanzung angeht, meint aber dass es für ihn kein Problem wäre und er mich liebt egal wie ich bin.

kinara:
herz kind lilie könnte eventuell für mich stehn, ich bin in einer Beziehung recht 'übereifrig' (oder auch psychotisch vernarrt wie mein ex mal meinte) kurz vor 17 Uhr steh ich meist am Fenster und wart dass er Heim kommt, wenn er da ist neige ich dazu ihm auf Schritt und tritt zu folgen (was ihm recht auf den Zwirn geht, genauso wie meine Komplimente die ich ihm immer mache sagt er)
Ich weiß auch nicht, wenn ich so darüber nachdenke ist es ziemlich fragwürdig wie ich mich Verhalte aber ich kann mir einfach nichts schöneres vorstellen als meinen Partner.

Ja, ich hätte ihn auch einfach fragen können aber ich wollt einfach die Karten 'ausprobieren' und in 99,9% der Fälle bekomm ich eh die Antwort: gut und deiner?

Was das 'hinterherschnüffeln' angeht kann ich das schon gut auf mich beziehn, ich bin ihm zwar nicht mißtrauisch aber ich interessiere mich halt enorm für ihn und will immer gern wissen wo er gradist was er macht, obs ihm auch gut geht, ob ich ihm was vorbeibringen kann oder ihm sonst was fehlt

elfenzauber111:
ja das ist eigendlich eine ziemlich gute Idee ich denke das werd ich mal in Angriff nehmen =) und was das legen auf andere ageht hast du wahrscheinlich auch recht ... darf ich denn auf meine Haustiere legen oder ist das auch 'verboten'?
 
Verboten ist nichts. Du kannst letztlich tun, was immer Du möchtest und Dein Herz begehrt, solange Du Dich wohl fühlst.
Dein Partner ist erwachsen, er kann schliesslich sagen, wenn ihm etwas nicht passt. Und wenn er Dich liebt, ist doch alles super.

Lieben Gruss
Kinara
 
@Silberfuchs

Noch einmal kurz zu deiner Enttäuschung- auch alten Hasen hier im Forum wird nicht gleich geantwortet.
Manche Bilder sprechen einfach nicht mit einem, da findet man schlicht keinen Zugang.
 
der fuchs im haus des sarges, versteckt die wege .....gefällt mir nicht,

und ich denke du wenn alles happy peppy wäre, legt man eher weniger karten....

ich würde direkt fragen ob er wirklich ohne sexualität leben will, heute so, morgen wieder anders.....

für mich sieht es so aus, das er seiner wege gehen wird.....

lilien stehe ja auch für oberflächlichkeit.....

deine liebend fürsorge, gepaart mit deiner A-Sexualität erinnert(bitte nicht böse sein) an eine mama(wir frauen kümmern uns ja gerne um unsere männer....aber mann will ja ne frau, ne geliebte, mama hat man ja schon.....)
 
Liebe Silberfuchs
Unsere Deutungen müssen ja niederschmetternd auf Dich wirken. Einige Beiträge sind jetzt zusammengekommen und alle gehen in die gleiche Richtung.
Ich habe langsam das Gefühl, da kommt noch was auf Dich zu was Dir nicht gefallen wird...
:trost:
 
an rosenrot07
ich hoffe doch er auch nicht =/ ...

engelfee:
lässt sich nur hoffen dass das ganze noch auf sich warten lässt ... jetzt jedenfalls steht er grade in der küche und kocht uns feines Frühstück <3 vielleicht wollten die Karten mich auch einfach nur ärgern weil ich was blödes gefragt hab, oder ich kann einfach noch nicht so gut damit umgehn ... war ja überhaupt erst meine erste Legung =) Entmutigen lass ich mich nicht so schnell ^-^
 
Hallo Silberfuchs,

vielleicht wollten die Karten mich auch einfach nur ärgern weil ich was blödes gefragt hab, oder ich kann einfach noch nicht so gut damit umgehn ...
Das sind bunt bedruckte Karten, ohne jegliches Eigenleben. Sie zeigen das an, was in Dir vorgeht, bzw. es werden Ereignisse angezeigt, die früher oder später im Aussen ersichtlich werden, sofern Du weiterhin Deinen Fokus darauf legst.

Entmutigen lass ich mich nicht so schnell ^-^
Das sollst Du auch nicht.

Lieben Gruss
Kinara
 
Werbung:
an rosenrot07
ich hoffe doch er auch nicht =/ ...

engelfee:
lässt sich nur hoffen dass das ganze noch auf sich warten lässt ... jetzt jedenfalls steht er grade in der küche und kocht uns feines Frühstück <3 vielleicht wollten die Karten mich auch einfach nur ärgern weil ich was blödes gefragt hab, oder ich kann einfach noch nicht so gut damit umgehn ... war ja überhaupt erst meine erste Legung =) Entmutigen lass ich mich nicht so schnell ^-^

was bedeutet : <3 ?

wie schon geschrieben: wir gehen alle in die gleiche Richtung, sehen alle den Sex mit jemanden anders, ob es schon dazu kam, oder "nur" mit dem Gedanken gespielt wird.. oder es kurz davor steht.. ( die Lilie erscheint zu häufig)

Wenn du in einer superglücklichen zufriedenen ausgefüllten etc etc etc Partnerschaft bist hättest du nicht auf die Frage gelegt:
Die Frage: Wie steht es in meiner Partnerschaft
Irgendwas , irgendein Bauchgefühl sagt dir doch: hmmm so ganz läuft es nicht
du schreibst Entmutigen läßt du dich nicht so schnell.... sollst du auch nicht, aber bitte tu was für deine partnerschaft
Beispiel: wenn dein partner meint,, du bist nimmer attraktiv genug und läufst den ganzen Tag, 7 tage die Woche etc im Jogginshose rum..mit nem Pulli der für die Müllabfuhr schon zu schlecht ist... weißt was ich meine?

oder thema kochen: jeden Tag wird die Pommesbude überfallen..statt liebevoll kochen...
und so läßt es sich beliebig fortführen
Tanzen gehen..spazieren gehen..kino...oder oder oder

deine Karten ärgern dich nicht---wenn du nicht grad 20 mal die stunde auf dieses Thema gelegt hast.. du sagst es war deine 1. Legung?!..oder hast dir öfters darauf legen lassen
Hinterfrag dich einfach mal.. deine Situation.. deine Beziehung
 
Zurück
Oben