Park+Lilie

Hallo zusammen,

ich hab so meine Probleme mit dieser Kombi: Muss es denn immer Sex (gar in der Öffentlichkeit:) oder Bordell bedeuten? Die Lilie steh doch auch für Harmonie. Könnte sie neben dem Park ein harmonisches Treffen in der Öffentlichkeit bedeuten?

Lg
Annemie

Hallo Annemie,

für das Bordell müsste dann noch der Anker(als Arbeitskarte) und evt die Fische(als Geldkarte) mit dabei liegen.

LG Laura
 
Werbung:
Irgendwie scheint mich die Lilie zu mögen:) Wie ist das denn mit der Kombi Lilie und Hund? Ich würde sagen: Harmonische Freundschaft, zumal die heruliegenden Karten auch positiv sind.
 
Irgendwie scheint mich die Lilie zu mögen:) Wie ist das denn mit der Kombi Lilie und Hund? Ich würde sagen: Harmonische Freundschaft, zumal die heruliegenden Karten auch positiv sind.

oder ne freundschaft wo man auch ne gewisse anziehungskraft zueinander verspürt.
kann auch sexuelle treue heißen, oder eben ne harmonische freundschaft wie du schon beschrieben hast.
is aber immer mit wichtig in welchen häusern die karten liegen :]
 
@Kirschkeks: Die Anziehung ist schon da:tomate:, aber er würde sowas niemals tun....ähm, glaube ich :tomate:

@Ibke: Bitte nicht, das hab ich grad hinter mir :schmoll:
 
Hallo zusammen,

mein thread ist nun schon 2 Jahre alt und ich hebe ihn nochmal aus der Versenkung, um Euch mitzuteilen, dass ashes richtig lag. Das Treffen war zunächst toll, er freute sich unglaublich, mich zu sehen. Im gleichen Moment ging er (innerlich?) 5 Schritte zurück und servierte mich einen Tag später mit dem kältesten, eisigsten Gesichtsausdruck ab, den ich je gesehen habe. Ich denke immer noch sehr ungerne daran und muss auch noch einiges verarbeiten, aber die Rückmeldung wollte ich Euch zumindest noch geben.

Seitdem habe ich mir nie mehr die Karten legen lassen. Denn ich habe mich oft gefragt, was mir die Legungen eigentlich gebracht haben. Selbst wenn ich über ashes Beitrag länger nachgedacht hätte, wäre ich dennoch zu diesem Treffen gegangen. Es wäre ja auch absurd gewesen, deshalb nicht zu gehen. Auch habe ich der anderen Legung, in der immer von totaler Harmonie und Sex die Rede war, mehr Glauben schenken wollen und war dann umso mehr geschockt.

LG

Annemarie
 
Das ist sehr interessant, zumal ja die Lilien immer mit Harmonie/Frieden oder Sexualität in Verbindung gebracht werden.
 
Park und Lilie kann auch die Verwandtschaft sein. Da die Lilie ja auch für die Familie steht.
 
Werbung:
Wenn mit Verwandtschaft auch Seelenverwandtschaft gemeint ist, dann kommt das hin.:D

Unsere Beziehung ist seitdem komplett erkaltet, daher passt die Lilie mit Ashes Deutung. Aber es ist/war das erste Mal, dass mir die Karte so erklärt wurde. Vielleicht bin ich ein Sonderfall.:confused:
 
Zurück
Oben