Deutung: kleines Bild

Suchende***

Mitglied
Registriert
26. November 2005
Beiträge
37
Hallo zusammen!

Ich versuche gerade das Kartendeuten zu erlernen. Da das ganze für mich noch sehr verwirrend ist, hoffe ich auf eure Unterstützung.

Ich habe die Piatnik Karten befragt, was in den nächsten 2 Monaten auf mich zukommen wird:

Schiff-Lilie-Anker
Fuchs-Bär-Dame
Reiter-Fische-Park

Mein Versuch der Deutung:

Ich könnte eine schlechte bzw. falsche Nachricht bei meinem Studium bekommen, also bei einer Prüfung durchfallen, oder die Diplomarbeit verhauen? (Anker, Fuchs, Reiter)

Es wird aber keine größeren Problme geben (Bär?)

Finanzielle Probleme sehe ich keine (Fische, Bär) und ich werde im beruflichen in der Öffentlichkeit stehen (Anker, Dame, Park)

Oder ich bekomme von einem Freund eine Nachricht der nicht in meiner Nähe wohnt (Schiff, Lilie, Reiter)

Also ihr seht schon, so viel kann ich damit noch nicht anfangen. Würde mich freuen wie ihr das seht und wie ihr das kleine Bild deutet (nach einem bestimmten Schema oder intuitiv)

Vielen Dank im voraus!
Liebe Grüße Suchende
 
Werbung:
Zurück
Oben