3er Kombi Dame/Park/Lilie

Kathi182

Neues Mitglied
Registriert
1. Januar 2020
Beiträge
21
Hallo,
ich bin neu hier und auch erst seid kurzem angefangen die Lenormand Karten zu legen.
Nun tue ich mich noch schwer mit den Kombinationen! Vor allem bei dieser Dreier Kombi. Dame/Park/Lilie
Die Frage dazu: „Was fühlt mein Herzensmann für mich?“

Ich danke schon mal für eure Antworten
 
Werbung:
@Kathi182 weiß nicht wie aussagekräftig nur drei Karten auf diese Frage sind aber bei:

Dame - Park - Lilie kommt mir als erstes, du bist für ihn gesellschaftsfähig in den Sinn.. ;) er könnte fühlen, dass du jemand bist, die er durchaus nach außen präsentieren kann :)
 
Hallo,
ich bin neu hier und auch erst seid kurzem angefangen die Lenormand Karten zu legen.
Nun tue ich mich noch schwer mit den Kombinationen! Vor allem bei dieser Dreier Kombi. Dame/Park/Lilie
Die Frage dazu: „Was fühlt mein Herzensmann für mich?“

Ich danke schon mal für eure Antworten

mir scheint mt diesen drei Karten , das er sich aber bedeckt hält,
hier scheinen bei ihm auch gefühlstechnisch Grenzen zu sein, die er nicht überqueren möchte.
Vielleicht liegt seine Grenze im Bereich, sex/körperliches interesse aber nicht mehr,
Die grossen Gefühlen fehlen mir hier komplett und auch liegt das ganze sehr oberflächlich.
er spürt aber wohl das du für ihn Gefühle hast.
Er scheint sich ziemlich klar zu fühlen , in dem Bereich, wie weit er gehen will und tut es wenn dann oder auch nicht. Eher eben nicht.
 
Werbung:
Hallo Kathi,

Park und Lilien könnte auch für sexuelles Abenteuer stehen.
Hier fehlen Karten wie Herz, Ring, Sterne. Ja als qs stehen die Sterne. Für mich bedeutet dass, das es guter sex ist.

Aber so fangen manche Beziehungen an. Nicht beirren lassen :)
 
Zurück
Oben