wie seht ihr eine früh schwangersch.?

Hallo,

also wenn ich mir die Eckkarten bzw. KK's anschaue sieht es etwas schwierig mit Kinderwunsch aus - da muß ich dem Posting oben recht geben.
Wenn du die Eckkarten anschaust ist "Kind" mit "Leid" verbunden und umbruch . Die Karten Wege, Wolken zeigen noch Unklarheiten auf - man sollte nach Lösungen suchen und wenn du die Mittelkarten anschaust siehst du
Sense, Turm, Blume, Bär, Baum evtl kann ein Arzt da positiv was bewirken.
Vielleicht liege ich aber auch daneben - was ich deiner Freundin wünsche

Gruß
Darius
 
Werbung:
Hallo Lapislazuli, und wenn es interessiert ;o)

na klar,
das Bild würde mich auch interessieren.
Aber legt jetzt nicht nochmal aus, hm?

schon klar, nein es ist wirklich das erste bild!

reiter,ring,berg,buch,hund,fische,turm,herr
fuchs,schlüssel,kreuz,schiff,storch,eule,baum,bär
sterne,park,sense,wolke,wege,mäuse,anker,brief
mond,schlange,haus,kind, sonne,klee,rute,herz
-----------------dame,sarg,lilie,blume--------------

danke fürs noch mal betrachten...:kuss1:

GLG shelly :escape:
 
Shelly21 schrieb:
Hallo Lapislazuli, und wenn es interessiert ;o)



reiter,ring,berg,buch,hund,fische,turm,herr
fuchs,schlüssel,kreuz,schiff,storch,eule,baum,bär
sterne,park,sense,wolke,wege,mäuse,anker,brief
mond,schlange,haus,kind, sonne,klee,rute,herz
-----------------dame,sarg,lilie,blume--------------

danke fürs noch mal betrachten...:kuss1:

GLG shelly :escape:

*thread mal wieder nach oben schubs* :)
Hallo Shelly,
ich hab mir die Legung notiert und werde mir so heute am Nachmittag mal das Bild auslegen -
beim Karten betrachten fällt mir immer mehr ein, als wenn ich nur auf den Bildschirm starre :)

Lieben Gruss

Lapislazuli
 
Werbung:
Shelly21 schrieb:
reiter,ring,berg,buch,hund,fische,turm,herr
fuchs,schlüssel,kreuz,schiff,storch,eule,baum,bär
sterne,park,sense,wolke,wege,mäuse,anker,brief
mond,schlange,haus,kind, sonne,klee,rute,herz
-----------------dame,sarg,lilie,blume--------------

Hallo Shelly,
Ich hab heute Nachmittag noch einmal auf das Bild gesehen - ich gehe jetzt mal davon aus, dass du mit "eule" die Vögel meinst, ja?
die Kombination Storch, Vögel und darunter den Weg fand ich nämlich ziemlich interessant :)
Mutig gedeutet sage ich jetzt mal, dass in sieben Wochen eine aufregende Veränderung bevorsteht und dass die Sorgen verschwinden werden!
das könnte auf eine Schwangerschaft hindeuten, eine eindeutige Aussage darauf gibt dieses Bild nicht.
Bemerkenswert ist weiterhin in der unteren Reihe die Kartenfolge Haus - Kind - Sonne..... ein Kind im Haus im nächsten Sommer???????
und unter dem Kind die Dame.... hmmmm!

Wie gesagt, dass ist jetzt sehr mutig gedeutet und streng auf die Fragestellung "Kinderwunsch" ausgerichtet.

Gruss

Lapislazuli, gerade seeeeeeeeeehr weit aus dem Fenster gelehnt *g*
 
Zurück
Oben