3er Kartenkombi

Hy Nelly,

hab's ja auch nicht bös gemeint :)

Es ist nur so: mir wurde einmal von einer Kartenlegerin bei einer Line gesagt, dass ich im 42. Lebensjahr sterben werde. Ich war so schockiert, dass ich nur mehr auflegen konnte. Im Feber bin ich 42 geworden, was glaubst du wie es mir im vergangenen Jahr gegangen ist :nudelwalk . Habe zwar den Gedanken immer wieder verdrängt, aber im Hinterkopf war er einfach da. Und doch ist etwas passiert: ich habe mich plötzlich scheiden lassen, lebe heute ein völlig neues Leben :) . Wahrscheinlich hat sie das gesehen, konnte es aber nicht so richtig ausdrücken bzw. lies ich ihr gar keine Chance dazu :weihna1

Liebe Grüße und nix für ungut
Isabella
 
Werbung:
Hi celine,

Habs nicht böse aufgefasst :) , war gut das du es angesprochen hast, war auch bisschen dumm von mir formuliert.
Es geht ja bei diesen Deutungen

Der Mann HP hat "geistige Heilungkräfte" (vielleicht macht ihn das so anziehend )
Totesfall im häuslichen Bereich der weiblichen HP.....
Hellsichtigkeit die sehr gefährlich sein kann........
Frau hat Krampfadern

jetzt auch nicht um die eigentliche Frage, die gestellt wurde in Sachen Beziehung.
Aber irgendwie ist es im Kartenbild mit drin. Stellt sich halt dann die Frage, ob man hinschaut und wieder wech und macht sich keine Gedanken mehr drüber, weil es den Fragenden ja eigentlich nicht interessiert hat.
Aber wenn ich hin schaue und mir Gedanken drüber mache..............

Wolken -Sense - Kreuz
Herz - Haus - Sarg

und nehme da anstatt "4 Eckkarten" noch zwei davor mit............sehe Ihren Vater, der mehr im Krankenhaus ist als Zuhause...... schlimm !!!

Hätte aber die Karten garnicht erst in die Hand genommen, wenn sie mich nach Gesundheit oder Ihren Vater gefragt hätte. Wie du schon sagst, solche Aussagen können einen so vorm Kopf stoßen und das ganze Leben verändern und man vergisst dann immer wieder das auch manchmal negative Sachen......... positives nach sich ziehen können..........
Ich selbst habe auch für meinen Sohn noch nie die Karten geschlagen, egal ob er vor einer Prüfung stand oder als es um einen Ausbildungspatz ging....... ne, denn ich bin davon ausgegangen, dass da noch mehr liegen könnte und ich nicht damit fertig werde......
Ob man nun Karten legt oder zum Kartenleger geht............ es liegt schon sehr viel Verantwortung in dem Ganzen und man muss auch wissen, wie weit man es selbst verkraftet.

Also ich habe nichts zu Ihr gesagt in Sachen "Todesfall", hab die Karten so gedeutet, das diese "Liebesbeziehung" zwar noch weiter geht, aber in nächster Zeit Endet. Habe ihr auch geraten mal ein ausführliches Gespräch mit Ihm zuführen...und nicht nur :liebe1: .... das sie ehrlich ist und die "Karten" auf den Tisch legt, wenn sie wirklich in diese Beziehung rein will.

Liebe Grüße Nelly :morgen:
 
Zurück
Oben