Kann mir jemand bitte bei der Deutung behilflich sein?

Jeanne2006

Mitglied
Registriert
3. März 2006
Beiträge
48
Ort
In meinem Herzen
Hallo erst mal an alle!

Ich bin neu hier und lege seit einiger Zeit Karten.
Ich habe zu beginn mit Tarotkarten gelegt mich aber jetzt entschlossen mal Lenormand auzuprobieren!
Die sind echt schön nur mit der Deutung tue ich mir noch verdammt schwer!
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen gestern habe ich dieses Kartenbild gelegt!

Frage: Wie wird die Beziehung zu einem Mann weitergehen!

So lagen die Karten:

Fuchs, Anker, Park, Herz, Kind, Herr, Klee, Brief
Berg, Mäuse, Sonne, Schlüssel, Baum, Dame, Schiff, Sarg
Störche, Ring, Turm, Lilien, Wege, Buch, Sterne, Mond
Kreuz, Bär, Schlange, Eulen, Wolken, Blumen, Hund, Haus
Rute, Sense, Reiter, Fische

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet !

Jeanne
 
Werbung:
Hallo Jeanne,
bevor ich mit dem Deuten anfange (naja habe ich schon etwas), du bist noch nicht lagen mit diesem Mann zusammen, habt eventuell eine Beziehung auf Distanz? Möchte mich nicht verzetteln ;-)
Lg, sternchen
 
Hallo Sternchen!

Also um genau zu sein er weiß nichts davon, das ich ihn mag!
Aber ich weiß auch nicht genau wie er zu mir steht!
Hätte einfach mal gerne gewusst wie die Beziehung so weiter läuft!
Er ist quasi mein Anlaufpunkt wenn ich Probleme habe und versucht mir auch
dabei zu helfen!
Und das ich ihn vertraue ist auch erst seit kurzem ich kenne ihn jetzt so ca.
1 Jahr lang und vorher war er mir immer ziemlich befremdlich vorgekommen.

Klingt etwas Crazy oder?

lg Jeanne
 
Hallo Jeanne,
klingt so verrückt, wie alles im Leben.. ist doch völlig ok und normal! :move1:

Also, wenn ich es richtig sehe, dann hälst du dich ihm gegenüber sehr zurück, weil du dir einen Neuanfang (eine Beziehung) mit ihm wünscht. Kann es aber sein, dass du dir da selber etwas vormachst und dir selber nicht sicher bist, ob es der ist, mit dem du zusammen sein möchtes?
... Hat er eine andere Freundin?
Ich möchte dir nichts falsches schreiben, halte mich auch lieber zurück...:nudelwalk
Vielleicht kann ja noch jemand helfen.... und warte erstmal deine Antwort ab.
Ganz liebe Grüße, sternchen
 
Nochmal Hallo Sternchen!

Was wäre wenn du mich aus der Sicht des Kindes betrachten würdest?
Mir kam da so ne Idee!

Habe heute morgen noch mal die Karten gelegt und nach dem Stand seiner Beziehungen gefragt und wo ich stehe!
Dadurch war ich das Kind folgendes kam dabei heraus!

27 16 8 1 12 10 30 4
26 23 11 29 24 34 33 25
14 17 21 28 19 5 22 35
2 18 36 15 6 7 31 13
----20 32 9 3 ------

Was hälst du davon! Bin mir nicht sicher, aber ich glaube er hat sich von seiner Frau getrennt ! Was mich stört ist die Schlange ! Könnte sie eine neue bedeuten ?

Liebe Grüße

Jeanne
 
Halo Jeanne,
im letzten Bild hat mich auch schon die Schlange gestört. Dort ist sie die KK vom Herrn. Habe mir dieses neue Bild jetzt noch nicht angeschaut.
Was bringt dich darauf, dich als Kind zu sehen? Bist du eventuell 88 geboren?
Lg, sternchen
 
Hallo

Ich kling mich auch mal ein.....also normal wenn man die Karten befragt ist immer die Hauptperson die Dame bzw. der Herr. Die karte Kind ist ein kleinkind oder aber kann diese Karte auch naivität , neubeginn und unreife Anzeigen...

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen...?
Gruß Celicia
 
Hallo Sternchen !

Sorry das ich erst so spät antworte! Ja das mit dem Jahrgang 88 ist richtig!

Habe jetzt ein neues Bild nochmal gelegt nach dem ich die besagte Person getroffen habe, folgendes Bild hat sich ergeben, nachdem ich nach unser eventuellen Zukunft gefragt habe: Auschnitt der Legung

...Ring, Herz, Turm, Fuchs
Kind, Herr, Dame

kann das eine Verwandlung vom Kind zur Dame bzw. Frau andeuten? und der Ring und das Herz ? Der Turm zwischen Fuchs hat das was mit seiner Frau zu tun?

Bitte um Hilfe !

Besten und lieben Dank

Jeanne
 
Werbung:
Hallo Jeanne,

ich wollte nur erstmal nachfragen, warum du dich als Kind siehst.
Ich habe das Gefühl, das du dich da in etwas reinsteigerst. Ich bin mir ziemlich sicher das du die Dame in Kartenblatt bist, auch wenn du dass jetzt wahrscheinlich nicht hören möchtest.

Mit Auszügen einer Legung kann ich im Grunde mehr raten als Deuten, da zählt schon das gesamte Kartenblatt.
Leg dir nicht "zuviele" Kartenblätter, das bringt dich überhaupt nicht weiter!

Tu dir bitte selbst einen Gefallen: steigere dich nicht in die Sache hinein. Er hat noch seine Frau und du möchtest unbedingt das er es beendet und sich für dich entscheidet. Ich denke, im Grunde weißt du, dass es für dich und ihn keine Beziehung gibt. Sorry, dass ich dir jetzt nicht positiv schreiben kann.

Ich habe jetzt auch nicht mehr in das Kartenblatt reingeschaut. Trotzdem glaub mir: du wirst du noch andere Männer kennenlernen und da wirst du sicherlich glücklicher mit!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!

Lg, sternchen
 
Zurück
Oben