3er Kombi Dame/Park/Lilie

Ich glaube einfach, dass ihm deine Sinnlichkeit gefällt und er das auch offen (im Bekanntenkreis bzw. Umfeld) zeigt. Die Lilie steht ja auch für Körperliches und Genuss. Eine weitere Deutungsmöglichkeit wäre auch, dass er dir in der Öffentlichkeit entgegenkommt, also zuvorkommend und harmonisch mit dir in der Außenwelt umgeht. Ein Gentleman also :)(y)
 
Werbung:
Hallo,
ich bin neu hier und auch erst seid kurzem angefangen die Lenormand Karten zu legen.
Nun tue ich mich noch schwer mit den Kombinationen! Vor allem bei dieser Dreier Kombi. Dame/Park/Lilie
Die Frage dazu: „Was fühlt mein Herzensmann für mich?“

Ich danke schon mal für eure Antworten
Hallo :)
Er findet dich sehr attraktiv.. ihr passt denk ich auch vom körperlichen perfekt.. aber richtige Gefühle sind denk ich nicht so ganz da.. diese Kombination Park Lilien haben mir schon öfter gezeigt.. Der Mann ist mit Frauen gut bedient.. charmanter und humorvoller Mann der weiß wie man's anstellt.
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben