Schaut bitte mal...Kombi Lilie-Park

ashari

Mitglied
Registriert
28. September 2006
Beiträge
253
Ort
NRW
Liebe Leute,

hier nochmal eine ganz doofe Frage...?
Da ich ja noch Anfänger bin und heute einem Übungsopfer die Karten legte kam die Kombi Lilie-Park.

Was bedeutet dies? Sex in der Öffentlichkeit? Oder eine Harmonische Feier ect.?

Bitte um Eure Hilfe! :)

Lieben Dank
 
Werbung:
ann so vieles bedeuten, Familienfeier, Geschäftsmann treffen, sich wohlfühlen unter Leute/in der Öffentlichkeit, von mehreren Leuten unterstützt werden, oder der Park zeigt oft auch Lokale/Läden/Orte-mit Lilie könnte es etwas sein was die Harmonie fördert oder etwas was mit Luxus zu tun hat.

a gibts so viele Bedeutungen :zauberer1
 
Liebe Leute,

hier nochmal eine ganz doofe Frage...?
Da ich ja noch Anfänger bin und heute einem Übungsopfer die Karten legte kam die Kombi Lilie-Park.

Was bedeutet dies? Sex in der Öffentlichkeit? Oder eine Harmonische Feier ect.?

Bitte um Eure Hilfe! :)

Lieben Dank

Liebelein,
nach einigen meiner Büchern ist es - nicht lachen -- ein Bordell.
Was hast du denn dem Opfer gesagt??
Gruß Engelwolke
 
Liebelein,
nach einigen meiner Büchern ist es - nicht lachen -- ein Bordell.
Was hast du denn dem Opfer gesagt??
Gruß Engelwolke

Hey Liebes,

ein Bordell? Ohje!!! :nudelwalk

Ich vermutete schon, dass es was in Richtung Sex ist aber das...? :)

Was habe ich gesagt...Sex in der Öffentlichkeit kam mir da ganz spontan.
Aber habe direkt gesagt, bin mir nicht sicher und kläre das ab.

:liebe1:
 
Hallo liebe Ashari,

grüße dich.

Hmm...kommt drauf an in welchem Bezug, wenn es um einen bestimmten Fragesteller geht und um die Liebe, dann würde ich auf eine flüchtige Bekanntschaft, bei der es nur um Sex geht, tendieren und somit liegt das Thema mit dem Bordell auch gar nicht soweit entfernt....:weihna1

LG
deine Gaia
 
Hallo liebe Ashari,

grüße dich.

Hmm...kommt drauf an in welchem Bezug, wenn es um einen bestimmten Fragesteller geht und um die Liebe, dann würde ich auf eine flüchtige Bekanntschaft, bei der es nur um Sex geht, tendieren und somit liegt das Thema mit dem Bordell auch gar nicht soweit entfernt....:weihna1

LG
deine Gaia

Hey Du :)

Die Frage war ganz allgemein über Liebe/Partnerschaft und Beruf.
Also keine gezielte Frage.Wollt ja nur ein bissi üben.
Aber ich stelle mal wieder fest, ohne gezielte Frage keine Antwort!
WIE OFT wurde das hier erwähnt! Ärger mich jetzt über mich selber...! :nudelwalk

Dank Dir

:angel2:
 
Nicht ärgern, macht nur klüger und so findet man auch für sich das Stimmigste heraus!:zauberer1

Drücker und gutes Nächtle!

eure Gaia:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben