Schaut bitte mal...Kombi Lilie-Park

@ Gaia


Aber ich stelle mal wieder fest, ohne gezielte Frage keine Antwort!
WIE OFT wurde das hier erwähnt!


Eine von den "Regeln" übrigens :) :)

Aber wir sehen, es stimmt ja!
 
Werbung:
ha ha, Regeln - die sind da um gebrochen zu werden.So.

na mir wären ja die 2 karten persönlich lilie-park zu wenig um ein bordell zu deuten aber das steht da im buch.
es müßten ja vielleicht noch das haus oder das buch da liegen mein ich.
Weiß denn jemand die korrekte zuordnung von Bordell? Könnte ja mal nützlich sein das zu wissen. und wo würde ich die kombis wohl finden- derjenige kommt ja nicht mit dieser frage ins haus- rund um die person oder ums herz? Hm??
Vielleicht in Nähe des Fuchs?:baden:
 
ha ha, Regeln - die sind da um gebrochen zu werden.So.

na mir wären ja die 2 karten persönlich lilie-park zu wenig um ein bordell zu deuten aber das steht da im buch.
es müßten ja vielleicht noch das haus oder das buch da liegen mein ich.
Weiß denn jemand die korrekte zuordnung von Bordell? Könnte ja mal nützlich sein das zu wissen. und wo würde ich die kombis wohl finden- derjenige kommt ja nicht mit dieser frage ins haus- rund um die person oder ums herz? Hm??
Vielleicht in Nähe des Fuchs?:baden:

Hallo Engelwolke,

lese ja immer noch hier mit und da ich hier vielleicht helfen kann, werde ich es mal versuchen. Diese Kombi hatte ich schon mal und ich sagte demjenigen nicht Bordell, sondern "einschlägige Clubs" und diejenige bestätigtete mir, dass ihr Mann dort mal war.

Lilie/Fuchs/Ring(für den Club/Park und evtl die Blumen, für eine Frau, die keine Rivalin ist, manchmal auch die Wege, weil es ja mehrere Frauen sind. Diese Karten in sollten alle in Verbindung liegen.


Alles Liebe......manu
 
Guten morgen Ihr :)

Das möcht ich aber jetzt auch gerne wissen was "Bordell" heißt!

Vielleicht auch Blumen-Lilie-Haus-Park quasi "Freudenhaus" :)
Blumen = Freude Lilie=Sex Haus = das Bordell halt und der Park=außerhalb
achja und das Buch vielleicht noch.

Oh mann... das wäre aber eine komplizierte Kombi.Und eigentlich kann dies alles andere genauso heißen.
Bei gezielter Frage: Geht er ins Bordell? Würd ich sagen Haus-Lilie oder Lilie-Park (mit Buch, da geheim)

Vielleicht kann Sebstian sich ja nochmal zu Worte melden :)

Lg Sandi
 
oh Papacha,
schön - du bist wieder mal hier.
Danke für die Wortumwandlung- einschlägige Clubs- sehr gut- so fällt man nicht mit der Tür ins Haus- sehr gut.
Und die Kombi ist auch klasse dazu- man könnte aber doch auch den Park anstatt Ring nehmen oder? Jetzt kann ich das wenigstens sinngemäß einordnen.
 
@ Engelwolke

Vielleicht in Nähe des Fuchs?:baden:[/QUOTE]

Morgen Liebes,

Ja, der Fuchs dabei ist gut... falsche Liebe!
Ich kenn aber auch keinen wo ich das mal legen könnt, wo ich vermut der geht in ein Bordell :)

:liebe1:
 
Und die Kombi ist auch klasse dazu- man könnte aber doch auch den Park anstatt Ring nehmen oder? Jetzt kann ich das wenigstens sinngemäß einordnen.

Der Park ist bei dieser Kombi auch dabei!!! und auch der Fuchs

Lilie/Fuchs/Ring(für den Club/Park und evtl die Blumen, für eine Frau, die keine Rivalin ist, manchmal auch die Wege, weil es ja mehrere Frauen sind. Diese Karten in sollten alle in Verbindung liegen.


Alles Liebe......manu
 
Werbung:
Also meine Liebe- jetzt komm ich doch ins Erstaunen-
Wieso meinst du daß Sebastian sich melden soll????
Meinst er kennt so`ne Kombi oder wie.

Jetzt fang ich wieder an zu lachen:lachen:
 
Zurück
Oben