Lilien+Turm

MrsKipper

Mitglied
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
275
Hallo,
ich fragte die Karten öfter, was mein HM für mich empfindet, es kommt immer wieder die selbe Kombi und zwar Lilien+Turm/Turm+Lilien. Was könnte das genau bedeuten? Habt Ihr Ideen? Würde mich über Antworten sehr freuen.

Eure Mrs.Kipper
 
Werbung:
Hallo Loge33,
bin total verwirrt. Kann ja so vieles heißen. Trennung wegen Sexualität? Die Harmonie ist verschwunden/verschwindet usw, usw:confused:
 
Hallo Loge33,
bin total verwirrt. Kann ja so vieles heißen. Trennung wegen Sexualität? Die Harmonie ist verschwunden/verschwindet usw, usw:confused:
Ich würde das viel einfacher angehen. Das heisst die Kombination ist ein Zusammenhang, den du gesetzt hast. Also würde ich einfach vor mich hin dösen, was denn Turm zu sein scheint, was denn Lilie zu sein scheint. Bei mir sind die Bilder immer recht konkret - wir lassen sie meistens nur nicht derart simpel und wörtlich ins Bewusstsein zu, weil wir vermeintlich anders denken wollen.

Für mich ist der Turm ein phallisches Symbol der Begrenztheit und gleichzeitig all ihrer Derivate z.B., oftmals auch dargestellt durch eine Eruption, die eine selbstgemauerte Isolation sprengen kann.

Die Lilie steht bei mir für Reinheit, für Spiritualität, für Ritualisiertes im vertrauten Rahmen. Schönheit, Einkehr.

Nun bist du am Zuge für dich zu konkretisieren. :)

LG Loge33
 
Hallo,
ich fragte die Karten öfter, was mein HM für mich empfindet, es kommt immer wieder die selbe Kombi und zwar Lilien+Turm/Turm+Lilien. Was könnte das genau bedeuten? Habt Ihr Ideen? Würde mich über Antworten sehr freuen.

Eure Mrs.Kipper

hm....könnte auch bedeuten, dass er sich sexuell nicht so öffnen kann wie er gerne möchte...

Liebe Grüße
amiga
 
Ich würde das viel einfacher angehen. Das heisst die Kombination ist ein Zusammenhang, den du gesetzt hast. Also würde ich einfach vor mich hin dösen, was denn Turm zu sein scheint, was denn Lilie zu sein scheint. Bei mir sind die Bilder immer recht konkret - wir lassen sie meistens nur nicht derart simpel und wörtlich ins Bewusstsein zu, weil wir vermeintlich anders denken wollen.

Für mich ist der Turm ein phallisches Symbol der Begrenztheit und gleichzeitig all ihrer Derivate z.B., oftmals auch dargestellt durch eine Eruption, die eine selbstgemauerte Isolation sprengen kann.

Die Lilie steht bei mir für Reinheit, für Spiritualität, für Ritualisiertes im vertrauten Rahmen. Schönheit, Einkehr.

Nun bist du am Zuge für dich zu konkretisieren. :)

LG Loge33

wundervolle beschreibung liebe loge :)
lg luce8
 
Hallo,
ich fragte die Karten öfter, was mein HM für mich empfindet, es kommt immer wieder die selbe Kombi und zwar Lilien+Turm/Turm+Lilien. Was könnte das genau bedeuten? Habt Ihr Ideen? Würde mich über Antworten sehr freuen.

Eure Mrs.Kipper

uhmmmmmmmm , vielleicht bist du selbs eine grenze in der Beziehung ? , cih meine er ist nicht so offen weil du vielleicht etwas conservativ bist?

auf jeden fall , ich denke nicht das eine trenug kommt , es ist nur eine hinweis
LG , azul
 
Hallo,
ich fragte die Karten öfter, was mein HM für mich empfindet, es kommt immer wieder die selbe Kombi und zwar Lilien+Turm/Turm+Lilien. Was könnte das genau bedeuten? Habt Ihr Ideen? Würde mich über Antworten sehr freuen.

Eure Mrs.Kipper

Zieht er sich des öfteren zurück, kein Sex??
Hast Du Kinder? Vielleicht mag er sich von der Familiensituation zurückziehen wollen.

LG
 
Werbung:
Hi:)
würde auch meinen der Turm der für Begrenzung, Abgrenzung und Isolation steht (teils ja auch selbstgewählte) und die Lilien die für Harmonie, Sexualität und Familie stehen, bedeuten soetwas wie: Zurückgezogenheit aus dem Familiengeschehen, Grenzen in der Sexualität festsetzen. Könnte aber auch das verinnerlichen und nachsinnen über etwas aus dem Familien- oder Sexualleben sein. Aber auch sich nicht auf etwas körperliches einlassen wollen. Oder sogar egoistischer Sex nur an die eigenen Vorlieben denken.
Gruß
Claire
 
Zurück
Oben