Park+Lilie

Annemarie1

Mitglied
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
581
Hallo zusammen,

ich hab so meine Probleme mit dieser Kombi: Muss es denn immer Sex (gar in der Öffentlichkeit:) oder Bordell bedeuten? Die Lilie steh doch auch für Harmonie. Könnte sie neben dem Park ein harmonisches Treffen in der Öffentlichkeit bedeuten?

Lg
Annemie
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich hab so meine Probleme mit dieser Kombi: Muss es denn immer Sex (gar in der Öffentlichkeit:) oder Bordell bedeuten? Die Lilie steh doch auch für Harmonie. Könnte sie neben dem Park ein harmonisches Treffen in der Öffentlichkeit bedeuten?

Lg
Annemie

könnte mir auch das harmonische Treffen in der Öffentlichkeit vorstellen oder z.B. ein Familienfest...Lilie kann ja auch für Familie stehen....

LG
Lolaorange
 
kann vieles bedeuten, kommt halt drauf an was noch drum herum liegt und in welchen häusern die karten liegen.

kann wie du schon sagtest ein harmonisches treffen sein.
oder das man sich für sex/ne gewisse harmonie und zweisamkeit erst mal öffnen muss/wird
kann auch ein familientreffen sein
usw. da ist deiner kreativität keine grenze gesetzt.
 
Hallo Annemarie,

ähm... ich denke, dass da noch ein paar Kärtchen fehlen, um Park und Lilie als Bordell zu deuten (...ist aber nur meine bescheidene Meinung:rolleyes:)

Park und Lilie können auch ein traditionelles Fest darstellen. Die Lilien werden oft als Blumen bei Hochzeiten, Taufen, Kommunion, bei Begräbnissen ect. verwendet.

Ebenso stehen die Lilien für die Verwandtschaft und so kann Park+Lilie auch für ein Familienfest/-treffen stehen.

Den Park könnte man auch als Umgang, den man miteinander pflegt, interpretieren und daraus deuten, dass man hier sehr harmonisch und vertrauensvoll miteinander umgeht.

Auf der Lilie ist ein Mann (Kreuz König) abgebildet und so könnte diese Kartenkombination auch einfach nur bedeuten, dass es hier Kontakte/Treffen mit einem älteren Mann gibt. Die Lilie ist meist ein Mann reiferen Alters, mit ergrauten Haaren.

Wenn man es denn auf der sexuellen Ebene deuten mag, dann könnte man sagen, dass hier jemand sexuell sehr offen ist und seine Leidenschaft auch hemmungslos auslebt. Das muss nicht unbedingt in aller Öffentlichkeit passieren, das kann man auch zu Hause innerhalb einer Partnerschaft.

Es kommt also wie so oft auf die umliegenden Karten an.

LG Alissa
 
Ich danke Euch!
Die Kartenkombi wurde von einer Bekannten halt mit einem "ihr landet auf jeden Fall in der Kiste" interpretiert und das halte ich halt für sehr unwahrscheinlich:) Allerdings stellt sich wenige Wochen später heraus, dass ich besagten Mann auf einer dienstlichen Veranstaltung im Ausland wiedersehen werde. Ich zweiifelte daran, ob das nett wird, ihn (nach längerer Zeit) wiederzusehen, kann mir aber nun laut Kombi gut vorstellen, dass es harmonisch wird.
Wenn ich selbst versuche zu deuten, bringe ich mit den Karten nichts Sexuelles in Verbindung:tomate:
:danke:
 
Hallo

Die Lilie

sie lässt uns auch sagen, man lässt es sich gut gehen (Harmonie).
Es wird gelebt und genossen, man schaltet ab und sucht das Besondere.
Steht auch für Liebelei, Leidenschaft und ausschweifendes Leben.

Der Park

Begegnungen aller Art (kommt auf die Karte drum herum an), hier werden Kontakte geknüft zwischenmenschlich oder geschäftllicher Art oder aber geistiger Art.
Das persönliche Umfeld - den Kontakt pflegen.

Lg Yogi333
 
Hi Annemarie,

wie schon geschrieben - es kommt auch auf die umliegenden Karten an.
Die Lilie steht ja auch für den Winter, und in Verbindung mit dem Park könnte ich mir auch eine etwas unterkühlte Atmosphäre bei diesem Treffen vorstellen.
Dann ist die Lilie ja auch ein königliches Symbol (französ. Könige) und steht somit auch für eine gewisse Würde. Ob das passt...?

lg ashes
 
Werbung:
oder sich mit der Affäre treffen:D naja oder ein harmonisches treffen.,ein Familientreffen....aber wie schon gesagt es kommt auch drauf an was so drum herum noch liegt....
 
Zurück
Oben