Lilien+Turm

Vielen Dank für Eure Antworten.Sie haben mir schon weitergeholfen.

@Loge33 So mache ich es auch immer.Danke für Deine Beschreibung.

@amiga Das ist eine gute Überlegung....

@ azul Freut mich, dass Du es nur als Hinweis verstehst und nicht als Trennung. Beruhigt mich.Konservativ bin ich nicht, aber vielleicht schätzt er mich ja so ein.

@xxgabyxx Er zieht sich sehr zurück, aber sexuell nicht(aber kann ja noch kommen). Wir haben uns aber auch erst vor kurzem kennengelernt. Vielleicht ist das auch von den Karten nur die Zukunftsbeschreibung....Kinder habe ich nicht.

@grashüpfer Das ist auch eine sehr gute Überlegung. Darauf wäre ich von alleine nicht gekommen. Deswegen fragte ich hier, weil ich mir schon dachte, dass Ihr da noch ganz andere Ideen habt. Danke für den Aspekt.

@Claire Super, danke.


LG Mrs.Kipper
 
Werbung:
Lilie mit Turm hab ich irgendwo mal als "Leidenschaft" aufgeschnappt. Weiß leider nicht mehr, wo ich diese Bedeutung der Kombination gelesen hab, aber ich hab´s mir gemerkt, weil ich das auch schon in meinem Blatt hatte und es stimmte.

Würde also sagen, dass dein HM sehr leidenschaftlich für dich fühlt ;)
 
Hallo kahlan,

ich hoffe, das bedeutet es dann in meinem Falle auch. Danke, hast mich gut drauf gebracht:). Hätte nie gedacht, dass die Kombi auch etwas gutes bedeuten könnte. Turm klingt immer so negativ.:D

LG
 
Hallo

Lilie und Turm heisst für mich auch = Sozialamt.

Auch steht es für einen Mann, der im Sexuellen sehr egoistisch ist.


Lieben Gruss

yogi333
 
Hallo yogi333,
danke für Deine Antwort. Kannst Du zufällig ein gutes Lenormandbuch empfehlen?

Lieben Gruß


Hallo MrsKipper

ein Lenormandbuch kann ich dir nicht empfehlen, aber ich kann dir aus meiner eigenen Erfahrung sagen, gehe nicht nach einem Buch. Ok, die Grundbedeutungen zu lernen ist schon sinnvoll.
Aber gehe danach, was dir die Karten sagen, dies ist immer der bessere Weg, als zigtausende von Kombinationen zu lernen oder nachzuschlagen - denn jede Karte kann sich innerhalb eines Bildes verändern - halt in der Aussage, weil jede Karte verschiedene Bedeutungen hat.

Lieben Gruss
Yogi333
 
denn jede Karte kann sich innerhalb eines Bildes verändern - halt in der Aussage, weil jede Karte verschiedene Bedeutungen hat.

Denn jeder Mensch kann sich innerhalb eines Zusammenhangs erkennen - halt in der Wahrnehmung, weil jede Einstellung verschiedene Aufmerksamkeiten hat.

LG L:)ge33
 
uhm, turm- lilie waere fuer mich ein, uhm, sehr audauernder, uhm,
wie sagt man das in deutsch ''well hung'' mann, mit dem man da zu
uhm, tun hat...

andersherum ist es eher der naja, der etwas, uhm, unbedarfte... der
nur eine stellung kennt...
 
Werbung:
Zurück
Oben