Mäuse bei der öffentlichen Beziehung, obwohl keine Beziehung existiert.

violet_violet

Mitglied
Registriert
10. November 2017
Beiträge
64
Liebes Forum,
gerade fange ich an mit den Lenormand-Karten zu arbeiten. Früher habe ich Kipper-Karten benutzt.
Nun habe ich eine Frage zum großen Blatt.

Wenn ich für eine Frau die Karten lege und in ihrem Blatt ein Stück weit entfernt von der ihr zugeordneten Personenkarte 29 die Kombi Mäuse-Ring-Park auftaucht, sie aber in gar keiner Beziehung ist, bedeutet das dann:

1.Das eine öffentliche Beziehung zwischen 29 und 28 in den sie verliebt ist unter sehr großen bzw. ständigen Verzögerungen zustande kommt?
2. Das eine richtige, öffentliche Beziehung zwischen 28 und 29 gar nicht erst nicht zustande kommen wird?
3. Das die öffentliche Beziehung von 28 - sofern er eine hat - in den Verlust geht? Die Kombi Mäuse-Ring-Park liegt nämlich in seiner Blickrichtung und nicht in ihrer.
4. etwas ganz anderes?

Ich bin überfordert und könnte mit jede der drei Varianten vorstellen. Die Variante, dass eine öffentliche Beziehung zwischen 28 und 29 in die Brüche geht kann ich mir nicht vorstellen, da es keine öffentliche Beziehung zwischen ihnen gibt. Übrigens liegt die 28 über der 29 , dazwischen liegen nur die Wege, links neben den Wegen liegen die Sterne, rechts daneben die Sonne.
Ich hätte gerne das Blatt eingestellt, habe das aber nicht hingekriegt.

Ich freue mich sehr über Deutungsvorschläge. Vielen lieben Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Könntest du das wohl bildlich einstellen? Das ist einfacher und zeigt vor allem ein Gesamtbild der Situation.
 
Das kann man aus einer großen Tafel herausgerissen schlecht beurteilen. Ring steht ja lediglich erstmal für eine nach außen hin erkennbare Verbindung, oder für sich etwas wiederholendes, im Krankheitsfall steht es für chronische Erkrankung z.B.
Also dann besser das ganze Blatt einstellen.
LG Sky
 
Wie anderen sagen, dazu braucht man das ganze Blatt, um genaue Aussagen treffen zu können.

Es kann z.B. sein, dass wiederholte Treffen sich reduzieren. Dass Zweifel aufkommen in Bezug auf eine Beziehung. Dass während der Begegnungen klar wird, dass keine Beziehung entstehen wird. Dass es während Treffen wiederholt zu Unzufriedenheit kommt. usw usf.
 
Gab es jemand anderes, mit dem du dich mal häufiger getroffen hast? Mäuse VOR dem Ring deutet oft auf Ablehnung hin. Du hattest du kein Interesse (mehr) daran?

Dass es mit dem Herren eher nicht Richtung Beziehung geht, sehe ich aber vor allem an anderen Kombis.

- Mond/Fuchs: "eingebildete" Anziehung
- Sense/Herr: der Herr stellt etwas Verletzendes für dich dar
- Herr auf Turm: Rückzug des Herren, schwer zu erreichen
- in der KK Herr/ Fische + Ruten/Sarg: Er macht nicht klar Schiff, windet sich herum, spricht nicht(s aus)

An der Rösselkarte Herz sehe ich zwar, dass ein gewisses Kribbeln, eine Sympathie da war / ist, aber für mehr fehlen weitere Bestätigungen in den Karten
 
Danke für Eure Antworten.

Wie meinst du das, er lügt sich in die Tasche?@Rosenrot07 Danke für Deine Antwort.

Und können die Wege nicht heißen, dass die Entscheidung zwischen uns noch aussteht, also zwischen uns liegt?

@Winnipeg -- nein, ich habe mich nicht mit jemand anderem getroffen. Danke für Deine Antwort.

Sieht man in dem Kartenbild ob er gebunden ist? Ich weiß es leider nicht, da wir schon eine Weile nicht mehr privat gesprochen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei ihm sehe ich noch die Blumenfrau, die zwar in der Vergangenheit liegt, aber noch präsent ist in ihm. Aber auf eine Erneuerung zu hoffen, ist vergebene Mühe, dennoch tut r das.
 
Werbung:
Ich hatte gehofft, dass es für uns eine Chance gibt. Nur vielleicht nicht gleich.

Danke Euch für Eure Meinungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben