Schamuf-Smalltalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann dir auch noch den Grund sagen: ich habe deine Äußerung, daß nur in einem gesunden Körper auch ein gesunder Geist ist, kritisiert.

Stimmt, an den Tomatenmarkfred kann ich mich erinnern. Da gabs damals eine Heike, die mich dann in einer Mail ziemlich angegangen hat, weil ich angeblich grinsend hinterhergedackelt bin.

Grüßle,
O.
 
Werbung:
Wußt ich doch, daß ich diese merkwürdige Denkweise schonmal irgendwo mitbekommen habe, ich kann ja nochmal nachsehen, Teuerste - weil ich hübsch alles archiviert habe. Wobei ich EINS mit Sicherheit weiß, ohne nachzusehen: Daß diese Aussage hier "... daß nur in einem gesunden Körper auch ein gesunder Geist ist" so von mir nicht geschrieben wurde. Ich bezog mich auf "mens sana in corpore sano", einem Teilzitat aus dem Lateinischen. Den RAUSWURFSGRUND mache ich hier nicht bekannt - denn DER war ein anderer.

Ansonsten: Keine weiteren Kommentare meinerseits, ich habe Dir hier alles geschrieben, was notwendig ist.
 
Werbung:
*** Nach Durchsicht der Beiträge hier kann ich nur feststellen, "Schamanismusunterforum - Smalltalk" als Titel für sowas hier zu wählen, DAS ist eine Chuzpe. Allerdings eine ohne Taam. Denn das hier ist kein Smalltalk, sondern die Eröffnung einer Rundumstreiterei - zum Großteil werden offenbar Differenzen aus anderen Foren hier hereingetragen, Usern völlig ohne sachliche Grundlage Dinge unterstellt, und das alles hat mit Schamanismus nicht mehr das Geringste zu tun.

Denn das alles ist hier nicht im Geringsten erwünscht. Persönliche Differenzen sind per PN, in UnterUns (in beiden Fällen mit forumsregelkonformer Wortwahl) oder noch besser außerhalb des Forums zu klären. Wer andere auf die Forenregeln hinweist, dürfte das an sich wissen.

Womit das Thema geschlossen ist. Und der Hinweis ergeht, daß jeder weitere Versuch, noch sowas hier zu eröffnen, von mir sofort durch Threadschließung unterbunden wird.

N'Abend
Kinnaree ***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben