SChamanisches Reisen für Haustiere

desaster

Neues Mitglied
Registriert
13. Oktober 2010
Beiträge
3
Ort
Unterfranken
HAllo Zusammen.

Ich habe heute was Irres ausprobiert: ich habe eine SChamanische Reise gemacht mit dem Ziel, das Krafttiert meines Hundes zu treffen.:D
Von ihm wollte ich dann wissen, ob mein Hund sich bei mir wohl fühlt oder nicht, ob er etwas braucht, was er noch nicht hat und ob er mit dem, was ich ihm biete, zufrieden und glücklich ist.
Hat von euch jemand DAMIT schon Erfahrungen gemacht???
Ich fand es total klasse!

Wäre froh über ein paar Rückmeldungen

Desaster:banane:
 
Werbung:
HAllo Zusammen.

Ich habe heute was Irres ausprobiert: ich habe eine SChamanische Reise gemacht mit dem Ziel, das Krafttiert meines Hundes zu treffen.:D
Von ihm wollte ich dann wissen, ob mein Hund sich bei mir wohl fühlt oder nicht, ob er etwas braucht, was er noch nicht hat und ob er mit dem, was ich ihm biete, zufrieden und glücklich ist.
Hat von euch jemand DAMIT schon Erfahrungen gemacht???
Ich fand es total klasse!

Wäre froh über ein paar Rückmeldungen

Desaster:banane:

nö - ich frag meine Hunde immer persönlich.....

weshalb so umständlich?
 
ja, und welche rituale schamanisiert er denn jetzt so ... dafür brauchen nämlich schamanInnen verbündete.
also wird der hund ja wohl schamansieren.

:)
 
HAllo Zusammen.

Ich habe heute was Irres ausprobiert: ich habe eine SChamanische Reise gemacht mit dem Ziel, das Krafttiert meines Hundes zu treffen.:D
Von ihm wollte ich dann wissen, ob mein Hund sich bei mir wohl fühlt oder nicht, ob er etwas braucht, was er noch nicht hat und ob er mit dem, was ich ihm biete, zufrieden und glücklich ist.
Hat von euch jemand DAMIT schon Erfahrungen gemacht???


Hallo Desaster,

aus welchem Grunde nimmst Du über eine schamanische Reise Kontakt zu Deinem Tier auf und nicht direkt über Tierkommunikation? Letzteres ist viel leichter und vor allem überall einsetzbar, also auch im Supermarkt. So kann Dein Tier gleich seinen Bestellzettel durchgeben, wenn es ums Tierfutter geht. *g*

Viele Grüße, Tatzelwurm
 
Krafttiere haben auch etwas mit Lebenskraft zu tun.

Ich hab mal unserem einen Hund, als der sehr krank war, sein Krafttier geholt. Das war ein größerer Vogel, der mir ziemlich genau sagen konnte, wo es fehlte, und der auch gleich damit anfing, für den Hund was zu tun.

Efeu
 
Werbung:
Zurück
Oben