Hilfestellung zu Drachenerlebnis

Halbschuh

Neues Mitglied
Registriert
31. März 2008
Beiträge
19
Hallo an Alle
Ich bin noch ziemlich neu auf dem Gebiet des schamanischen Reisens.
Ich hatte vor kurzem eine Reise gemacht und ein Erlebnis gehabt welches
ich eigentlich niemanden sagen wollte um dies selbst für mich zu klären.Es beschäftigt mich aber trotzdem sehr.
Da ich sehr neugierig bin möchte ich dennoch mein Erlebnis berichten um
eure Erfahrungen/Meinungen dazu zuerfahren. Vielleicht helfen mir eure Anmerkungen weiter. Sicher bekommt man die besten Antwort in der NAW am leichtesten aber auch Ansichten in der AW sind doch sicher hilfreich.

Also:
Ich betrat, nach einem längeren Weg mit meinem Krafttier zusammen, eine grosse Höhle in einer Waldlichtung. (bei einer früheren Reise zog mich dieses Gebiet stark an doch damals war mein Reiseziel ein Anderes.) Darin ein wunderschöner, friedlicher und goldig schimmernden/glänenden Drachen. Gross war er und sehr alt! Er war sehr traurig und nach genauerem hinsehen sah ich, dass er an einer Kette angebunden war. Ich fragte ob er traurig sei und warum. Er bejahte und sagte mir: "Ich möchte sterben, bin alt doch hier in der Höhle geht das nicht, bitte binde mich los, ich will sterben gehen." Ich tat wie gewünscht. Der alte Drachen stieg in den Himmel und war fröhlich. Er meinte: "Jetzt kann ich sterben gehen, geh in die Höhle ich schenke dir dafür etwas, gehe nachsehen." Er flog glücklich davon und ich ging neugierig in die Höhle. Ganz hinten, in einem "Strohnest" nach langem wühlen, fand ich eine leuchtende Tennisball grosse Kugel. Sie war sehr hell und irgendwie stark; pulsierend und leuchtend. Ich nahm sie mit weil ich wusste, dass dies das Geschenk ist und beendete (ordnungsgemäss) meine Reise.