SChamanisches Reisen für Haustiere

Werbung:
Hallo Desaster,
ich habe für den Hund meiner bekannten zwei Reisen gemacht. Und zwar, weil es dem Tierarzt nicht möglich war festzustellen, woran das Tier litt. Zwar konnte meine Bekannte ihren Hund sonst gut verstehen, aber da war es eher wie eine "Mauer", sie kam nicht weiter. Ergo bat ich mein Krasfttier, mich zu dem Hund zu begleiten, selbigen in der AW zu treffen und zu schauen, was los ist.
Mittels anderer Hilfsgeister wurde das Problem sichtbar, ich verstehe die Hundesprache ja nun auch nicht wirklich.
Mit dem, was ich herausbekam, ging sie wieder zum Tierarzt. Selbiger checkte das Tier nun nach den entsprechenden Krankheiten und siehe da: das wars dann auch.
Das zweite mal ging es darum, zu sehen, ob sie ihren Hund richtig verstanden hatte und ob sie den Schritt des Einschläferns mit ihm gehen sollte. Das habe ich ebenfalls mit dem Tier abgeklärt. Er war bereit, wollte aber keinerlei Schmerzen, so es sich denn vermeiden liesse.

Bei beiden Reisen habe ich kein Krafttier des Hundes gesehen, sondern mit meinem eigenen und Hilfsgeistern "gearbeitet". Der Hund selbst schien sowieso zu allen anderen schon Kontakt zu haben.

Im Prinzip haben sich diese Reisen nicht sonderlich von jenen für menschliche Klienten unterschieden.
Ich frage mein Krafttier, ob es mal weiter fragen kann, wenn ich keinen direkten Zugang zum Klienten habe und dann wenn eine Zustimmung kommt, geh ich schauen, was los ist.

Auch hab ich auf diese Art, und ohne dass ich vorher trommeln musste, um in Trance zu kommen, einer Katze helfen können sich mitzuteilen, die kurz vorher Rattengift gefressen hatte. Also hab ich die Katze zum Tierarzt gebracht, gesagt dass sie Rattengift zu sich genommen hatte über einen Köder und nun entgiftet werden müsse. Der Arzt bestätigte dieses nach einer gründlichen Untersuchung.
Die Katze lebte noch lange Zeit danach und starb schliesslich aufgrund des hohen Alters, was sie erreicht hatte.

Mit Menschen ist es ähnlich. Ich gehe bei beiden Klienten mit meinem Krafttier direkt in den Körper und sehe mich um, mein Krafttier und entsprechende Hilfsgeister zeigen mir, was im argen liegt. Dann zeigen sie mir Pflanzen, Steine, Landschaften, die damit in Verbindung stehen und gleichzeitig auch zur "Problemlösung" beitragen können.
Wobei ich immer wieder betone, und zwar sehr ausdrücklich, ich bin keine Ärztin, die Schulmedizin muss auf jeden Fall herangezogen werden. Allenfalls kann ich durch das nachsehen unterstützen, das wars dann aber auch schon. Mehr nicht.

Hilft dir das weiter?

LG
 
Werbung:
hm ein tier das ein krafttier hat... mir hat mal mein wolfi erklärt, krafttiere sind nichts anderes, als die seelen (oder wie auch immer man es bezeichnen will) von tieren und helfen menschen deren charaktereigenschaften anzunehmen bzw. fähigkeiten verbessern. glaube, ich brauch das nicht genau erklären, was die alles tun für menschen.
irgendwie kann ichs mir nicht vorstellen, dass tiere auch sowas haben. wozu auch, dann hätten sie ja nicht genau diese eigenschaften, sondern würden sich ständig verändern/verbessern hm.dann bräuchte der mensch theoretisch nur ein tier. ich hab einen fixen wolf(ich glaub ihr nennt das totem) und ab und zu tauchen andere auch auf(das sind dann die krafttiere, ist das richtig so?).

lg
 
Zurück
Oben