Die Begegnung mit einem aussergewöhnlichen Menschen

@alle

Warum dieses Rumgeplänkel? Das der Ton in diesem Forum immer gleich unfreundlich werden muss. Schade. Da hab ich immer keinen Bock drauf und werde mich wohl auch hier wieder verziehen wenn es so weitergeht.
Ist das der deutsche Sprachraum oder woran liegt es? Ist nur in deutschsprachigen Foren so üblich - aber dadurch wird es auch nicht lustiger.

@lucia

Mein Weg ist mein Weg - nein ich denk ich werde meine Einweihungserlebnisse hier nicht von dir breitklopfen lassen.
Aber sie haben mir gelangt - danke der Nachfrage - ich habe überlebt.

Warum willst du eigentlich diejenige sein die beurteilt wer Schamane ist? Woher willst du was über mich wissen? Wieso möchtest du es nicht den Geistern überlassen das zu entscheiden? Oder glaubst du es gibt in unseren Kulturkreisen keine Geister? :rolleyes:
Ob ich Schamane bin oder nicht ist nicht meine Entscheidung und nicht meine Wahl gewesen. Beschwerden bitte beim Geistschamanen Vajrana einreichen.:rolleyes: Er ist sicher gerne bereit sich für diese Idee zu verteidigen.;)

Und nein, ich habe keinen Wochenendkurs besucht. Ich habe eine andere Ausbildung belegt. Die ist ein bisschen anstrengender und sehr viel länger. Ich lebe nicht in eurem Raum mit eurer Esowelle und als Vajrana diese charmante Idee vom Schamanen rausgelassen hat war ich mindestens erstaunt. Habe mich dann wohl oder übel aber damit beschäftigen müssen. Der hätte eh keine Ruhe gegeben. :rolleyes:

Übrigens: Bist du dir bewusst welche Energien du durchs Forum schmeisst? Hatte dir nur zugestimmt und schon bist du hier am Feuern, dass einem ganz interessant wird.;) Warum eigentlich? Warum so sauer auf Leute die keinen Wochenendkurs belegt haben?

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Übrigens, Lucia... Hast dich mal mit dem skandinavischen, sprich dem samischen, Schamanismus auseinandergesetzt?
Vielleicht interessant für dich.

Liebe Grüsse
 
Ihr Lieben!

so eine Diskussion wollte ich hiermit bestimmt nicht ins rollen bringen!!!!!!
Und liebes Sonnenrad, ich stimme Dir voll und ganz zu! Warum ich hier jetzt sowas mit ausgelöst habe verstehe ich nicht ganz. Denn diese von mir erwähnte Wut, hielt gerade mal ein paar Sekunden und schwenkte dann in einen innigen Wunsch über. Heute bin ich dankbar für dieses kurze Gefühl, denn sonst wäre dieser Wunsch vielleicht nie in mir hochgekommen - verstehst Du wie ich meine?

Mein Anliegen dieses Berichtes war einfach nur, mit Euch eine wundervolle Erfahrung
teilen zu können - und um dieses nachvollziehen zu können, war ich überzeugt davon, das ich auch schreiben sollte, wie es denn überhaupt zu diesem Wunsch kam - sonst wäre es ja nur die halbe "Geschichte" gewesen!

Liebe Grüße
Anja
 
Natürlich, Anja!
Und es ist auch wohl voll und ganz genehmigt eine Wut zu spüren. Wir alle werden mal irgenwann sauer. Darum geht es nicht - ich meinte nur den letzten Abschnitt des Fädchens wo's nur noch um Klaubereien ging. War auch nicht so schlimm - ich wollte nur abbremsen einfach weil es schade wäre wenn dein schönes Fädchen da hängenbleiben würde.

Liebe Grüsse
 
Hallo Leila!

Das ist eine wirklich schöne und spannende Geschichte. Danke dafür, daß sie hier gelesen werden kann.
Lg
Beinwell
 
@Palo ich weiß jetzt nicht wirklich, was Du damit sagen willst! Mit Sananda kenne ich mich aus, das wäre nicht das Problem, aber was willst Du damit sagen?

@Beinwell - danke Dir! und schon wieder Wien - im Moment zeigen doch alle Zeichen sehr darauf, auf dem Weg nach Italien nächste Woche, einfach in Wien einen Halt zu machen, auch wenn es ein Umweg bedeutet! Das war jetzt privat und mag niemanden etwas sagen!

Lieben Gruß
Anja
 
Ja, was Palo meint ist nicht so schwer zu erraten;)

@Palo
Wieso nicht? Pass ich nicht in deine Schublade?:rolleyes:
Die Botschaft hab nicht ich gechannelt, aber ich fand sie schön und durchaus wert mal einen Gedanken dahin zu verschwenden.
Weisst du ich hab bestimmt noch andere Sachen die nicht in deine Schublade passen, Palo. Mal sehen... hmm.... werde mal suchen...:rolleyes:

@Anja und übrige Neugierige
Weisst du es ist nämlich soooo... Manche glauben Schamanen haben einen bestimmten Rahmen um sich und diesen Rahmen darf man nicht durchbrechen oder gar verbiegen. Weil sonst ist man kein Schamane lt Norm und das geht ja nicht *gg*
Ich mag sowas aber besonders gerne...;)
Aber jetzt hört mal alle Lieben die jetzt auf mich stürzen wollen... Ich bitte darum, aus Rücksicht auf ein schönes Fädchen, dass ihr eure anderen Kommentare entweder verkneift oder per PN an mich sendet.
Es bringt eh nix. Mich könnt ihr nicht in ne Schublade bringen - bin zu abgedreht und die anderen darüber zu informieren, dass ich kein Schamane nach DIN Norm, bin das braucht ihr nicht - ich tu es gerne für euch:
Ich pass in keine Norm. Habe keine besondere irdisch-kulturelle Schamanenrichtung, stehe dem samischen Schamanismus am nächsten und vor allem gehe ich den Weg den die Geister sich für mich gedacht haben (falls ich damit einverstanden bin *gg* sonst müssen sie mich erst überzeugen).
Ich verschwind jetzt sonst wird das Fädchen hier nur unangenehm, wäre schade.

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Ja, was Palo meint ist nicht so schwer zu erraten;)

@Palo
Wieso nicht? Pass ich nicht in deine Schublade?:rolleyes:
Die Botschaft hab nicht ich gechannelt, aber ich fand sie schön und durchaus wert mal einen Gedanken dahin zu verschwenden.
Weisst du ich hab bestimmt noch andere Sachen die nicht in deine Schublade passen, Palo. Mal sehen... hmm.... werde mal suchen...:rolleyes:
Nee ist in der Tat nicht so schwierig zu verstehen, wat dat Palo da meint.

Eine selbsternannte Schamanin, die derlei Zeugs als wertvoll erachtet weiter zu geben, sagt in der Tat mehr aus, wie man sich vorstellen kann.

Sinnbefreites lichtknödeliges Zeugs, findest du also, einen solchen Wert haben, man sich da einen Gedanken zu machen sollte?
Tjo manche Leute arbeiten mit Geistern, andere lesen Channelings.

Palo
 
Zurück
Oben