Santiner sprechen kurz über die Dualseele

Baba Selemani

Mitglied
Registriert
9. Dezember 2005
Beiträge
470
Frage : Jeder Mensch hat ein Dual, ist das so?

ARGUN : Ja, mein Sohn, das Dual brauchst Du hier nicht zu finden, das kannst Du in der anderen Welt treffen. Mancher glaubt, es gefunden zu haben und ist dann später bitter ent-täuscht. Wenn Du aber spürst, daß Du mit einem anderen Menschen harmonisierst, daß Eure Ansichten übereinstimmen, so kannst Du ruhig achtgeben.

Frage : Haben alle Menschen eine Dualseele, die zur eigenen Seele als Ergänzung paßt?

ARGUN : Das liegt an der geistigen Entwicklung, ob man sich danach sehnt, oder ob man sich selbst dahin entwickeln kann.

Der Mensch wird seine Dualseele immer in der gleichen Sphäre treffen. Du wirst sie aber nicht "Dual" nennen, sondern einen von deinen besten Freunden. Alle Freunde im Jenseits sind Duale, dabei spielt das Geschlecht eine Rolle, wie im Diesseits.

Baba Selemani
 
Werbung:
Hallo Baba , mein Süßer :umarmen:

Ja, mein Sohn, das Dual brauchst Du hier nicht zu finden, das kannst Du in der anderen Welt treffen. Mancher glaubt, es gefunden zu haben und ist dann später bitter ent-täuscht. Wenn Du aber spürst, daß Du mit einem anderen Menschen harmonisierst, daß Eure Ansichten übereinstimmen, so kannst Du ruhig achtgeben.


Sehe ich genauso :D

Bin schon wieder weg , bevor Dolphins Mind mich haut :escape:

Grüßle
Tina
 
Hallo Baba , mein Süßer :umarmen:




Sehe ich genauso :D

Bin schon wieder weg , bevor Dolphins Mind mich haut :escape:

Grüßle
Tina

Enttäuscht bin ich ja nur dann, wenn ich plötzlich wieder daran zweifle, dass ich meine DS gefunden habe. Wenn ich aber das ganze so annehme wie es ist, ohne Zweifel und nur die Liebe zur DS spüre, die meiner Erfahrung nach (trotz momentanen heftigen Glücks!!! ohne DS meinerseits:D:D:D) stärker ist als alles andere. Ich muss es nur zulassen, dann gibt es kein enttäuscht sein.
 
Enttäuscht bin ich ja nur dann, wenn ich plötzlich wieder daran zweifle, dass ich meine DS gefunden habe. Wenn ich aber das ganze so annehme wie es ist, ohne Zweifel und nur die Liebe zur DS spüre, die meiner Erfahrung nach (trotz momentanen heftigen Glücks!!! ohne DS meinerseits:D:D:D) stärker ist als alles andere. Ich muss es nur zulassen, dann gibt es kein enttäuscht sein.


Es ist immer für jene Menschen leichter, die auf ihre Intuition und ihr Gefühl - auf die Energie - achten als jene, die mit dem Verstand denken. :kiss4:


Liebe Grüße
 
Werbung:
Es ist immer für jene Menschen leichter, die auf ihre Intuition und ihr Gefühl - auf die Energie - achten als jene, die mit dem Verstand denken. :kiss4:


Liebe Grüße




die Intuition
haben wir mal in einem Silva Mind Kurs getestet
Bingo:) es war immer die erste Antwort richtig

die spontan kam, ohne gross zu überlegen
rein intuitiv...


es ist eine Sache des Vertrauens
mit der Dualseele habe ich aber immer wieder gestrauchelt
alles überprüft und überdacht

als alles raus war
da blieb nur reine Liebe:umarmen:


ich schilderte das einmal so: wenn die Emotionen raus sind
wenn der Geist wie ein klarer Bergsee ist... dann werde
ich es genau wissen! Und dann wusste ich es

und trotzdem strauchelte ich erneut
aber das ist für mich Schnee von Gestern...


Ali:umarmen:
 
Zurück
Oben