Santiner sprechen kurz über die Dualseele

Werbung:
Hallo Mara! :winken2:

Ja ein Fühltyp will seine Welt mit dem Fühlsinn, Tastsinn erfahren, und da grapscht man halt gerne alles an :lachen: Meistens sind wir aber Mischtypen aus zwei Sinnen. Einer ist halt meist sehr dominant. Menschen bei denen alle Sinne sehr stark ausgeprägt sind, das sind dann die Genies. Die Sinne können natürlich auch alle gefördert werden. Trotzdem sehe ich das ganze eher so, dass man die Stärken Stärken soll. Also wenn ein Kind, ein Menschlein ein Fühltyp ist, dann dort ansetzen beim Lernen.

Aber weißt Du was? Deine Fragen haben mich jetzt gerade darauf gebracht einen Workshop für Eltern und Kinder zu kreieren, zum Thema Sinne und Lernen... Cool! Ich bin bis jetzt noch nicht darauf gekommen, dass das für Eltern im speziellen interessant sein könnte. :banane:

Das würde mich auch sehr interessieren !
Ich frage mich, ob dein Wissen nicht einen separaten Thread wert ist ? Unser Hausaufgabenprozedere steigert sich langsam zu einem handfesten Problem - für mich wohlgemerkt :D - mein Sohn scheint sich eher zu amüsieren :rolleyes:
 
Werbung:
Das würde mich auch sehr interessieren !
Ich frage mich, ob dein Wissen nicht einen separaten Thread wert ist ? Unser Hausaufgabenprozedere steigert sich langsam zu einem handfesten Problem - für mich wohlgemerkt :D - mein Sohn scheint sich eher zu amüsieren :rolleyes:


Hallo Mara!

Das ist vielelicht eine gute Idee. Ich hab mal einen eigenen Thread aufgemacht zum Austausch zu diesem Thema.

https://www.esoterikforum.at/threads/94304

Ich schreib da gleich mal noch was rein unter Sensitivität und Emphatie.
 
Zurück
Oben