Santiner sprechen kurz über die Dualseele

Werbung:
Nein, ich meinte dich. Du sprichst sehr oft von deiner eigenen Meinung. Und die eigene Meinung, das ist halt das Ego. Das ist leicht zu durchschauen, wenn man es einmal hat ... ;)

Das ist aber Dein Empfinden Dolphin.
Und wieder kommen wir an den Punkt , an dem wir beide schon sehr oft mit unserer Komunikation gescheitert sind.

Du kannst überhaupt und gar nicht wissen , was ich selbst empfinde , dass nämlich kann nur ich selbst.:D
Und das nächste ist ... wenn meine Wahrheit für MICH so aussieht , wie die jetzt Zum Beispiel von Baba , dann ist das eben unsere Wahrheit.

Wenn Deine aber gar nicht so aussieht wie unsere , dann ist dass eben Deine Wahrheit.

Ist doch piepe schnulli Dolphin.....
Es geht doch immer nur ums akzeptieren.. Ich akzeptiere doch auch , dass Du eben anders darüber denkst, aber ich greife Dich nicht deshalb persönlich an , oder :zauberer1:zauberer1

Liebe Grüße
Tina:)
 
Nein, es geht weder um dein Empfinden noch um dein Empfinden (Ego). Es geht um etwas anderes. Wenn du sagst "meine Wahrheit", dann ist das wieder das Ego. Ich sage ja, es ist leicht zu durchschauen, wenn man es einmal heraußen hat.

Zwei verschiedene Welten prallen mal wieder aufeinander...
Der eine sieht seines als richtig , und der andere natürlich seins wieder...
Nur akzeptiert der eine dem anderen seine Meinung, und der andere versucht den einen zu überzeugen :D
 
Werbung:
Zurück
Oben