Santiner sprechen kurz über die Dualseele

Werbung:
Man nennt dies nicht "fremde Meinung", sondern Höheres Selbst.

wer nennt es, dolphins mind? das ego, das seine meinung für das höhere selbst hält? *g*

die aussage an sich ist das wesentliche - und nicht, ob sie als eigene meinung bezeichnet wird oder nicht.
ob sich um ego- oder höheres selbst-aussage handelt - diese entscheidung (die erkennung) sollte man dem zuhörer überlassen.

kein wahrer erleuchteter wird sich selbst als ein erleuchteter bezeichnen.
:)
 
Ich finde diese Diskussion sehr müßig.... *gähn*

Man kann doch nie verallgemeinern und von sich auf alle anderen Menschen beziehen.
Was würdet ihr sagen, wenn ich sagen würde:
Meine erste Ehe ist gescheitert, also channel ich jetzt den soundso blablabla, dass jeder erste Ehe scheitern muß. Erste Ehen sind nicht für die Ewigkeit...

Merkt ihr worauf ich hinaus will:
Nur weil vielleicht bei dem einen eine Beziehung zur Dualseele tatsächlich gescheitert ist, heißt das noch lange nicht, dass sie bei anderen auch scheitern muß. Und anders herum: Wenn ich mir sicher bin, in diesem Leben eine Beziehung zu meiner Dualseele als Partnerschaft leben zu wollen, und zu können, muß das nicht zwangsläufig bei allen anderen auch klappen.

Also manchmal kommt mir diese Diskussion vor wie Kindergarten, sorry...
 
Also manchmal kommt mir diese Diskussion vor wie Kindergarten, sorry...


Na, was glaubst du wohl, warum wir uns alle auf der Erde inkarniert haben?
smilie_baby_003.gif
 
Na, was glaubst du wohl, warum wir uns alle auf der Erde inkarniert haben?
smilie_baby_003.gif

Huhu Believe,

seit ich ein zweijähriges Töchterlein habe, nuckel ich doch tatsächlich auch wieder mal gerne an diesen Plastikteilchen herum... und ertappe mich in der Babysprache.

Liebe Morgaine,

gehst Du gern schwimmen - komm wir lassen die andern reden und gehen
solange baden, unser höheres Selbst nehmen wir einfach mit und Spielen zu viert Wasserball...
 
Werbung:
Zurück
Oben