Sai Baba ist tot

ja mir kams ziemlich schräg vor als ich das las ... denk link jetzt

ich hab mal eine baba-anhängerin -verehrerin drauf angeredet und die zuckte voll aus wurde aggressiv - sagte dass ich neidig wäre auf babas fanclub usw.
und sein gott-sein weil er ja angeblich die macht hätte das schicksal der ganzen welt zu lenken usw. ... dazu braucht er wohl jetzt keinen körper mehr -vielleicht ist er jetzt auch effektiver und braucht sich nicht mehr mit so vorwürfe herumschlagen weil er eh seinen body nicht mehr hat

ich schaute nur noch weil die so einen terz(von wegen liebe:lachen:) machte, und
ich nur sagte dass es da fälle gibt von sexueller belästigung usw.

grüße liebe
daway
 
Werbung:
Oh, bitte um Entschulding, ich hoer besser auf, er ist ja jetzt tot. Nein eigentlich tot ist er nicht, fragt seine Anhaenger, er hat ja nur den Koerper verlassen. Mahasamadhi hat er erreicht, wahrscheinlich...kenn mich da auch nicht so aus. Na ja, ich schreib lieber hier nichts mehr, muessten wir ja einen neuen thread anfangen.
 
Oh, bitte um Entschulding, ich hoer besser auf, er ist ja jetzt tot. Nein eigentlich tot ist er nicht, fragt seine Anhaenger, er hat ja nur den Koerper verlassen. Mahasamadhi hat er erreicht, wahrscheinlich...kenn mich da auch nicht so aus. Na ja, ich schreib lieber hier nichts mehr, muessten wir ja einen neuen thread anfangen.

geh sei nicht so ...

gibts eigentlich schon nachfolger?
(vielleicht sollt ich mich da bewerben - aber sexkarmalösung gibts bei mir nur mit schriftlicher einverständnis-haftungsausschluss-und folgenverzichts-erklärung und volljährigkeit - naja daran wird meine bewerbung scheitern)

grüße liebe daway
 
Nebelwind, glaub ich nicht von wegen Wegnehmen vom sexuellem Karma, mittels eines sexuellem Akt mit Sai Baba. Der hat's doch nur mit jungen Maennern gemacht. Warum hat er das nicht bei fetten alten Maennern, fetten alten Frauen, oder jungen huebschen Frauen gemacht? :lachen:

Vielleicht kannst du hier was lesen ? :confused:

h_a_2.jpg
 
Sai Baba: Lebe die Liebe schrieb:
Alle der Täuschung (Maya) unterliegenden Wesen haben zwei Tore,
durch die "Maya" Zugang zu ihnen findet:

Das Verlangen nach Sexualität und das Verlangen der Zunge.

Beide Bedürfnisse muß der Mensch besiegen,
denn sie verursachen Leid, solange sie vorhanden sind.
Quelle

Etwas zu sagen oder zu schreiben ist natürlich viel leichter als etwas selber zu leben. Die meisten "vollkommenen" spirituellen Meister fallen genau über diesen Stolperstein der Sexualität. Und viele SchülerInnen sind dann so verblendet zu glauben, ein sexueller Akt bewirke eine Art "karmische Reinigung" oder Heilung.

Sollte sowas passieren, dann sollten bei jedem die Alarmglocken läuten ("Ihr erkennt sie an ihren Taten!"), denn ein wahrer Heiliger und Mystiker kann ohne jeden physischen Kontakt heilen ... alleine über seine Aufmerksamkeit, über einen Blick.

Ein Meister unvollkommenen Grades hat aber immer auch mit seiner Sexualität zu kämpfen. Er weiß, dass er sie "besiegen" muss (oder schon überwunden hat => Unterdrückung), aber je stärker man dagegen ankämpft, desto schlimmer wird es (z.B. Perversitäten). Und das Geheimnis liegt darin, nicht die Sexualtät zu bekämpfen, sondern das Ego zu schwächen, indem man die Liebe in einem selber stärkt ... und zu einem Zustand der Wunschlosigkeit gelangt bzw. wo nur mehr der vollkommene Wunsch zurückbleibt, eins mit dem Göttlichen zu sein.

lg
Topper
 
Zitat:Sollte sowas passieren, dann sollten bei jedem die Alarmglocken läuten ("Ihr erkennt sie an ihren Taten!"), denn ein wahrer Heiliger und Mystiker kann ohne jeden physischen Kontakt heilen ... alleine über seine Aufmerksamkeit, über einen Blick.



Aber ja, genau. So wird es sein:D
Jetzt brauche ich noch einen Fan-Club.;)

Ansonsten ist Sex nun keinesfalls unspirituell, ich denke aber, dass das auf Augenhöhe passieren sollte, nicht in einem derartigen Abhängigkeitsverhältnis, wie es bei Gurus und Schülern üblich ist.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Und das Geheimnis liegt darin, nicht die Sexualtät zu bekämpfen, sondern das Ego zu schwächen, indem man die Liebe in einem selber stärkt ... und zu einem Zustand der Wunschlosigkeit gelangt bzw. wo nur mehr der vollkommene Wunsch zurückbleibt, eins mit dem Göttlichen zu sein.
Schließt das den Wunsch, auch sexuell eins mit einem Mann zu sein, denn aus?
 
Zurück
Oben