Sai Baba ist tot

...wohl eher die Geschäftspartner des Dahingegangenen...in irgend einem indischen Dorf werden sie schon einen Bengel finden, den sie zum neuen Baba...oder gar dessen Reinkarnation erziehen können...die Eltern kriegen ein paar Rupies und der junge wird sein leben lang ein gefangener sein und möglicherweise irgendwann genauso ein perverses Stück wie sein Vorgänger werden...


Sage

Nicht so viel spekulieren. Sai Baba hat konkrete Angaben gemacht. Ein Jahr nach seinem Tod gibts einen Neuen; er wird "Prema Sai" heißen und wo er geboren wird, wußte Sai Baba auch schon:

Finally, Sathya Sai states, there will be Prema Sai who, one year after the passing of the Sathya Sai form, will be born in Karnataka (the old Mysore State), at a place between Bangalore and the city of Mysore.

http://www.sathyasai.org/intro/premasai.htm

Also, das grenzt die Suche doch schon mal gehörig ein, finde ich. :)
 
Werbung:


Im Grunde ist der Gedanke bei der Enthaltsamkeit, dass man sich von den Zwängen im "Dualismus" befreit und dadurch daraus erlöst wird.
Allerdings endet das in den meisten Fällen doch nur im Kampf und Widerstand.
Man beisst sich in etwas fest. Genau das Gegenteil was gewollt war.
Das hier ist meine Antwort:
https://www.esoterikforum.at/threads/112062

LG PsiSnake


ja da ist schon was Wahres drann. Wer könnte schon die Sexualität einfach so von heute auf morgen willentlich abstellen? Es bedarf da einer gewissen Vorarbeit ... und das Ganze ist mit einem Prozess verbunden. Und es soll ja nichts unterdrückt werden.

Es gibt z.B. von den Yogis eine Technik, wo die Sexualenergie zum Solarplexus-Chakra hochgezogen wird. Aber besser ist es nach meiner Erfahrung, wenn man in die Herzensenergie kommt ... das bremst die Sexualenergie auch ein ... bzw. fängt alles bei den Gedanken an ... und gar nicht unbedingt im Körperlichen. Die Gedanken zu kontrollieren müsste die oberste Priorität haben. Und man könnte sich schrittweise verbessern.

Soweit meine Studien dazu ;)

lg
Topper
 
Werbung:
Na dann mal, Friede seiner Asche, um Bezug auf seinen Lieblingstrick zu nehmen. :)


Natürlich kommt sein Ableben ein wenig zur Unzeit, denn seinen Tod hatte er für 2020 vorausgesagt. Aber was solls, irgendwas ist ja immer. und die wahren Sai-Baba-Gläubigen werden ihm die Stange halten, egal, wie oft er beim Mogeln oder Falsch-Prophezeien erwischt wurde.

:D
Ich glaub aber schon dass er ein besonderes Charisma gehabt hat ... auch Weisheit ... denn ansonsten hätte er niemals so viele Anhänger gehabt. Diese Taschenspielertricks sind aber richtig peinlich ... und kritisch betrachtet eine Form von Betrug.

lg
Topper
 
Zurück
Oben