Sai Baba spricht

Maud schrieb:
Wiso frage ich mich brauchst du immer wieder irgend einen Guru der was zu sagen hat. Was ist mit dir, fällt dir nichts ein.

Alles Lieb Maud

Namasté Maud

Brauchst dich nicht zu fragen :) Es ist einfach meine persönliche Entscheidung auch Meinungen anderer herzuholen so auch wie euch hier im Forum oder Meinungen Autoritärer Leute und großen Menschen. Ich bin nicht von der Meinung abhängig oder von deren Lehren es ist für mich nur noch eine sichtweise die meine ergänzen kann oder einfach ich weiss was der jetzt denkt und gut ist.

Von daher braucht ihr euch nicht zu wundern warum ich dann von sovielen Meistern rede ich habe ebend großen Respekt vor denen und es ist mir egal was andere denken, mein Herz sagt mir das dieser Weg für mich der richtige ist und ich werde ihn gehen möge er sonstwohin führen tiefer als in die hölle geht es ja nicht ;) looooooool nein nein war spaß dies ist natürlich nicht mein ziel.
 
Werbung:
RitaMaria schrieb:
Prana - was mich echt mal interessieren würde...

wie kommt jemand wie du, der auf ein Amt in der Kirche hofft ( das warst du doch, oder?) auf so viel fernöstliche Weisheiten?

Davon ab, ich finde es gut. Beides
c015.gif


Lieben Gruß,
RitaMaria

Namasté

Ich sehe die Wahrheit als teil von allem auch als Teil der Kirche und als Teil des Ostens, die Wahrheit ist nicht an jemanden gebunden sondern frei und wahr. Ich denke auch die Kirche kann die Wahrheit verstehen wenn man ihr diese auf der Ebene des Christentums verdeutlicht.
 
Maud schrieb:
Aber diese Engel Erlauben mir meine Eigene Meinung.
Und sogar meine eigene Beiträge zu schreiben, na Nebich das wirst du doch verstehehn. Oder ?

Nur sind deine engel ebenfalls nur Gurus- von einer anderen ebene.


Guru bedeutet Lehrer

GU bedeutet Dunkelheit und RU bedeutet Licht.

Für andere Sachen hast du doch auch menschliche Lehrer.

So, und ein echter Lehrer lehrt sogar eine eigene Meinung zu haben.
Nur viele Anhänger (sogenannte Schüler) beten den Guru lieber an, anstatt ihm zuzuhören.
Das Problem ist nicht der Guru sondern seine Schüler.
Einem Konzept anzuhängen (Anhänger) ist etwas anderes als dieses Konzept zu verstehen (Schüler = Lernender)
 
Hi Prana,

du bist ein Schnacker, ein Möchtegern, ein Selbstdarsteller, ein Blender, Selbstherrlich und das alles ohne Rückgrad.
Was du sagst, entspringt nicht deiner eignen Erkenntnis, du redest das wirre Zeug nur nach was man dir erzählt, oder was du so im laufe der Zeit gelesen hast.

Was du hier schon alles ins Forum gestellt hast, diese riesigen Bilder deines Meisters, dass zeigt mir das du völlig abhängig bist von diesen Macker und dein eignes Leben ist schon längst den Berg runter.

Und all deine eignen Bilder. Wenn jemand sagte, du siehst gut aus oder so. kamen noch mehr Bilder von dir, bis zum Abwinken, merkst du eigentlich nicht, was da mit dir passiert?

Du hast es tatsächlich geschafft, dass mal einer zu dir sagte, du seiest Weise und sehr weit für dein Alter. Obwohl du nur alles nachplapperst und Texte aus Büchern hier reinstellst und es so verkaufst als wärst du Weise. Ein nichts bist du, ohne Erkenntnis.

Wie du selbst mal sagtest, du willst ein Guru werden, du willst gemocht werden und willst mal vögeln, selbst das hast du nicht einmal erreicht.

Und jetzt der Titel dieses Thread „Sai Baba spricht“, mit Ankündigung, so nach dem Motto, am Sonntag den 15.10.05 werde ich die Weisheiten des Sai Babas verkünden, obwohl Sonntag der 16.10.05 ist, aber ich will mal nicht so kleinlich sein.

Dann sagst du im gleichen Atemzug, ich will euch ja nicht belehren, oder das soll nicht heißen, dass es hier unwissende gibt, aber genau das soll es heißen. In all deiner Selbstüberschätzung bist du blind und taub geworden für dich selbst. Du bist eine
Marionette einer Lehre, die dich in der Tat in die Hölle zieht, so wie du es selbst sagtest, aber es auch gleichzeitig wieder ins lächerliche ziehst.

Man, man was soll nur aus dir werden.
 
@ Prana

Von daher braucht ihr euch nicht zu wundern warum ich dann von sovielen Meistern rede ich habe ebend großen Respekt vor denen und es ist mir egal was andere denken, mein Herz sagt mir das dieser Weg für mich der richtige ist und ich werde ihn gehen möge er sonstwohin führen tiefer als in die hölle geht es ja nicht looooooool nein nein war spaß dies ist natürlich nicht mein ziel.
__________________

Halo Pranna

Es tut mir Leid wen meine Abneigung gegen bestimten Lerern so Offesichtlich war. Ich wollte dich nicht kränken und ich endschuldige mich dafür.
Jeder macht im Leben seine eigene Erfahrung in gewissen Dingen je nach der Erfahrung ist mann endweder dafür oder dagegen.
Es ist föllig in Ordnung für dich wen du daran glaubst geht es niemand andere was an.

Alles Liebe Maud
 
Reini schrieb:
Hi Prana,

du bist ein Schnacker, ein Möchtegern, ein Selbstdarsteller, ein Blender, Selbstherrlich und das alles ohne Rückgrad.
Was du sagst, entspringt nicht deiner eignen Erkenntnis, du redest das wirre Zeug nur nach was man dir erzählt, oder was du so im laufe der Zeit gelesen hast.

Was du hier schon alles ins Forum gestellt hast, diese riesigen Bilder deines Meisters, dass zeigt mir das du völlig abhängig bist von diesen Macker und dein eignes Leben ist schon längst den Berg runter.

Und all deine eignen Bilder. Wenn jemand sagte, du siehst gut aus oder so. kamen noch mehr Bilder von dir, bis zum Abwinken, merkst du eigentlich nicht, was da mit dir passiert?

Du hast es tatsächlich geschafft, dass mal einer zu dir sagte, du seiest Weise und sehr weit für dein Alter. Obwohl du nur alles nachplapperst und Texte aus Büchern hier reinstellst und es so verkaufst als wärst du Weise. Ein nichts bist du, ohne Erkenntnis.

Wie du selbst mal sagtest, du willst ein Guru werden, du willst gemocht werden und willst mal vögeln, selbst das hast du nicht einmal erreicht.

Und jetzt der Titel dieses Thread „Sai Baba spricht“, mit Ankündigung, so nach dem Motto, am Sonntag den 15.10.05 werde ich die Weisheiten des Sai Babas verkünden, obwohl Sonntag der 16.10.05 ist, aber ich will mal nicht so kleinlich sein.

Dann sagst du im gleichen Atemzug, ich will euch ja nicht belehren, oder das soll nicht heißen, dass es hier unwissende gibt, aber genau das soll es heißen. In all deiner Selbstüberschätzung bist du blind und taub geworden für dich selbst. Du bist eine
Marionette einer Lehre, die dich in der Tat in die Hölle zieht, so wie du es selbst sagtest, aber es auch gleichzeitig wieder ins lächerliche ziehst.

Man, man was soll nur aus dir werden.

Namasté

Ich finde es ziemlich merkwürdig und komisch wieso die Leute Energie damit verschwenden mich verstehen zu wollen, all das was du hier schreibst ist FALSCH ich bin nicht der für den du mich hälst. Du leitest mich deiner Erfahrung an anderen ab, du bist von deinen Erfahrungen abhängig. Nehmen wir an du siehst Leute im Bahnhof rennen so drei Leute was denkst du dann? Wenn du diese Leute so in hektik rennen siehst?
Würde mich auf beantwortung dieser Frage riesig freuen.

Ich bin unabhängig selbst von meinen Eltern und war immer unabhängig ich war selber derjenige der nur Ratschläge anderer einholen wollte, das tun immerhin auch erfolgreiche Geschäftsleute.

Liebe Reini oder Lieber Reini,, is ja auch egal da die Seele dual ist Ying und Yang. Ich wünsche dir viel Segen und Licht denke immer daran was aus deinem Munde kommt verschmutzt die Seele.
 
Werbung:
du bist ein Schnacker, ein Möchtegern, ein Selbstdarsteller, ein Blender, Selbstherrlich und das alles ohne Rückgrad.

Reini - woher kenne ich dich nur und warum hinterlässt dein Name in mir nur so ein ungutes Gefühl??

War es in "Christsein heute?"

Magst du Gott immer noch nicht dort leben lassen, wo du es nicht nachvollziehen kannst?

Gruß von RitaMaria
 
Zurück
Oben