Sai Baba spricht

ElaMiNaTo schrieb:
Wo bleiben denn nun die Lehren/Informationen über Sai Baba ? ;)

Und Jesu sprach, wer suchet der findet .... !
Wozu eigentlich alles vorkauen lassen ?

Wahrlicht Jesus sagt Dir !

(2) Jesus sprach: Wer sucht, soll nicht aufhören zu suchen, bis er findet; und wenn er findet, wird er erschrocken sein; und wenn er erschrocken ist, wird er verwundert sein, und er wird König sein über das All.

Tomas Evangelium Logion 2

Lieben Gruß - Luzifer -

PS: Da hilft kein rumzetern über die Dinge ...
denn die Dinge sind immer so wie sie wirklich sind, und nicht
so wie Mensch sie gerne haben möchte .. pflegeleicht und
Mundgerecht gibt es weder bei Jesus noch JHWH ....
Bei der Schwemme der zahlreichen falschen Propheten derweil
in der Zeit jedoch schon.

:schaukel:
 
Werbung:
Du leitest mich deiner Erfahrung an anderen ab, du bist von deinen Erfahrungen abhängig.

Prana - lass dich nicht irritieren.
Du bist wunderbar jung und wunderbar auf dem Weg, deine eigene Wahrheit zu finden, das erlebt man selten.

Gott geht deinen eigenen Weg mit dir. Lass es weiterhin so fließen, wie du das eben schon tust. Es gibt nie eine unveränderliche Form, es gibt immer die Veränderung, die Entwicklung, das ewige weiter und weiter...

Dass jemand in deinem Alter das schon so stark erlebt - da freue ich mich für dich!!!
Gerne würde ich dich noch mal erleben, wenn du so an die 40 Jahre alt bist - aber das erlebe ich in diesem Körper nimmer:) aber ich fühle sehr intensiv, dass du dann jemand sein wirst, der anderen sehr viel zu geben hat.
Der aus allem Erlernten, Erlesenen, Erfahrenem etwas gemacht haben wird, das seiner eigenen und womöglich auch der Außenwelt etwas zu geben haben wird, das wunderbar ist!

Lass zu, was in dir und durch dich geschieht und lass dich nicht in äußere Formen pressen - ok???

Lieben Gruß,
RitaMaria
 
Mich interessiert, welche Zitate von Sai Baba sich Prana für uns aussucht. Ich finde es prima, dass er sich die Arbeit macht, die Texte zu finden und weiterzugeben. Nur was ich davon lesen will, werde ich lesen. Ist doch ganz einfach. Sich mit den Lehren der verschiedenen Religionen zu beschäftigen, die Lehren der großen Meister zu hören, sich mit Gebeten und Mantren zu beschäftigen, das kann nur bereichernd sein. Es muss doch keiner irgendwas glauben oder nachbeten. Aber den Horizont erweitern um andre Perspektiven, halte ich für sinnvoll. Kein Mensch, so vermute ich, kann alle Beiträge des Forums durcharbeiten. Jeder ist frei zu wählen.
 
Lobkowitz schrieb:
muß man da gleich so aggressiv und beleidigend weren, reini?


Hi Lobkowitz,

wer ist denn aggressiv, wer ist denn beleidigend????

Ich habe klar, deutlich, unmissverständlich meinen Senf dazu gegeben. Sollte das zu hart auf dich wirken, dafür kann ich nichts.

Ich bin kein Freund von rum Geseier, wenn du aber ein Freund vom Geseier bist, dann kann ich es verstehen, dass dich das aus den Socken haut.

Kopf hoch, es wird nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird.

Grüße dich
 
Prana schrieb:
Namasté

Ich finde es ziemlich merkwürdig und komisch wieso die Leute Energie damit verschwenden mich verstehen zu wollen, all das was du hier schreibst ist FALSCH ich bin nicht der für den du mich hälst. Du leitest mich deiner Erfahrung an anderen ab, du bist von deinen Erfahrungen abhängig. Nehmen wir an du siehst Leute im Bahnhof rennen so drei Leute was denkst du dann? Wenn du diese Leute so in hektik rennen siehst?
Würde mich auf beantwortung dieser Frage riesig freuen.

Ich bin unabhängig selbst von meinen Eltern und war immer unabhängig ich war selber derjenige der nur Ratschläge anderer einholen wollte, das tun immerhin auch erfolgreiche Geschäftsleute.

Liebe Reini oder Lieber Reini,, is ja auch egal da die Seele dual ist Ying und Yang. Ich wünsche dir viel Segen und Licht denke immer daran was aus deinem Munde kommt verschmutzt die Seele.


Hey Prana,

willst du nicht verstanden werden? Und meine Energie verschwende ich ganz sicher nicht, ich habe genug davon, weil meine Energie aus mir selbst heraus kommt. Ich brauche keinen Meister der mich mit Energie füttert.

Wenn drei Leute zu Bahnhof rennen, sitzt ihnen Prana im Nacken, der ihnen etwas von Sai Baba erzählen will. Analysiere das mal und schau in den Büchern nach, oder frage SaiBaba oder schau in den Spiegel, egal was du auch machst, du wirst es wohl nicht verstehen.

Wer dich nicht kennt hat die Welt verpennt. Du trittst doch deine Gesinnung hier breit.

Du und unabhängig, warum hast den denn einen Meister den du verehrst?

Gruß
 
Reini schrieb:
Hey Prana,

willst du nicht verstanden werden? Und meine Energie verschwende ich ganz sicher nicht, ich habe genug davon, weil meine Energie aus mir selbst heraus kommt. Ich brauche keinen Meister der mich mit Energie füttert.

Wenn drei Leute zu Bahnhof rennen, sitzt ihnen Prana im Nacken, der ihnen etwas von Sai Baba erzählen will. Analysiere das mal und schau in den Büchern nach, oder frage SaiBaba oder schau in den Spiegel, egal was du auch machst, du wirst es wohl nicht verstehen.

Wer dich nicht kennt hat die Welt verpennt. Du trittst doch deine Gesinnung hier breit.

Du und unabhängig, warum hast den denn einen Meister den du verehrst?

Gruß

Das sagst aber nur du das Ich ihn verehre :) Ich habe großen Respekt vor vielen Leuten und vor Leuten die es zu etwas gebracht haben in meinen Augen habe ich mehr respekt und schätze sie mehr. Wenn ein Laie sagt du hast Krebs und ein Arzt sagt du hast keinen Krebs wem wirst du glauben? Wenn du es nicht auf anhieb nachvollziehen kannst?
Ich glaube nichts ohne es kritisch zu hinterfragen. Ich finde es schade das so viele sich bemühen hier andere zu verstehen und sich selber missverstehen fangen wir doch bei uns an und bemühen uns nicht anderen den Spliter vom auge nehmen zu wollen wenn wir balken vor unseren augen haben, schlimm wird es dann wenn man es sich nicht eingestehen will aber so is es leider.
 
Prana,

ich habe keine Lust hier ein Hick Hack anzufangen. Meine
Meingung über dich, habe ich klar und deutlich gesagt und mehr habe ich dir, im moment, nicht zu sagen und doch werden wir uns noch öfter im Forum begegnen.

Es bleibt abzuwarten was draus wird.

Gruß
 
Namasté

@Reini
Schade das du keine Disziplin hast und gleich alles in Hick Hack umwandelst und es zum Hick Hack kommen lässt, lerne bitte vieles anzunehmen und nicht gleich wütend zu werden.
Hick Hack is nicht gut daher sollten wir nicht mal dran denken :)
 
Werbung:
Nun hast du aber gerade an Hickhack gedacht. ;) Es ist unvermeidlich NICHT an Hickhack zu denken, denn sobald ich das Wort HICKHACK schreibe, wirst du HICKHACK denken. ;)
 
Zurück
Oben