Sai Baba spricht

Werbung:
ElaMiNaTo schrieb:
Nun hast du aber gerade an Hickhack gedacht. ;) Es ist unvermeidlich NICHT an Hickhack zu denken, denn sobald ich das Wort HICKHACK schreibe, wirst du HICKHACK denken. ;)

Ich weiss :) loooooooooooooooool
Ich meine aber viel mehr es so das man nicht denken sollte das Diskussionen und Gespräche in Hick Hack enden.
 
Werbung:
Namasté

Warum versuchen so viele mich zu verstehen? Was versuchen sie damit zu bezwecken? Wenn ihr mich kennenlernen wollt dann sprecht mich immer über MSN Messenger, Yahoo Messenger oder ICQ an wie die anderen aus meiner Liste wissen antworte ich zu 100% und es macht mir viel spaß jedem die Fragen zu beantworten die er auf dem Herzen hat.

Viele denken hier bestimmt das ich von Sai Baba abhängig bin. Ok es ist eure meinung, jedoch frage ich euch können Bücher abhängig machen? Klar sie können einen einziehen und nicht mehr loslasen aber sie machen mich nicht Sai Baba süchtig vorallem nicht weil ich auch Bücher und schriften der Ex- Baba Devotees Lese dh. ich kenne die sicht der glaubenden und der nicht mehr glaubenden alles ok :) Ich bilde mir aus beiden meine Meinung und aus meinem Herzen heraus. Darüberhinaus habe ich nichts mit der Sai Organisation zu tun, ich unterstütze sie nicht einmal :) Für mich spielt diese Institution keine so große Rolle, denn auch hier steckt bestimmt ein Werbefaktor drin und Werbung da bin Ich gegen und auch Sai Baba und viele andere große Gurus.

Warum schreibe ich oft so viel über andere Gurus und was andere Gurus sagen? Nun das Wissen eines Menschen wird wie ein Haus stockwerk für stockwerk aufgebaut, an dem Haus wissen des Menschen arbeiten viele Menschen bei mir meine Eltern, meine Schwester, mein Schwager, meine Familie, die Albanischen Lehren, die Worte großer Heiliger, die Bibel, der Kuran, die Veden, Jesus, Buddha, Sai Baba, Heilige, Avatare, Gurus, Spirituelle Lehrer, Master Choa, der Penner auf der Straße, das Leben, der Augenblick und allem vorran das ICH BIN, das ist mein größter eigener Lehrer. Ich zitiere jedoch gerne all die anderen da für mein ICH BIN und mein HERZ sowie für mich diese Leute von großer bedeutung im sinne von liebe und respekt sind.

Was mir am falle von Sai Baba am meisten gefällt ist dies ,,Mein Leben ist meine Botschaft." nun viele werden sagen ,,Danach lebt er aber nicht." ,,Na und?" kann ich dazu sagen, dann wandle ich es um was ich eh immer tu in ,,Mein Leben ist meine Botschaft auf mich bezogen." und so mache ich alles und löse die Abhängigkeiten und bin Unabhängig.

Vielleicht waren viele gefangene einer sekte hier in diesem Forum, dann tut es mir leid denn bei mir waren als ich 9 war selbst die Zeugen Jehova jedes Wochenende für 2 Jahre meine Gäste, wir haben zusammen geredet und ich war in der Gemeinde nur einmal da, ist doch ok wenn es denen spaß mach :) Ich kann eins bis zweimal sagen ,,Ich würde es nicht so machen." aber wenn es jemand machen will, sein recht Gott hat ihm dieses recht gegeben.

Ein Albanisches sprichwort sagt ,,Mit wem du abhängst so wirst du auch! Es sei denn du gehst keine Freundschaft mit dem ein und bleibst mit ihm wie mit einem Esel den du nicht unnötig belastest aber dich ihm zuwendest."
Und das finde ich so gut, es gibt viele Leute mit denen ich essen würde auch mit Satan ihn aber als Freund akzeptieren da müsste er oder ich mich gewaltig ändern.

In Liebe

Eduard Gashi
 
Zurück
Oben