Sai Baba ist tot

Mir fehlt er ganz bestimmt nicht. Und immerhin ist er 85 geworden...

Nun zu seinen Materialisationstalent:
:D:D
 
Werbung:
Namaste,

Sathya Sai Baba hatte von sich behauptet er sei Gott!
Er sei der Vater von Jesus Christus!
Er hat viele Theorien aufgestellt, die er nicht beweisen und halten konnte.

Er hatte gesagt er werde mit 95/96 Jahren sterben, dies geschah also 11 Jahre vorher.
Er hat 3 Wochen sich künstlich beatmen lassen.

Wollte er uns damit was beibringen?
Oder sollen uns die Augen geöffnet werden?

Wie dem auch sei, ich glaube es gab viele gute Dinge in seiner Lehre.
Aber ich glaube nicht, dass er er war was er sich ausgegeben hat.

Gott oder eine inkarnation Gottes kann seinen Tod genau vorhersagen. Dies können auch große spirituelle Meister oder buddhistische Mönche.

Wir werden sehen was die Zeit bringt.....was in Puthaparthi los sein wird.

Gott war einmal auf der Erde und er erstand von den Toten. Egal wie ob er sich am Kreuz in Trance versetzte und dann aus dem Grab heraus kam. Man konnte ihn damals nicht Töten, so oder so, Jesus Christus hat den Tot besiegt!

Sai Baba ist an Karsamstag gestorben....vielleicht ersteht er Morgen von den Toten auf!!!!
 
Hab mir dieses Jahr ein 3-teiliges Video angeschaut vom Ulrich Zimmermann, der darin behauptet, Sex mit Sai Baba gehabt zu haben. Da gibt's ja unheimlich viele Berichte darueber. Seiten von Namen und Zeugen, und trotzdem hatte der Sai Baba noch Folger! Hier ist der link: (teilweiser link, hab noch keine 100 Beitraege hier im Forum):
saibaba-x.org.uk/6/zimmermann.htm
 
www exbaba.com

Hab mir nur den Ulrich Zimmermann angehoert. Der war ziemlich glaubenswuerdig. Find ich halt.

Ich werd jetzt mal nachschauen beim Nithyananda, und LIfebliss Foundation, den haben's ja ein video im Schlafzimmer versteckt, und es dann am indischen Fernsehn gezeigt. Wuerde interessant sein, ob er trotzdem noch Anhaenger hat? Ich glaub schon!? :confused: Ich glaub der muss bald wieder zum Gericht gehn.
 
Das Löschen von sexuellem Karma

Ein legitimer Grund für sexuellen Kontakt zwischen einem Meister und seinem Schüler ist die Löschung sexuellen Karmas aus einer vorausgegangenen Inkarnation des Schülers. Dieses ist, glaube ich, wahrscheinlich das zugrundeliegende Motiv eines Großteils von Sai Babas tantrischer Arbeit.

Viele Seelen auf diesem Planeten haben im Laufe der Zeit den karmischen Dorn sinnlicher Begierde aufgrund wiederholtem Missbrauch sexueller Energie auf der menschlichen Ebene tief in ihre Herzen eingegraben. Dieses wurde mit der Zeit zu einem schmerzhaften Hindernis auf ihrem Weg zu innerem Glück und spiritueller Entwicklung.

Als eine göttliche Inkarnation wird Sai Baba wissen, wie man diese Dornen am wirkungsvollsten entfernen kann, welche sich andernfalls erneut entzünden und für Äonen noch tiefer in die Seele einbrennen würden. Manchmal ist der beste Weg einen Dorn zu entfernen, indem man einen zweiten Dorn benutzt um den ersten hinauszustoßen; danach kann man beide wegwerfen.

Der Gedanke gefällt mir, dass eine Inkarnation Gottes auf Erden ein bisschen wie ein brillanter Arzt ist, der in einer mit Patienten gefüllten Klinik umhergeht, welche über viele Jahre hinweg qualvolle Leiden ausstehen mussten, bis sie das Glück hatten, auf richtige Weise behandelt wurden.

Baba kennt uns gänzlich, einschließlich unserer vergangenen Handlungen über die Jahrhunderte hinweg; er weiß genau an was wir kränkeln und genau, wie wir geheilt werden müssen. Der heilige Arzt wird nicht zögern, lebensrettende Operationen zu verrichten, auch wenn der Patient sich ihnen nur widerwillig unterzieht, denn der Arzt weiß genauestens was der Patient braucht und er sieht, was ihm fehlt. Selbst wenn der Patient den Arzt nach einer erfolgreichen Operation für diesen Missbrauch verdammt, welchen er auf dem Operationstisch wahrgenommen zu haben glaubt, wird der Arzt über die Verdammung hinwegsehen, voller Verständnis für die Unwissenheit des Patienten.

Sai Baba ist auf die Erde gekommen, um uns die mächtigste karmische Reinigung und die kraftvollste spirituelle Heilung zukommen zu lassen, derer Er in der Lage ist, auf dem effizientest möglichen Weg. Er arbeitet von einer Plattform grenzenlosen heiligen Wissens aus und weiß genau, dass die Menschheit, eingetaucht wie sie ist in Unwissenheit und partielles Wissen, vieles von dem missverstehen wird, was Er tut. Dennoch fährt Er fort mit seiner heiligen Mission, so viel als möglich von unserem Karma löschend wie Er kann, sich nicht um Lob oder Tadel kümmernd.

Sein ausgerichteter Fokus ist immer unsere spirituelle Entwicklung und die Heilung dieses Planeten, schwer beladen wie er ist von sexuellem Karma aller Art. Wie wir sehen, ist dieses ein undankbarer Job und es ist nicht überraschend, dass diese Angelegenheit für den Poornavatar gelassen wurde......

Spätestens als einige Vorwürfe gegen Sai Baba das Berühren von Kindern betrafen, wurde es wichtig zu verstehen, dass wenn Sai Baba einen Menschen ansieht, Er nicht einen Menschen von wenigen Jahren und eines bestimmten Geschlechtes sieht.

Er sieht die Seele, einen ehemaligen Funken der unsterblichen heiligen Flamme – zusammen mit dem angesammelten Karma und mentalen Neigungen, welche die Seele fesseln. (Mit anderen Worten: Mit einem einzigen Blick sieht er unsere letzten fünfhundert Inkarnationen!) Das Alter des Körpers macht dabei keinen Unterschied – Er kennt den perfekten Weg sich auf uns zu beziehen, unser Karma zu entfernen und führt uns hin zur Vereinigung mit Ihm. Mit Seiner göttlichen Kraft kann Er mit einer einzigen Handlung ein karmisches Hindernis wegwischen, welches die betroffene Seele andernfalls noch über viele Leben hinweg verbrannt hätte.

Als Avatar ist Sai Baba aus dem einzigen Grund gekommen, um uns zu befreien; es kann nicht eine einzige Spur von Selbstsucht oder sexuellem Verlangens in Ihm sein. Dennoch ist Er in der Lage auf sexuellem Gebiet zu funktionieren, sollte dieses der effizienteste Weg sein um uns von unserem Karma zu befreien.


„Mit dieser einen Handlung ...“

http://www.nirakara.de/SaiBabaSex.htm

Also die Beleuchtung nur von einer Seite aus ist immer gespickt mit gesetzlichen Vorurteilen, Glaube hin, Glaube her.

Doch wenn der Glaube fest ist, dann ist der Glaube über jedes Gesetz erhaben.

Erhaben über jede gesellschaftliche Struktur, ob ich dem persönlich zustimme oder nicht, ist da völlig irrelevant.

Hier gilt es eher, die Sicht erst einmal ins Verständnis zu führen, bevor abgeurteilt wird.
 
ach ich dachte hier das sei ein trauer beitrag...hab ich mich getäuscht...

aber mal ehrlich wenn der baba ein so großer meister gewesen wäre...

dann kann er das sexy-karma oder sonstige sachen in diesem bereiuch rein geistig beeinflussen/reinigen/harmonsieren/lösen/usw. ohne da herumzufummeln oder irgendwelchen kids irgend ein öl an den ...... reiben

grüße liebe
daway
 
ach ich dachte hier das sei ein trauer beitrag...hab ich mich getäuscht...

aber mal ehrlich wenn der baba ein so großer meister gewesen wäre...

dann kann er das sexy-karma oder sonstige sachen in diesem bereiuch rein geistig beeinflussen/reinigen/harmonsieren/lösen/usw. ohne da herumzufummeln oder irgendwelchen kids irgend ein öl an den ...... reiben

grüße liebe
daway

Von Trauer stand in dem Erstbeitrag nichts und Trauer wäre ja auch sehr unpässlich.

Hast du alles in dem Link gelesen? Ist sehr aufschlussreich, zumal dort beide Ansichtswelten angeführt werden.

Man kann immer mit der eigenen Sicht die Sicht eines anderen verteufeln.

Emanuel Tanai schrieb:
Namaste,

Sathya Sai Baba hatte von sich behauptet er sei Gott!
Er sei der Vater von Jesus Christus!
Er hat viele Theorien aufgestellt, die er nicht beweisen und halten konnte.

Er hatte gesagt er werde mit 95/96 Jahren sterben, dies geschah also 11 Jahre vorher.
Er hat 3 Wochen sich künstlich beatmen lassen.

Wollte er uns damit was beibringen?
Oder sollen uns die Augen geöffnet werden?

Wie dem auch sei, ich glaube es gab viele gute Dinge in seiner Lehre.
Aber ich glaube nicht, dass er er war was er sich ausgegeben hat.

Gott oder eine inkarnation Gottes kann seinen Tod genau vorhersagen. Dies können auch große spirituelle Meister oder buddhistische Mönche.

Wir werden sehen was die Zeit bringt.....was in Puthaparthi los sein wird.

Gott war einmal auf der Erde und er erstand von den Toten. Egal wie ob er sich am Kreuz in Trance versetzte und dann aus dem Grab heraus kam. Man konnte ihn damals nicht Töten, so oder so, Jesus Christus hat den Tot besiegt!

Sai Baba ist an Karsamstag gestorben....vielleicht ersteht er Morgen von den Toten auf!!!!

Wegen diesem Beitrag interessierte mich dieser Aufschrei. Allerdings ist eine einfache Meinung da nicht ganz ausreichend.

Vielleicht finde ich nochwas zur Vorhersage des Todes, ob es tatsächlich 95/96 war.

Jedenfalls ist das ganze Drama genauso interessant wie Michael Jackson
 
Werbung:
Nebelwind, glaub ich nicht von wegen Wegnehmen vom sexuellem Karma, mittels eines sexuellem Akt mit Sai Baba. Der hat's doch nur mit jungen Maennern gemacht. Warum hat er das nicht bei fetten alten Maennern, fetten alten Frauen, oder jungen huebschen Frauen gemacht? :lachen:
 
Zurück
Oben