1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sai Baba ist tot

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von ille, 24. April 2011.

1. ille

ille Guest

Werbung:
    Was man auch von ihm halten mochte...nun ist er mit 85 Jahren gestorben.

2. FIST

FIST Neues Mitglied

... wurde endlich ma zeit

3. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Falls in der nächsten Zeit jemand nach Puttaparthi fährt, achtet doch bitte mal darauf, ob in den alten, hohen Bäumen im (neuen) Eingangsbereich tagsüber immer noch die Unmengen von Flughunden hängen.

Es hieß, dass da ein Zusammenhang mit dem bevorstehenden Tod von S.B. besteht und es würde mich interessieren, ob sie jetzt wieder verschwinden/verschwunden sind.

R.

Ähh, ja .... meine Fotos, also keine Copyrightverletzung

Anhänge:

4. magnolia

magnolia Guest

Eine Freundin hat mir vor Jahren so ein Sackerl mit Asche, die Sai Baba angeblich mal materialisiert hat, geschenkt. Liegt immer noch bei mir daheim herum. Schenk ich gerne her, wenn sie wer haben will. Porto zahlt Empfänger (ist eh nicht viel).

Es soll ihm gut gehn.

5. japanfan

japanfan Mitglied

Von diesen Menschen die Dinge erschaffen oder verschwinden lassen können hab ich schon mal gehört, die meisten davon sind in Indien, oft nutzen sie ihre Kraft leider für schlechte Dinge!

6. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ich hab son gefühl
    ich komm jetzt auch ohne ihn klar
    hab nicht den ganz tiefen draht zu ihm gehabt
    und eigentlich wollte er noch länger bleiben
    friede seiner seele
    ich glaub den hat er
    da mach ich mir keine grossen sorgen:)

7. zwiIIing

zwiIIing Neues Mitglied

:confused:

Dem Aschesack???

8. magnolia

magnolia Guest

ähm ... weißt du warum ich jetzt grad lache, obwohl es sich um ein tragisches Ereignis handelt?

Du weißt genau wems gut gehn soll. Glaubst du, dass sich dieser Zusammenhang mir beim Schreiben nicht aufgedrängt hat? :rolleyes:

9. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Zitat: Dem Aschesack???

Ja, der Witz ist gut:tomate::D

10. mdelajo

mdelajo Guest

Werbung:

Vielleicht wird er ja eingeäschert. Und die Asche wird in alle Himmelsrichtrungen verstreut. Dann wäre das seine letzte passende "Amtshandlung" auf dem Weg erstmal.

Zu Sai Baba selbst, so wie ich es sehe, ist das hier ein Trauer-Thread oder Diskussions-Thread (?), er war halb auf dem Weg, hat sich dann verstrickt und verfangen in der Menschlichkeit und dann nehmen die Dinge wieder ihren gewöhnlichen Lauf.

:morgen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen