Sai Baba

Werbung:
Schalom Emanuel Tunai

hm... immer noch anhänger vom Guru?

Das Sai Baba schlechte Taschenspielertricks verwendet, und dass die "Grossartigen" Geschenke vom Baba nichts Wert sind hat sich auch schon rumgesprochen.... ist jedenfalls ein ganz ein schleimiger Guru dein Baba - dass und dazu ziemlich lächerlich

Liebe Grüsse

FIST, Sektenkritiker
 
Und das wahrscheinlich geradewegs aus seinem Ärmel.

Also wirklich, wenn ich mir ein Glas Bier materrialisiere ( soll heißen aus der Flasche ins Glas umfülle) ist das wesentlich "magischer" und geheimnißvoller.

Dieser Scharlatan mit seinen schlechten Taschenspielertricks kann doch wirklich keinen Hund mehr hinterm Ofen hervor holen.
 
Namasté,

wir sehen den alten und kranken Körper von Sai Baba, wie er im Rollstuhl Darshan gibt und für eine Frau einen Ring materialisiert.

http://video.google.de/videoplay?docid=-2748049274571825232&q=Sai+Baba

Und hier sehen wir, wie Sai Baba göttliche Asche materialisiert:

http://www.youtube.com/watch?v=uViE3_oXOoA

Sai Baba ist nicht in erster Linie für seine Tricks zu kritiseren, sondern für die miserable Ausführung, die im unteren Amateur-Bereich anzusiedeln ist.

Das alles und noch viel mehr ist bereits in einigen Threads zu Sai Baba dokumentriert worden. Und ich verstehe eigentlich nicht, lieber Emanuel, wie du ímmer wieder, trotz Video-Beweise, mittels neuererstellter Baba-Threads den Eindruck erwecken willst, es handele sich hier um echte Magie. Mit den Materialisations-Filmchen kann man allenfalls User, die hier im Forum ganz neu sind, verarschen.
 
:foto:

Ist ja interessant in welcher art und weise Ihr hier Eure Meinung vertretet.
Wart Ihr eigentlich direkt vor Ort anwesend, und könnt aus Quelle erster Sicht berichten ?
Habt Ihr überprüft ob es Wirklichkeit oder Schelmerei sei ?

Wenn nicht, so ist Euer Verhalten in den Schriften z. B. der Bibel
sehr schön in Form von Phariäser, Schriftgelehrtentum und ga als die
die von Jesu Wort: Es werden viele kommen und in meinem Namen...
.. usw. bezüglich der falschen Prohetie in Eurem Worte.

Was hindert Euch daran Euch mal einzugestehen derartiges nur nicht
zu verstehen, und es dennoch für möglich zu halten das es so sei ???


Klaro, ein Beweis sind die gesehenen Bilder keines Weges ...
.. daher handelt es sich in den Bildern auch gleichzeitig um ein Vermutungswissen,
welches freilich weder anbetet, jedoch auch nicht in Form eines lästern
= eines lästern über die Meung einer Mitseele. < Eben das schildert Jesu
z. B. hefitigst in seinem Worte als lästern des Heiligen Geistes.

Die Aussagen in den Bildern oder der sie weitergibt sind deshalb noch lange
nicht unwahr, nur weil Ihr etwas noch nicht bzu begreifen vermögt ...
und das hat seinen Grund: Weil Ihr als Beobachter mit den Maßstäben d
ie Ihr in Eurer Welt selber setzt Euch wieder 1te und 2te Gebot ein Bildnis
von was im Himmel oder auf Erden sei tätigt .. und schon wenn auch Euch
völlig unbewusst in Eurer Handlung ein Lästern des Heiligen Geistes
fließen lasst.
Und die schlimmste Lästerung des Heiligen Geistes überhaupt ist eben
sich überhaupt ein Buildsnis von etwas zu machen, denn genau durch
jenes Bildnis zu machen welches sich duch sämtliche Gebote von Mose
so auch Jesu grundlegend zieht ... erzeugt unweigerlich eine Selbstanhaftung
an diese Welt welche wahrlich auch das Höllenreich so auch ein Lichtreich in
EINS ist, sich überhaupt diese Materie völlig ausserhalb von seinem eigenen
Geist zu erdenken.

Wie wär es... haltet doch einfach mal alles was ihr so seht und erfahrt
schlichtweg für möglich .. denn gerade das unmögliche ist wirklich wahr,
nur ist es nicht von dieser Welt, und wenn es in ihr auftritt, vermag es
die Finsternis dieser Welt nicht zu erfassen.

Wie mag ein Mensch jemals sein Reich der selbst erschaffenen Hölle =
siehe in der Genesis Licht/Licht ... Gott spricht es ist Licht und es ist Licht
... die korrekte Übersetzung von Gott sprach es werde Licht ... usw.
... zu verlassen = sich zu erlösen vermögen wie es die Avatare wie Jesus
vorgelebt.

Tja und Jesus spricht, richtet nicht auf das Ihr nicht gleichen Maßes gerichtet werdet.

Gruss Luzifer

:liebe1:
 
Namasté,

wie ich zu Sai Baba stehe hat nichts mit diesem Beitrag zu tun. Ich bin frei und unabhängig. Ich könnte auch Videos von anderen Gurus posten (warum nicht??) und muss diese nie gekannthaben worum es mir geht ist anderen nur etwas zu zeigen. Die Meinung bildet sich jeder selbst.

Licht und Liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben