1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Roswell

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische" wurde erstellt von feschli, 6. September 2008.

1. feschli

feschli Neues Mitglied

Werbung:
    Ich hab gestern abend Galileo-mystery geschaut (wer auch?) und da wurde über den UFO-Absturz in Roswell berichtet.
    schlussendlich wurde festgestellt, dass es angeblich spionage-ballone des amerikanischen militärs gewesen seien. ich persönlich glaube zwar nicht daran, aber ich nehm auch nicht an, dass es ausserirdische gewesen sind (wenn es stimmt, das am absturzort auch holz gefuden worden ist, denn ich glaube nicht, dass die genau dasselbe holz haben, wie wir).

was denkt ihr über den absturz?

lg
    feschli

2. keks87

keks87 Mitglied

ich habs nicht gesehen, musste arbeiten...hab mir aber schon gedacht das die das wieder leugnen...

für mich isses kla das das n ufo war...

vor ein paar tagen hat auch ed mitchel ausgepackt, er war der 6 mensch auf dem mond und jahrelang bei der nasa...

aber ließ selbst ;)
    http://www.exopolitik.org/index.php?option=com_content&task=view&id=217&Itemid=1

3. Sun42

Sun42 Aktives Mitglied

Die Sendung war eine Wiederholung , hier kann man sie nochmal Stück für Stück anschauen....

http://ufo-meldestelle.blog.de/?tag=galileo-mystery

Macht Euch selbst Eure Gedanken ...

Meine Meinung... Bla Bla Bla :D

4. feschli

feschli Neues Mitglied

wann ist denn das schon gekommen?

ich finde galileo-mystery zwar gut und interessant, aber das ist das perfekte werkzeug für die regierungen, etc. um die existenz von UFO und ausserirdischen oder allgemein von 'überirdischem' zu vertuschen, findet ihr nicht auch?

5. Feuerpferd2

Feuerpferd2 Neues Mitglied

Blödsinn. Die Amerikaner haben damals Roswell zu vertuschen versucht und es ist ihnen leider auch gelungen. Ich glaube an die Ausserirdischen, wäre doch gelacht, wenn wir die einzigen in diesen zahlreichen Sonnensystemen wären. Ich denke, dass die "Ausserirdischen" vielleicht sogar schon ein bisschen weiter sind und die großen Distanzen überwinden können. Damals in Roswell scheint wirklich ein Absturz eines Ufo´s gewesen zu sein; es gibt zahlreiche Erscheinungen von UFO´s. Manche Erscheinungen mögen getürkt sein, aber manche sicherlich nicht. Prägnantes Detail am Rande: selbst in den Palmblättern über Europa steht, dass im Jahre 2046 der Mensch feststellen wird, dass er nicht im Universum alleine ist ....

6. feschli

feschli Neues Mitglied

Werbung:
    erst dann??

zum glück werde ich dann voraussichtlich noch leben xDD^^

7. keks87

keks87 Mitglied

ich kann mir nich vorstellen das es noch länger als 6 jahre geheim bleiben kann.

8. dura

dura Aktives Mitglied

omg :lachen:

9. cultbuster

cultbuster Neues Mitglied

Ich finde die größte Gemeinheit war das mit den Holzleisten.

10. feschli

feschli Neues Mitglied

Werbung:
    wieso?

gab es die gar nie?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen