Roswell

hallo allerseits !!!!!!!!!!!
das mit roswell ist so eine sache ich bin auch davon überzeugt das die amis es vertuschen seit jahren und noch immer ganz gut hinbekommen.Die sendung von roswell galileo mysterie habe ich auch gesehen.Was am eindruckvollsten ist der einzige zeuge der sohn vom farmer es gibt ein interview mit ihm das ihm die trümmer gezeigt wurden von seinem vater usw.der zeuge ist glaubwürdig für mich und auch logisch das er sich erst jetzt meldet weil auch bestimmt er bedroht worden ist von der amerikanischen regierung kein wort der öffentlichkeit zu erzählen.leider sind die amis so gepolt das sie die geheimnisse für sich behalten wollen zb roswell ich denke auch das ein fluggerät abgestürzt ist aber mittlerweile nicht mehr das es auserirdisch war sondern irdisch zb ein stealthbomber.Obwohl ich ehrlich sein muss und mir sicher bin das die heutige tarnkappentechnologie früher auch nicht ganz irdisch ist so intelligent sind wir nicht "die menscheit" warum geben sie nicht endlich die kompletten ufoakten frei und sagen uns menschen die wahrheit über die ganzen grenzbereichthemen.Sie wollen es nicht weil sie die komplette macht verlieren würde.Der mensch ist einfach egoistisch leider wir waren immer so und werden es auch so bleiben.Die roswell thematik ist wohl die grösste vertuschungsaktion der menscheit jetzt seit über 60 jahren könnten die regierungen endlich mal zugeben was sie noch immer zu verstecken versuchen.langsam wird es nämlich schon sehr fad und die leute machen sich selbst nur mehr lächerlich die das versuchen zu leugnen.irgenwann es wird nicht mehr lange dauern da bin ich überzeugt wird die wahrheit raus kommen.Es ist nur die frage ob wir menschen damit leben können und keine hysterie hinauf beschwören,um zu wissen das wir nicht alleine sind und eigentlich nie waren.Die beweislage ist in der jetzigen zeit sehr hoch und man kann es nicht mehr leugen ob es jetzt roswell oder die phönix lichter waren zb.Aber jeder soll seine Meinung für sich haben und eben glauben was er selbst will........

lg the lord
 
Werbung:
Wer in der Lage ist solche Enfternungen zu überbrücken und über eine Technik verfügt, die unserer weit überlegen ist, müsste der es nicht auch irgendwie schaffen die Amis auszutricksen ?

LG
 
Hallo

ich finde galileo-mystery zwar gut und interessant, aber das ist das perfekte werkzeug für die regierungen, etc. um die existenz von UFO und ausserirdischen oder allgemein von 'überirdischem' zu vertuschen, findet ihr nicht auch?

Nein. Ich finde Galileo Mysterie weder gut noch interessant noch halte ich es für ein perfektes Werkzeug, um irgendwas zu vertuschen.

Gruß
McCoy
 
ich finde, es sollte doch jeder wissen (oder zumindest glauben oder denken) dass es ausserirdische gibt, wenn man bedenkt, dass es noch x-billiarden (leider kenne ich keine höheren zahlen...) andere planeten gibt. und vielleicht 1-2% (oder vielleicht weniger) davon sind wirklich bewohnbar, also immer noch eine riesige ziffer...

@ McCoy

ich will dich nicht kritisieren oder so, jeder hat seine eigene meinung, aber wieso denst du, dass das nicht so ist (ok, vielleicht hab ich ein wenig übertrieben mit perfektes werkzeug...)?
 
Mir geht diese Sendung leider auch immer wenn ich sie mal zufällig sehe, ziemlich auf die Nerven. Ich kann jeweils nur den Kopf schütteln. Aber jedem das seine. Ich fand die Überprüfung der Argumente auf jeden Fall lächerlich, sorry. Die picken sich immer willkürlich was raus und ziehen alles in den Kakao... Aber das ist natürlich nur meine Meinung.

Sonniges Grüessli
Velda
 
Das Ding ist, die ganze Sache mit Roswell ist totaler Humbug. Die Leute waren froh, dass sie ins Fernsehen kamen und haben sich mal richtig schön was ausgedacht. In Wirklichkeit lachen die über die Leute die den ganzen Quatsch glauben. Die müssen doch schon über sich selber lachen, wenn die sich so zum Löffel machen hihi.

Nehmt doch einfach mal alles mit Humor, das macht alles leichter und man denkt direkter ;)

Um das alles mal zu überblicken sollte man sich vor Augen führen, dass diese Fälle von angeblichen besuchen aus dem All nur aus Amerika kommen und nirgendwo anders auf der Welt passieren. Als wäre der gesamte Kontinent ein Urlaubsort für andere Zivilisationen. Wahrscheinlich ist Area 51 nur ein Flughafen für solche Zivilisationen und der Kontinent sowas wie ein Zoo. "Guckt mal, ein Mensch...*knips*. Guckt mal, ein Bär...*knips*"
 
Werbung:
das einzige, was mir in dieser sendung (oder allgemein bei pro7) wirklich auf die nerven geht ist das verhältnis 15 min. film : 10min werbung...

und diese Denkhilfehelfer wären dann die europäer?^^
 
Zurück
Oben