Vatikan bereitet sich auf Landung Ausserirdischer vor!!

Hier ein interessanter Link, der über die Wahrheiten berichtet.
Ooh, Wahrheiten... *videoauscheck*

Unveröffentlichte Technologien, Ausserirdische und das Jahr 2012.
Von einem NASA-Mitarbeiter.
Die gesteuerten Mainstream-Medien wollen dieses natürlich nicht veröffentlichen.
Entweder gibt es nur noch Verrückte, oder es ist eben doch etwas dran.
O nein! Steven Greer - der is mir nich ganz geheuer. In dieser branche gibt es mind. soviele Verrückte wie bei den gesteuerten mainstream Medien.
Wo ist der NASAmitarbeiter? Dass (einige) Astronauten im Weltraum eigenartige Dinge sehn is nix Neues. Das ist aber keine Grundlage für die wirre Welt des Steven Greer.
Wahrheiten? Das wirkt eher wie Paranoia und Selbstdarstellung.
Die gesteuerten mainstream Medien verbreiten zwar eine Menge Schrott. Aber selbst ihnen ist es irgendwann genug.
Ausserdem heisst es nicht "Technologien" sondern "Technik". Hier sind schon genug Werbeanzeigen.
 
Werbung:
Ooh, Wahrheiten... *videoauscheck*

O nein! Steven Greer - der is mir nich ganz geheuer. In dieser branche gibt es mind. soviele Verrückte wie bei den gesteuerten mainstream Medien.
Wo ist der NASAmitarbeiter? Dass (einige) Astronauten im Weltraum eigenartige Dinge sehn is nix Neues. Das ist aber keine Grundlage für die wirre Welt des Steven Greer.
Wahrheiten? Das wirkt eher wie Paranoia und Selbstdarstellung.
Die gesteuerten mainstream Medien verbreiten zwar eine Menge Schrott. Aber selbst ihnen ist es irgendwann genug.
Ausserdem heisst es nicht "Technologien" sondern "Technik". Hier sind schon genug Werbeanzeigen.

Wenn aber die Medien noch immer von Mächtigen gesteuert werden, (z.B.Konzerne) halte ich es durchaus für möglich, das sie solche Dinge eben nicht senden.
Was wäre mit der Wirtschaft wenn plötzlich jeder kostenlos Strom hätte.
Ich nehme an der Name TESLA sagt dir was.
Informiere dich mal, welche Dinge der schon produziert hatte, und wie er dann bekämpft wurde, damit seine Technologien nie für die Allgemeinheit zugänglich werden.
Glaube nicht, das dieses alles nur Verschwörungtheorien sind.
Du glaubst doch nicht wirklich das wir unabhängige Medien haben.
Wenn du das glaubst kannst du auch gleich an das Christkind glauben.

Nicola Tesla sagte schon vor über hundert Jahren:” Unsere Geräte werden (in Zukunft ; d. Übers.) von Energien angetrieben werden, die an jeglichem Punkt des Universums angezapft werden können, und es ist nur eine Frage der Zeit wenn wir fähig sind unsere Geräte direkt an das Räderwerk der Natur anzuschließen”. Seinerzeit arbeiteten auch Kelly und Schauberger an Geräten, die sich gewisser Frequenzbereiche bedienten, mit denen Wasser entweder in Hyperrotationsschwingung gebracht wurde, oder sich anderweitiger Wirbelprozesse bedienten, bei der keine Explosionsenergie als Ausgangspunkt der Energiegewinnungskette stand.

Heutzutage sind Forscher wie Prof. C. Turtur, Nassim Harramein und viele andere dabei, diese sogenannten Nullpunktkräfte zu erläutern, und gegen die vorherrschenden Scheuklappendogmen der Physik das entsprechende theoretische Rahmenwerk dieser praktischen Energiegewinnung zu erklären. Da gibt es Ingenieure wie Evert, Höhndorf und andere, die alte Konzepte wieder aufgriffen und weiter daran forschen, ob es sich nun um Wasserstoffumwandlung oder Wirbeleffekte handelt (Flettner-Rotor). All dies sind ganz starke Indikatoren dafür, daß wir inzwischen alle eine massive technologische Zeitenwende erleben, die dank dieser Leute immer mehr Schwung bekommt...

Quelle und weiter: http://www.politaia.org/wissenschaft-forschung/die-derzeit-5-wichtigsten-freie-energie-technologien/

Shortcut URL: http://Top5Energy.com
Liebe Grüße
 
Wenn aber die Medien noch immer von Mächtigen gesteuert werden, (z.B.Konzerne) halte ich es durchaus für möglich, das sie solche Dinge eben nicht senden.
Ich halte es für sehr gut möglich, das sie Finalsätze nicht mit Fürwörtern einleiten, Du Schriftsteller.
Denkst Du, Concerne hätten kein Interesse daran, mobilia perpetua usw. zu verkaufen?
Natürlich sollen Massenmedien auch dazu dienen, dass der Rubel rollt. Aber ich denke, dass die Versuchung, umwälzende Entdeckungen zu verkünden, zu groß ist, als dass das nur unqualificierte Spinner täten; was im Fall efficienterer Energienutzung kein Widerspruch zur Geldgier der Concerne ist (s.u.); und die von Nutzung von Energie durch Verbrennung verursachte Umweltzerstörung ist, wenigstens langfristig, schlecht fürs Geschäft. Und darum gehts ja. Ausserdem senden die bösen Medien zunächst das, wovon sie sich die meisten Consumenten versprechen. Die Foxnachrichten decken z.B. das Thema UFO besser ab als ntv. Is ntv etwa noch rechter? Oder alles nur Desinformation?

Was wäre mit der Wirtschaft wenn plötzlich jeder kostenlos Strom hätte.
Dann würden mehr und gefräßigere Stromfresser und überhaupt alles hergestellt, gekauft und weggeschmissen. O wonder!/How many goodly products are there here!/How beauteous mankind is! O brave new world,/That has such technology in't! Was schließlich beschissen für die Umwelt wär.

Ich nehme an der Name TESLA sagt dir was.
Wenn die letzten vier Buchstaben KLEIN geschrieben werden. Nikola Tesla war ein excentrischer Elektroingenieur mit viel Phantasie. :D

Informiere dich mal, welche Dinge der schon produziert hatte, und wie er dann bekämpft wurde, damit seine Technologien nie für die Allgemeinheit zugänglich werden.
Was hat er produciert und wie wurde er bekämpft? Informier Dich mal, was Technologie ist.

Glaube nicht, das dieses alles nur Verschwörungtheorien sind.
Das sind auch keine Theorien sondern Müll.

Du glaubst doch nicht wirklich das wir unabhängige Medien haben.
Wenn du das glaubst kannst du auch gleich an das Christkind glauben.
Das hab ich nie behauptet. Medien sind, wie oben angedeutet, vor Allem von ihren Consumenten abhängig. Und an das Christkind hab ich nie geglaubt. Meine Geschenke hab ich von Großvater Frost bekommen. :weihna2

Nicola Tesla sagte schon vor über hundert Jahren:” [...]”.
Dann wirds wohl die Wahrheit sein.

Seinerzeit arbeiteten auch Kelly und Schauberger an Geräten, [...] bei der keine Explosionsenergie als Ausgangspunkt der Energiegewinnungskette stand.
Und was war dann?

Heutzutage sind Forscher wie Prof. C. Turtur, Nassim Harramein und viele andere dabei, diese sogenannten Nullpunktkräfte zu erläutern, [...]
Dann würd ich als Klaus Turtur mal aufpassen, dass ich nich demnächst von der CIA in einen Folterkeller in Rumänien verschleppt werde... :blue2:

die vorherrschenden Scheuklappendogmen der Physik
Z.B.?

All dies sind ganz starke Indikatoren dafür, daß wir inzwischen alle eine massive technologische Zeitenwende erleben, [...]
Für mich ist das ein indicator dafür, dass es in der Wissenschaft Typm gibt, die sich mit für Laien als solchem nicht gleich erkennbaren Unsinn wichtig machen, einfach irgendwas nich kapiert haben oder sich vorschnell darüber freuen, jetz voll di Entdeckung gemacht zu haben. Das Thema Nullpunktenergie wird immer wieder mal von irgendwelchen Schlaubergern ausgebeutet, aber bisher ist nichts Sinnvolles dabei rausgekommen. Ebenso Kalte Fusion. Oder Antigravitation, z.B. jüngst von Claude Poher, nem eigentlich angesehnen ehemaligen CNES-Typm, der Leiter der GEPAN war. Funktioniert aber (bisher) alles nich.
Vielleicht wäre es sinnvoller, zunächst den bestehenden Energieverbrauch (erheblich) zu senken, bevor man sich nach neuen Energiequellen umschaut, mit denen man kostenlos so viel "Energie verbrauchen" kann, wie man Lust hat.

www.politaia.org? Ist das Dein Ernst? :eek: Und bei den exotischen "Freie Energie"-Techniken gibts auch nix Neues. :morgen: Zu Nullpunktenergie gibts doch bestimmt auch vertrauenswürdige Quellen... ;)

Ganz zum Schluss hab ich gesehn, dass nicht Du die unseligen letzten beiden Absätze, die zu beantworten ich mir davor die Mühe gemacht hab, verfasst, sondern nur aus dem in schlechtem Stil geschriebenen Commentar auf www.politaia.org reinkopiert hast; doch da es schon geschrieben ist, kann ichs gleich dalassen. Dann kannst Du Dir aber wenigstens die Mühe machen, mir zu erklären, was genau Explosionsenergie sein soll und warum da von Nullpunktkräften die Rede ist. :confused:
 
Ich halte es für sehr gut möglich, das sie Finalsätze nicht mit Fürwörtern einleiten, Du Schriftsteller.
Denkst Du, Concerne hätten kein Interesse daran, mobilia perpetua usw. zu verkaufen?
Natürlich sollen Massenmedien auch dazu dienen, dass der Rubel rollt. Aber ich denke, dass die Versuchung, umwälzende Entdeckungen zu verkünden, zu groß ist, als dass das nur unqualificierte Spinner täten; was im Fall efficienterer Energienutzung kein Widerspruch zur Geldgier der Concerne ist (s.u.); und die von Nutzung von Energie durch Verbrennung verursachte Umweltzerstörung ist, wenigstens langfristig, schlecht fürs Geschäft. Und darum gehts ja. Ausserdem senden die bösen Medien zunächst das, wovon sie sich die meisten Consumenten versprechen. Die Foxnachrichten decken z.B. das Thema UFO besser ab als ntv. Is ntv etwa noch rechter? Oder alles nur Desinformation?

Dann würden mehr und gefräßigere Stromfresser und überhaupt alles hergestellt, gekauft und weggeschmissen. O wonder!/How many goodly products are there here!/How beauteous mankind is! O brave new world,/That has such technology in't! Was schließlich beschissen für die Umwelt wär.

Wenn die letzten vier Buchstaben KLEIN geschrieben werden. Nikola Tesla war ein excentrischer Elektroingenieur mit viel Phantasie. :D

Was hat er produciert und wie wurde er bekämpft? Informier Dich mal, was Technologie ist.

Das sind auch keine Theorien sondern Müll.

Das hab ich nie behauptet. Medien sind, wie oben angedeutet, vor Allem von ihren Consumenten abhängig. Und an das Christkind hab ich nie geglaubt. Meine Geschenke hab ich von Großvater Frost bekommen. :weihna2

Dann wirds wohl die Wahrheit sein.

Und was war dann?

Dann würd ich als Klaus Turtur mal aufpassen, dass ich nich demnächst von der CIA in einen Folterkeller in Rumänien verschleppt werde... :blue2:

Z.B.?

Für mich ist das ein indicator dafür, dass es in der Wissenschaft Typm gibt, die sich mit für Laien als solchem nicht gleich erkennbaren Unsinn wichtig machen, einfach irgendwas nich kapiert haben oder sich vorschnell darüber freuen, jetz voll di Entdeckung gemacht zu haben. Das Thema Nullpunktenergie wird immer wieder mal von irgendwelchen Schlaubergern ausgebeutet, aber bisher ist nichts Sinnvolles dabei rausgekommen. Ebenso Kalte Fusion. Oder Antigravitation, z.B. jüngst von Claude Poher, nem eigentlich angesehnen ehemaligen CNES-Typm, der Leiter der GEPAN war. Funktioniert aber (bisher) alles nich.
Vielleicht wäre es sinnvoller, zunächst den bestehenden Energieverbrauch (erheblich) zu senken, bevor man sich nach neuen Energiequellen umschaut, mit denen man kostenlos so viel "Energie verbrauchen" kann, wie man Lust hat.

www.politaia.org? Ist das Dein Ernst? :eek: Und bei den exotischen "Freie Energie"-Techniken gibts auch nix Neues. :morgen: Zu Nullpunktenergie gibts doch bestimmt auch vertrauenswürdige Quellen... ;)

Ganz zum Schluss hab ich gesehn, dass nicht Du die unseligen letzten beiden Absätze, die zu beantworten ich mir davor die Mühe gemacht hab, verfasst, sondern nur aus dem in schlechtem Stil geschriebenen Commentar auf www.politaia.org reinkopiert hast; doch da es schon geschrieben ist, kann ichs gleich dalassen. Dann kannst Du Dir aber wenigstens die Mühe machen, mir zu erklären, was genau Explosionsenergie sein soll und warum da von Nullpunktkräften die Rede ist. :confused:

Erstens schreibe ich hier kein Buch, sondern so wie ich in der Umgangssprache auch spreche.
Hier achte ich nun mal nicht auf Grammatik.
Wenn du das tun willst. Bitte.
Dafür gibts ausserdem Lektoren.
Und ich werde mir hier sicher nicht die mühevolle Arbeit antun, dir Techniken zu erklären.
Da gibt es Leute die dieses viel besser können als ich.
Und zu den zwei Absätzen.
Ich habe ja nicht umsonst die Quelle angegeben.
Und Veschwörungstheorien sind für Leut wie dich nur solange MÜLL bis sie bewiesen sind.
Dann wird es heißen:
Wie hätte ich das wissen sollen?
Wir sind ja belogen worden?
Immer die gleichen billigen Ausreden!
 
Z.B. Lichtgeschwindigkeit, es wurde absichtlich behauptet oder im Umlauf gebracht, das man nicht schneller als Lichtgeschwindigkeit Reisen kann.
Es gibt keine Geschwindigkeitsbegrenzung im Universum. Wieder eine Lüge der dunklen um den Gedanke gleich im Keim zu ersticken.
Allein durch diese Manipulation, glaubte keiner das man andere Planetensysteme erreichen kann oder nur sehr schwer mit langen Zeit Aufwand.
 
Z.B. Lichtgeschwindigkeit, es wurde absichtlich behauptet oder im Umlauf gebracht, das man nicht schneller als Lichtgeschwindigkeit Reisen kann.
Es gibt keine Geschwindigkeitsbegrenzung im Universum. Wieder eine Lüge der dunklen um den Gedanke gleich im Keim zu ersticken.
Allein durch diese Manipulation, glaubte keiner das man andere Planetensysteme erreichen kann oder nur sehr schwer mit langen Zeit Aufwand.

Ja,gut erkannt,so sehe ich das auch.

Der Vatikan ist ein Haufen von Anbetern von Luzifer und falschen Göttern die Kinder missbrauchen ,Kriege entfachen,Menschen Angst machen u.s.w.
Die Geschichte der Jesuiten und wie der Vatikan gegründet wurde,
sieht man sehr gut hier,
bestens recherschiert und sehr interessant:

http://www.youtube.com/watch?v=nNdN4Ohay4o&feature=relmfu
 
Werbung:
Erstens schreibe ich hier kein Buch, sondern so wie ich in der Umgangssprache auch spreche.
Hier achte ich nun mal nicht auf Grammatik.
:roll: Aber auch in der Umgangssprache werden Nebensätze nicht mit Für- sondern wenn mit Bindewörtern eingeleitet.

Wenn du das tun willst. Bitte.
Ou ja. Ich liebe Grammatik!

Dafür gibts ausserdem Lektoren.
Hervorragend. Und wofür gibts dann Schriftsteller, wenn diese nicht "das" von "dass" unterscheiden können? :confused:
Dann hoff ich mal, dass das nicht die selben Lectoren sind, wie die, die für den Koppverlag arbeiten. :lachen:

Und ich werde mir hier sicher nicht die mühevolle Arbeit antun, dir Techniken zu erklären.
Da gibt es Leute die dieses viel besser können als ich.
Die haben aber #172 nich geschrieben. Dann müssen wir eben bei den mainstream Anschauungen verbleiben.

Und zu den zwei Absätzen.
Ich habe ja nicht umsonst die Quelle angegeben.
Das les ich aber nich, das is Müll. Ich will, dass Du meine Fragen beantwortest!
Ausserdem kennzeichnet man ein Zitat als solches. Is nich schwer: einfach mit "quote" in eckigen Klammern. Has Du doch auf Deiner Tastatur? Und reinschreiben, von wos is, kann man da auch. ;) Wenn das einfach so drunter steht, sieht es aus, als hättest Du diesen Schund getippt. Trotzdem ist meine Forderung berechtigt, auch wenn es von nem anderen Dilettanten copiert ist. Es steht in Deinem Beitrag!

Und Veschwörungstheorien sind für Leut wie dich nur solange MÜLL bis sie bewiesen sind.
Alleine dieses Wort ist schon Müll. Angesichts der Verwendung des Begriffs "Theorie" in der Wissenschaft. Treffender wäre z.B. Verschwörungswahn, -märchen oder -müll.
Leute wie mich? Das ist gut. Erzähl mir noch mehr über Leute wie mich.

Dann wird es heißen:
Wie hätte ich das wissen sollen?
Wir sind ja belogen worden?
Immer die gleichen billigen Ausreden!
Blabla. Wovon schreibst Du da? In meinem Beitrag gings nich um Verschwörungsscheisse i.A..
Billig ist, wie Du versuchst, Dich aus der Affäre zu ziehn. Wann gewöhnst Du Dir endlich mal ab, den ganzen Beitrag zu zitieren, obwohl er grad drüber steht - und Dich nich mal auf alles zu beziehen? :rolleyes:



Z.B. Lichtgeschwindigkeit, es wurde absichtlich behauptet oder im Umlauf gebracht, das man nicht schneller als Lichtgeschwindigkeit Reisen kann.
Die Specielle Relativitätstheorie hält sich aber bisher ganz gut. :) Ausserdem ist mit c nicht das letzte Wort gesprochen, wie bereits in #91 angedeutet wurde.

Es gibt keine Geschwindigkeitsbegrenzung im Universum.
Diese Aussage kann man für Körper ohne Ruhemasse so vielleicht sogar stehen lassen. Dass die Lichtgeschwindigkeit nicht übertroffen werden kann bezieht sich nämlich auf die Geschwindigkeit von Körpern zueinander. Dabei muss berücksichtigt werden, dass jede Bewegung eines Körpers gegenüber einem anderen ihn gegenüber diesem in Bewegungsrichtung staucht - was aber für v << c vernachlässigt werden kann. Wonach sich Licht in materie- bzw. massefreiem, soz. leerem, Raum unendlich schnell zu bewegen scheint. Wenn Du eine bessere Theorie hast, stell sie uns vor. Vergiss dabei aber nich, dass das Universum nich so functionieren muss wie Deine Alltagswelt.

[...] glaubte keiner das man andere Planetensysteme erreichen kann oder nur sehr schwer mit langen Zeit Aufwand.
Ich glaube nicht, dass je keiner geglaubt habe, dass man das könne. Ich glaube es auch, weil ich eine Welt, in der das nicht möglich wär, unaisthetisch fände. Und letztendlich sehn wir ds ja, dass es doch möglich ist, auch wenn man ungern drüber redet...
 
Zurück
Oben