Vatikan bereitet sich auf Landung Ausserirdischer vor!!

Auf dem Mond waren sie sicher, das kann man gut beweisen und die Bibel sollte man nicht wortwörtlich nehmen sie ist mehr ein moralisches Lehrbuch. Für den Rest gibt es keine Belege....
 
Werbung:
[...], ich finde schon richtig, dass du schreibst, das die "Masse" die verdichtete Energie ist....
Du findest richtig? :) Den Gedanken gibts in der Fachwelt spätestens seit 1905. ;)

Wir auf Erde sehen im Regenbogenspektrum, was mit der irdischer Atmosphäre und Wassergehalt auf Erde zutun hat....
Wir - Menschen, jedenfalls fast alle von uns (also ich geh mal davon aus, dass Du ein Mensch bist, wie ich :) - und nicht etwa ein bot...) - auf der Erde nehmen EM Quanten im Bereich von ~ 384 bis 789 THz wahr; dabei haben die Zäpfchenzellen jeweils ein Empfindlichkeitsmaximum, was, bei ausreichend starker Belichtung der Netzhaut, in der Sehrinde zum Eindruck von "Farben" verarbeitet wird. Und das hat mit unserer Evolution auf der Erde zu tun.

http://de.wikipedia.org/wiki/Farbwahrnehmung

...darum können wir vlt [auf anderen Planeten] garnicht im Regenbogenspekrtum vom Rot bis Violett sehen[...]
Dort können wir genauso sehn wie anderstwo auch. Entscheidend ist, was es da zu sehen gibt. D.h. was welches Licht streut und infolge in bestimmten "Farben" wahrgenommen wird.

Ich bin keine Wissenschaftlerin....ich bin eher eine Spinnerin, wie ein jeder Sci-Fichion Autor.
Damit die fiction auch science ist, muss der jeweilige Stand der science in sie miteinfließen. Ich hoffe, dass Du durch meine Antwort aufgeholt hast. :umarmen:
Und Isaak Asimov, der Wissenschaftler, und andere science-fiction-Schriftsteller, wie z.B. Arthur Clarke oder Aldous Huxley, waren bestimmt keine Spinner. :nono: Science fiction is nich fantasy. ;)
 
So viel zu Wahrnehmung..
Wieso bin ich für dich so etwas wie ein Bot?

Ich bin ein sehr tief fühlender Mensch, und fühle so tief, dass ich eher ein U-Boot bin, der so tief fühlen kann, dass es kein anderer verstehen kann, als der genau so tief fühlen kann...:D:umarmen:

ich geh mal davon aus, dass Du ein Mensch bist, wie ich - und nicht etwa ein bot...)

Damit die fiction auch science ist, muss der jeweilige Stand der science in sie miteinfließen. Ich hoffe, dass Du durch meine Antwort aufgeholt hast. :umarmen:

Ja, hat mir nur über die Farbwahrnehmung etwas näher erklährt aber nichts über die Formen und schon ganrnichts über Mitgefühl und Verständniss zwischen den Lebewesen...

Und Isaak Asimov, der Wissenschaftler, und andere science-fiction-Schriftsteller, wie z.B. Arthur Clarke oder Aldous Huxley, waren bestimmt keine Spinner. :nono: Science fiction is nich fantasy. ;)

Schauen wir doch die Wissenschaftler genauer an....auch Isaak Asimov ist bekannt für seine Psychohistoriktheorie, was nur teilweise stimmt..

Und zurück zum Thema:

Warum hat SETI bis jetzt noch keinen Ausserdischenkontakt entdeckt? Das Projekt sollte schon gestoppt und still gelegt werden. Plötzlich steigt die US-Regierung wieder ein und unterstüzt das Projekt für die nächksten 5 Jahre.

Ich denke wie User "Meinschatz" - wir werden gelenkt...was weiss ich: Wer welchen private Interesse daran hat? Oder wer handelt aus der Nächsten Liebe?

Die Zukunft wird uns das zeigen...

Ich glaube nicht an die Landung von Ausserdischen. Was sollen sie heir suchen?

Bzw. Sie sind schon längst da.
 
Wie oft wird von Menschen ohne Hobby dieser Außerirdischen-Scheiß eigentlich noch durchgekaut? Der Vatikan hat überhaupt NIEMANDEN zu der "UFO-Sache" getroffen, das ist eine ENTE!

Sie sind schon lange hier, aus politischen Gründen mischen sie sich nicht ein, die Regierung hält alles unter Verschluß....denkt einer eigentlich mal nach? Verschwörung hier, Verschwörung da....überlegt eigentlich einer mal, wieviele Menschen sich an so einer Verschwörung beteiligen müssten? Seit Jahrzehnten, und nicht nur bei den UFOs...da kommt ja noch eine Menge anderer Mist hinzu: Chemtrails, Haarp, Chlor im Wasser, ELF-Wellen, Area 51, New World Order, der Vatikan und seine Geheimnisse, das Loch im Nordpol usw usf.

Wie mit dem Maya-Weltuntergang...wie blöd, das man nun Berechnungen der Maya gefunden hat, die einige tausend Jahre über 2012 hinausgehen. Aber das war wahrscheinlich eine geheime Abteilung der Bundesregierung, die diese Steine in die Tempel legte, bevor National Geographics vorbei kam.

By the way:

Plötzlich steigt die US-Regierung wieder ein und unterstüzt das Projekt für die nächksten 5 Jahre.

Falsch, sie hat nur teilweise über Umwege weitere geringe Mittel bewilligt...und das NICHT, weil sie um Außerirdische wissen, sondern weil das Projekt der weiteren, allgemeinen Radioteleskopforschung dient. Seti wird weiterhin hauptsächlich über private Mittel gesponsort...und über das große Seti-Projekt, das private PCs zur Auswertung mit ans System koppelt.
 
Wie oft wird von Menschen ohne Hobby dieser Außerirdischen-Scheiß eigentlich noch durchgekaut? Der Vatikan hat überhaupt NIEMANDEN zu der "UFO-Sache" getroffen, das ist eine ENTE!

Sie sind schon lange hier, aus politischen Gründen mischen sie sich nicht ein, die Regierung hält alles unter Verschluß....denkt einer eigentlich mal nach? Verschwörung hier, Verschwörung da....überlegt eigentlich einer mal, wieviele Menschen sich an so einer Verschwörung beteiligen müssten? Seit Jahrzehnten, und nicht nur bei den UFOs...da kommt ja noch eine Menge anderer Mist hinzu: Chemtrails, Haarp, Chlor im Wasser, ELF-Wellen, Area 51, New World Order, der Vatikan und seine Geheimnisse, das Loch im Nordpol usw usf.

Wie mit dem Maya-Weltuntergang...wie blöd, das man nun Berechnungen der Maya gefunden hat, die einige tausend Jahre über 2012 hinausgehen. Aber das war wahrscheinlich eine geheime Abteilung der Bundesregierung, die diese Steine in die Tempel legte, bevor National Geographics vorbei kam.

By the way:

Plötzlich steigt die US-Regierung wieder ein und unterstüzt das Projekt für die nächksten 5 Jahre.

Falsch, sie hat nur teilweise über Umwege weitere geringe Mittel bewilligt...und das NICHT, weil sie um Außerirdische wissen, sondern weil das Projekt der weiteren, allgemeinen Radioteleskopforschung dient. Seti wird weiterhin hauptsächlich über private Mittel gesponsort...und über das große Seti-Projekt, das private PCs zur Auswertung mit ans System koppelt.

Ja, ja natürlich, die Konferenz 2009 hat nicht stattgefunden, eine Ente.
Schon klar!:ironie:
Ruf doch mal beim Öffentlichkeitsdienst des Vatikans an, da gibt es eine eigene Nummer, findest du ganz leicht im Internet.
Die bestätigen dir diese Konferenz gerne!
Aber du scheinst ja sowieso die Wahrheit gepachtet zu haben.
Muss schön sein, so weise wie du zu sein!!
 
Mmh wenn es eine Ente gewesen wäre, hätten das die Medien die davon berichtet haben auch umgehend wieder richtiggestellt. Darunter PN, Spiegel, Standart usw usf.....:D
 
Mmh wenn es eine Ente gewesen wäre, hätten das die Medien die davon berichtet haben auch umgehend wieder richtiggestellt. Darunter PN, Spiegel, Standart usw usf.....:D

Brotherhood ist eben einer jener Menschen, die ihre vorgefertigte Meinung haben, und alles was dagegen spricht kann nur eine "Ente" sein.
Wie bezeichnete Jesus gleich solche Leute.
Sie sehen nur den Splitter in den Augen des anderen, können jedoch nicht erkennen, dass sie selbst einen Balken im Auge haben!:D
 
Hier ein interessanter Link, der über die Wahrheiten berichtet.
Unveröffentlichte Technologien, Ausserirdische und das Jahr 2012.
Von einem NASA-Mitarbeiter.
Die gesteuerten Mainstream-Medien wollen dieses natürlich nicht veröffentlichen.
Entweder gibt es nur noch Verrückte, oder es ist eben doch etwas dran.

http://www.youtube.com/watch?v=4gvQ6vk5nUM
 
Brotherhood ist eben einer jener Menschen, die ihre vorgefertigte Meinung haben, und alles was dagegen spricht kann nur eine "Ente" sein.
Wie bezeichnete Jesus gleich solche Leute.
Sie sehen nur den Splitter in den Augen des anderen, können jedoch nicht erkennen, dass sie selbst einen Balken im Auge haben!:D

Naja bevor ich Hoax oder Ente rufe, informiere ich mich lieber mal ausreichend, ansonsten kann es doch furchtbar peinlich werden. ;)

Schöner Spruch und der ist von Jesus ?
 
Werbung:
Zurück
Oben