Vatikan bereitet sich auf Landung Ausserirdischer vor!!

Werbung:
Ja, wenn man alle Politiker der Welt in Betracht nimmt...

lustig...wenn man durchgeschaut hat...und wenn man sich als Aussenstehender betrachtet...dann ist das wirklich lustig um was sie rennen...

LG

Solche Menschen (manche Politiker, die meisten) werden wohl noch eine Weile brauchen um Erleuchtung zu erfahren.
In diesem Leben mögen sie sich wie die Gewinner fühlen, aber auf Dauer sind sie das eben nicht.
 
Braeucker:
"Lasst euch nicht einschläfern durch hochwissenschaftlich klingende Berichte, die euch suggerieren wollen, dass die kommenden Erdveränderungen allein durch den Photonenring verursacht werden. Und glaubt bitte nicht, dass ihr dies alles in eurem gegenwärtigen physischen Körper werdet überleben können. Bitte seid auch wachsam, wenn euch angekündigt wird, dass ausschliesslich ein oder zwei Sternenvölker zu eurer Rettung kommen würden. Nein, sie [die Hilfe] wird durchgeführt von der gesamten Interplanetarischen Konföderation, in der 20 verschiedene Sonnensysteme dienen, das heisst 143 Planeten."

http://www.geschichteinchronologie.ch/welt/Smith-Braeucker1997-befreiung-von-Mutter-Erde.htm#6

Ohhhhweohwe ... :D

Na ja aber möglich ist ja alles .
 
Ja. Aber in welchem Kontext meinst du das jetzt?

in Machtsystemen gehts darum, wer bewegt die Massen zu Zwecken die elitäre Positionen aufrecht zu erhalten.man muss Strategien wählen,daß das Input-Output funktionstüchtig bleibt.die einzige Untertasse die ich je gesehen habe ist die, auf dem mein Kaffee steht,der mein Gehirn anregt zu denken.
 
Na ja aber möglich ist ja alles .


Das nicht, da es Photonenringe nicht mal gibt oO

Die Dinger (Photonen) haben die lästige Angewohnheit mit Lichtgeschwindigkeit durchs All zu fliegen. Also Photonen kann man nicht ankommen sehen erst die angekommenen. Demnach müssten dieser "Photonenring" (der nicht mal existiert) längst da sein, wenn man ihn sieht, ich hoffe das man diesen Satz auch versteht.

Religion ist auch nichts anderes als lenken der Massen, ein Werkzeug der elitären Schichten halt. Und das muss flexibel sein sonst verliert man die Fähigkeit der Kontrolle und des lenkens. Darum ist eine Vorbereitung auf eine mögliche Kontaktaufnahme mit Aliens seitens der Religionen einfach nur logisch.
 
in Machtsystemen gehts darum, wer bewegt die Massen zu Zwecken die elitäre Positionen aufrecht zu erhalten.man muss Strategien wählen,daß das Input-Output funktionstüchtig bleibt.die einzige Untertasse die ich je gesehen habe ist die, auf dem mein Kaffee steht,der mein Gehirn anregt zu denken.

So sehe ich das auch...
aber es gibt angeblich Menschen, dei etwas gesehen haben...und beschreiben so auffwendig ihre Erlebnisse, dass man fast davon überzeugt werden kann...es wahr aber keiner andere dabei, ausser sie selbst...

Hmmm...schwer nachvollziehbar...alles nur Spekulationen?
 
Das nicht, da es Photonenringe nicht mal gibt oO

Die Dinger (Photonen) haben die lästige Angewohnheit mit Lichtgeschwindigkeit durchs All zu fliegen. Also Photonen kann man nicht ankommen sehen erst die angekommenen. Demnach müssten dieser "Photonenring" (der nicht mal existiert) längst da sein, wenn man ihn sieht, ich hoffe das man diesen Satz auch versteht.

Religion ist auch nichts anderes als lenken der Massen, ein Werkzeug der elitären Schichten halt. Und das muss flexibel sein sonst verliert man die Fähigkeit der Kontrolle und des lenkens. Darum ist eine Vorbereitung auf eine mögliche Kontaktaufnahme mit Aliens seitens der Religionen einfach nur logisch.

Ja auch das ist möglich und ich schliesse es nicht aus .

Lenken der Massen .... ja , der Mensch ist manipulierbar .

Wenn aber davon ausgegangen wird , Religionen sind ein Werkzeug , um die Massen zu lenken ..... muss es dahinter ja auch einen Lenker geben , der sich einen Vorteil davon verspricht die Massen zu lenken .

Wer steckt dann alles dahinter ?

Der Vatikan , die Politiker , die Banken , die Illuminaten .... vielleicht ?
http://www.youtube.com/watch?v=7bc4QQrEl2c

http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=1rvPPxnITzU

Sind wir eine Massenmenschenhaltung , die zur belustigung irgendwelcher Lenker dazu ausgenutzt wird ihnen zu dienen ?
 
Werbung:
So sehe ich das auch...
aber es gibt angeblich Menschen, dei etwas gesehen haben...und beschreiben so auffwendig ihre Erlebnisse, dass man fast davon überzeugt werden kann...es wahr aber keiner andere dabei, ausser sie selbst...

Hmmm...schwer nachvollziehbar...alles nur Spekulationen?

waren die Menschen wirklich auf dem Mond? wieviel ist wahr was in der Bibel steht? war Jesus der Sohn Gottes? gibt es Feen? eine Frage der Belegbarkeit und in welcher Form belegt wird.
 
Zurück
Oben