Roswell

hmmm, na gut, ich geb mich geschlagen. :)

aber du hast mich wieder mal mit wissenswerten infos versorgt, zum beispiel deine fakten über den mond, etc^^

aber glaub nicht, dass ich jetzt was anderes glaube, als vorher.
 
Werbung:
Hallo

aber glaub nicht, dass ich jetzt was anderes glaube, als vorher.

Was denn? Dass in Roswell ein außerirdisches UFO abgestürzt ist, oder dass die Mondlandung gefälscht war? Oder beides? Mich würde auch interessieren, warum du das glaubst, was du glaubst. Gibt es was, das für dich besonders überzeugend ist oder findest du eine Theorie mit Aliens einfach spannender?

Gruß
McCoy
 
hallo leute !!!!!!!!!

habe mir nochmal die reportage über den roswell zwischenfall im fernsehen angesehen,und da muss ich ein paar leuten hier recht geben.natürlich war es galilieo mysterie gg zum schluss meint er die geschichte sei nur ein märchen und es gab nie ein absturz eines ufos.naja wir wissen es alle nicht der mythos bleibt ja bis heute unentdeckt. Aber die leute wissen es von pro7 haha!da muss ich einigen hier recht geben galileo mystery ist ein totaler qutsch.........
lg the lord
 
hallo leute !!!!!!!!!

habe mir nochmal die reportage über den roswell zwischenfall im fernsehen angesehen,und da muss ich ein paar leuten hier recht geben.natürlich war es galilieo mysterie gg zum schluss meint er die geschichte sei nur ein märchen und es gab nie ein absturz eines ufos.naja wir wissen es alle nicht der mythos bleibt ja bis heute unentdeckt. Aber die leute wissen es von pro7 haha!da muss ich einigen hier recht geben galileo mystery ist ein totaler qutsch.........
lg the lord

 
naja pro 7 ist halt ein sender für die massen.. sie können immer nur das vertreten was allgemein bewiesen bzw zugelassen ist..
wie würden sie dastehen wenn sie jetzt angeblich beweisen würden dass es tatsächlich ufos waren? offiziell waren es nunmal keine, und das müssen sie halt auch so darstellen.
schade eigentlich, aber ich gucke es trotzdem irgendwie immer wieder gern. das fazit am ende finde ich jedoch jedesmal aufs neue unbefriedigend und enttäuschend;)
aber echte forschungsbeiträge, die über den momentan allgemeingültigen horizont hinausgehen, findet man halt nicht auf einem sender wie pro7..
einen guten film zum thema allerdings findet man hier: "The Disclosure Project"
http://www.youtube.com/watch?v=GdT3ZMy0AAM

ich denke allerdings das niemand je beweisen wird dass es sie gibt solange sie sich nicht selbst zeigen, da es nur nachteile für die einflussreichen und mächtigen leute dieses planeten geben würde (regierung, religion inklusive deren hintermänner), und wer läßt sich schon gern das szepter aus der hand nehmen?
 
Was denn? Dass in Roswell ein außerirdisches UFO abgestürzt ist, oder dass die Mondlandung gefälscht war? Oder beides? Mich würde auch interessieren, warum du das glaubst, was du glaubst. Gibt es was, das für dich besonders überzeugend ist oder findest du eine Theorie mit Aliens einfach spannender?

na klar wäre die alien-theorie spannender.
aber ich glaub nicht, dass es ausserirdische waren. ich denke, es war ein geheim-projekt des amerikanischen militärs oder sonst irgendetwas. aber dass es spionagebalone waren, glaube ich auch nicht.
aber daran galuben, dass es ausserirdische gibt tu ich immer noch. ich sag aber nur glauben, nicht wissen und das macht ein unterschied. wir können ja im jahre 2046, oder wann das auch immer sein wird, wenn die regierungen zugegeben haben, dass es aliens gibt, nochmals darüber diskutieren. - falls das jemals geschehen wird.
dsa mit der mondlandung weiss ich nicht. kann sein, kann nicht sein.
 
Ich hab gestern abend Galileo-mystery geschaut (wer auch?) [...]
Sowas kuck ich nich. Das is Blödsinn. Wie das schon heisst... Da sitz ich lieber rum und starr auf die Decke. Da kommt mehr raus.

schlussendlich wurde festgestellt, dass es angeblich spionage-ballone des amerikanischen militärs gewesen seien.
1996 (?) auf RTL in "Extra" (?) sahs aber anders aus.

was denkt ihr über den absturz?
Ausseriridsche.
 
Hallöchen,

deine Antwort kam fast 4,5 Jahre nach dem letzten Eintrag.

Respekt :D

Aber zur Sache.

Ich bin ja recht neu als Schreiberling in diesem Forum, habe mich aber gut eingelesen und meine Meinung zu gewissen Themen.

Roswell ist ja nunmal der Inbegriff der Ufo-Absturz-Theorien, dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass Aliens so blöd sind und 100te von Lichtjahren zur Erde fliegen und dann hier abstürzen oder sich abschießen lassen.

Erinnert dann doch ein wenig an den ziemlich unlogischen Film "Battleship", bei dem die Windschutzscheibe der Aliens mit ein paar Schüssen aus einem Gewehr geknackt werden kann.

Die in meinen Augen wahrscheinlichste Möglichkeit ist tatsächlich der Wetterballon.
Seit neuestem kursiert ein Video über ein explodierendes Ufo, welches mit einem Teleskop aufgenommen wurde, im Internet.

Das scheint wohl auch ein Wetterballon gewesen zu sein, der Ansicht ist auch der Filmdreher.

Aber zurück zu Roswell.

was deutet denn wirklich darauf hin, dass es ein außerirdisches Ufo war? Eigentlich begann der Hype doch erst, als ein Offizier bestätigte, dass es ein Ufo war und es kurze Zeit später wieder zurücknahm. Man muss sich einfach mal vor Augen halten, dass damals der Hype erst begann und niemand damit gerechnet hat, dass ein dummer Scherz so etwas auslöst. Mit "Scherz" meine ich die Bestätigung. Heutzutage könnte sich kein Soldat so etwas erlauben, weil man damit rechnet, dass es ein paar Leute gibt, die sich so sehr wünschen, dass es wahr ist, dass die einfach vergessen nachzudenken.

Bitte nicht falsch verstehen...ich glaube an außerirdisches Leben, weil ich es für wahrscheinlich halte, obwohl auch dieser Gedanke ziemlich unlogisch ist. Beweise habe ich dafür jedenfalls nicht. Eigentlich muss man nämlich erst einmal zu verstehen lernen, wie und unter welchen Umständen Leben entsteht, damit man Leben außerhalb der erde für wahrscheinlich halten kann.

Auf gar keinen Fall aber kann ich mir vorstellen, dass wir bereits besucht wurden, schon aus rein naturwissenschaftlichen Erwägungen.

Auf der Erde entstand leben vor ca. 4,3 Milliarden Jahren. Die bemannte Raumfahrt gibt es seit 50 Jahren. Wir sind weit entfernt davon, irgendwelche anderen Sonnensysteme zu erreichen.

Denkbar ist natürlich, dass außerirdisches Leben doppelt so lange existiert und dementsprechend viel mehr Zeit hatt sich zu entwickeln. Dabei muss man sich aber vor Augen halten, dass das "überblickbare Universum" damals, also vor 8,6 Milliarden jahren noch ganz anders war. Die Sterne hatten noch nicht die Gelegenheit genug schwere Elemente zu erbrüten, so dass es sehr viel schwieriger gewesen wäre Leben hervorzubringen.

Es könnte also sein, dass wir die ersten sind, die weit genug entwickelt sind, dass wir zumindest über solche Dinge nachdenken können.

Auf die riesigen Entfernungen möchte ich jetzt gar nicht eingehen, das wurde bereits oft genug in anderen Threads erwähnt

So kann man über Ufo´s diskutieren, denn ausschließen kann ich es natürlich nicht, dass Außerirdische uns besucht haben, da ich keine Beweise anbringen kann, die ins Gewicht fallen würden.

Gruß Zausel
 
Der Absturz war ja ein Unfall und sicher nicht geplant ^^

Nein also Scherz beiseite.....klarer Fall von Vertuschung seitens der Behörden.
Ein Spionageballon im Experimetstatium stürzt ab, ein Zivilist findet ihn, informiert die Presse alles wird publik dann von Aliens und Ufos zu schreiben ist doch das beste was dem Militär zur Zeit des kalten Krieges passieren konnte. Außerdem gibt es immer Stoff für Foren ;D
 
Werbung:
Zurück
Oben