1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Robbenbabies brauchen EURE Hilfe

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von MOHAWKA, 27. März 2009.

1. MOHAWKA

MOHAWKA Mitglied

Werbung:
    Es ist wieder soweit - Robbenschlachten in Kanada ist angesagt. Bitte helft mit und schreibt unter folgendem Link einen Protestbrief. Schreibfaule müssen nur noch Ihren Namen eintragen, können damit aber schon sehr helfen.

http://action.peta.de/ea-campaign/clientcampaign.do?ea.client.id=44&ea.campaign.id=2510

2. Waldfee7

Waldfee7 Mitglied

schon unterschrieben, hoffe es folgen noch viele !

3. Nefretiri86

Nefretiri86 Sehr aktives Mitglied

Schon erledigt.:zauberer1

4. reiki59

reiki59 Mitglied

ich hoffe, es hilft was. es ist eine schweinrei was diese menschen machen. obwohl als menschen kann diese kreaturen ja gar nicht bezeichenen, und mit ihren verlogen vorwänden, warum und wieso. einfach zum kotzen. mir tut es in der seele weh, wenn ich sehe wie man mit tieren umgeht. mein vater hat noch einige tage bevor er gestorben ist gesagt: wir sind alles lebewesen so etwas darf man nicht tun. dem schliesse ich mich an.

reiki59

5. Physikus

Physikus Mitglied

Ich denke grade, dass jeder, der auch nur gerne Putenbruststreifen isst, es sich 2 mal überlegen sollte.
    Ich behaupte, dass das Leben eines Huhns in der deutschen Nahrungsindustrie qualvoller ist als das Ende der Robbenbabies.

Und nun möge man mich nicht verteufeln, da das auch nciht meine untermauerte Meinung ist.
    Mir kam dieser Gedanke nur als ich hier von der PETA laß, die ja dergleichen Weltbild vertritt.

6. Akwaaba

Akwaaba Aktives Mitglied

Werbung:
    Wie alt wird eigentlich ein deutsches Nahrungsmittelhuhn ?

Ich gehe wohl recht in der Annahme, dass Du mit diesem "Vergleich" nicht
    das Abschlachten von Robbenbabies rechtfertigen willst ?

LGA

7. sage

sage Guest

Vielleicht sollten wir mal alleAusreden sammeln, von dnen, die einfach keinen Bock haben, was zu tun...
    Sehr beliebt ist auch immer der Verweis auf hungernde und kranke Kinder

Sage

8. Nefretiri86

Hast du trotzdem unterschrieben?:rolleyes:

9. Physikus

Physikus Mitglied

korrekt

Ich selbst habe dazu noch keine differenzierte Meinung, da ich mich dazu noch nicht ausführlich mit dem Thema beschäftigt habe. Deshalb wäre es auch infantil hier von einer Ausrede zu reden.

Ich habe lediglich die radikale Sichtweise der PETA wiedergegeben, die ja diesen Protestbrief in Auftrag gegeben hat.

Jeder, der im Namen der PETA unterzeichnet, sollte sich bewusst sein, dass er damit persönlich deren Werte vertritt und (eigentlich) diese auch leben sollte.

Sprich: Er müsste Veganer sein.

10. Nefretiri86

Werbung:

Aber mit deiner Unterschrift könntest du was bewirken.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen