Hundemassaker in der Ukraine

Werbung:
Erst einmal vor Ort das Elend sehen und bekämpfen, meine ich.

Urajup

kannst du doch!
eine petition zu unterzeichnen hätte dich sekunden gekostet,
eine protestmail zu schreiben minuten,
die em und die sponsoren zu boykottieren hätte dich gar keine zeit gekostet.
das hätte deinen "kampf vor ort" wohl kaum maßgeblich beeinträchtigt, oder?

ich glaube kaum, daß dieser thread zum jammern erstellt wurde sondern es war vielmehr ein aufruf zum boykott zu einem zeitpunkt an dem noch die hoffnung bestand, daß diese aktion etwas nützt.

zu den grausamen haltungsbedingungen unserer "nutztiere" findest du in diesem forum übrigens ebenfalls einige threads.
nur weil einige hier die augen nicht verschließen vor dem, was woanders in der welt geschieht heißt das nicht zwangsläufig, daß sie den schmutz vor den eigenen füßen übersehen.
 
zu den grausamen haltungsbedingungen unserer "nutztiere" findest du in diesem forum übrigens ebenfalls einige threads.

Die gibt es in der Tat. Und - auch dort gibts Meinungsverschiedenheiten aller couleur und Stimmen, die das relativieren wollen, indem sie aufzuzeigen versuchen, dass dies halb so schlimm sei, weil es ja anderswo noch viel schlimmer ist. Und oft wird mal obendrauf auch noch als Veggi belächelt. So what.....es menschelt halt überall.;)
 
Die gibt es in der Tat. Und - auch dort gibts Meinungsverschiedenheiten aller couleur und Stimmen, die das relativieren wollen, indem sie aufzuzeigen versuchen, dass dies halb so schlimm sei, weil es ja anderswo noch viel schlimmer ist. Und oft wird mal als Veggi belächelt. So what.....es menschelt halt überall.;)



Ich weiß ne d, es gibt hier 100te Veggie Threads aber 1 einzigen Hundemassaker in der Ukraine Thread , darauf jetzt zu schließen das die Hunde eine *besondere * Stellung haben ist genauso daneben wie zu argumentieren das es anderen Tieren ebenso schlecht ergeht , denn dadurch wird und wurde das Hundeleid auch nicht besser ;)
 
Ich weiß ne d, es gibt hier 100te Veggie Threads aber 1 einzigen Hundemassaker in der Ukrqaine Thread , darauf jetzt zu schließen das die Hunde eine *besondere * Stellung haben ist genauso daneben wie zu argumentieren das es anderen Tieren ebenso schlecht ergeht , denn dadruch wird und wurde das Hundeleid auch nicht besser ;)

Ok, hast gewonnen....:thumbup:


;)
 
Die gibt es in der Tat. Und - auch dort gibts Meinungsverschiedenheiten aller couleur und Stimmen, die das relativieren wollen, indem sie aufzuzeigen versuchen, dass dies halb so schlimm sei, weil es ja anderswo noch viel schlimmer ist. Und oft wird mal obendrauf auch noch als Veggi belächelt. So what.....es menschelt halt überall.;)

Aha...daher weht der Wind wieder einmal...ja...da ist dann auch jegliche weitere Diskussion komplett überflüssig....


Sage
 
Aha...daher weht der Wind wieder einmal...ja...da ist dann auch jegliche weitere Diskussion komplett überflüssig....

Ich bin kein Veggi, falls du das meinst. Aber eine Diskussion in diesem Thread ist so oder so überflüssig geworden, weil keine abweichende Meinungen erwünscht oder akzeptiert sind. Von daher. Tschau zäme!
 
Werbung:
Ich bin kein Veggi, falls du das meinst. Aber eine Diskussion in diesem Thread ist so oder so überflüssig geworden, weil keine abweichende Meinungen erwünscht oder akzeptiert sind. Von daher. Tschau zäme!

Wäre die welt auch arm dran...wenn pro Hunde- und Katzenmassakriermethoden akzeptiert würden...oder dieses..."wenn die hier was schlachten, dann können die da auch Tiere zu Tode quälen"....


Sage
 
Zurück
Oben