Robbenbabies brauchen EURE Hilfe

man sollte sie. wie die Jungs und Mädels mit dem "Wachturm" einfach stehen lassen mit ihrer Veganerinvasion.

Das grenzt ja mal wieder an Eskalationslust.
Einen vollkommen dämlichen Vergleich bringen, die ach so gefährliche Minderheit ins lächerliche ziehen und das ganze auch noch wie einen Angriff (Invasion) aussehen lassen.
Bloß nicht damit auseinandersetzen...
Aber das sind wir ja von Nazijägern gewohnt, "Augen zu und draufhauen", entschuldigen kann man sich ja später gegebenenfalls, wenn überhaupt.

Ich glaub, irgendwer hat geschrieben, wenn man für die Robbenbabies unterschreibt muß man auch Veganer sein, wegen Peta oder so...
Naja, passt ja gut ins Feindbild, fehlt nur noch, dass Peta rechtsradikal sein soll....

Warum stellt ihr Fleischesser nicht in Kanada einen Antrag auf Überlassung der Seehundbabyleichen, da ist noch viel Fleisch dran und es wäre dann nicht so sinnlos vergeudet, wenns noch als Nahrung dient.

LGA
 
Werbung:
Ich kann die ganze – aus meiner Sicht unnötige – Diskussion nicht verstehen. Kein Wunder, dass die im Bundestag selten zu vernünftigen Entscheidungen kommen, geschweige denn zu schnellen und zweckmäßigen Entschlüssen, denn dort wird leider Gottes - genau so wie hier- um den heißen Brei geredet anstatt gehandelt. Selbst unsere Polizei handelt erst, wenn das Verbrechen schon passiert ist, statt schon im Vorfeld zu versuchen, dass erst gar keins passiert. KOPFSCHÜTTEL!!!

Es geht hier nach wie vor um ROBBEN, doch lese ich hier mehr über Veganer, Hühner, Mäuse und Katzen. Wie kann das eigentliche Thema so den Bach herunter gehen???

Menschen essen nun mal Fleisch, das ist schon seit Ewigkeiten so. Ob das eine Sünde ist oder nicht, möchte ich nicht beurteilen müssen. Dass es eine Sünde ist, Tiere qualvoll abzuschlachten oder zu misshandeln, darüber sind wir uns doch hoffentlich einig???

Ich bitte euch, doch bitte beim eigentlichen Thema „Robben“ zu bleiben und zu helfen – DANKE;)

Hier nochmals der Link: http://action.peta.de/ea-campaign/cl...mpaign.id=2510


shalom mohawka,

tierschutz nur auf die armen robbenbabies zu "beschränken" ist kurzsichtig... die abschalchtung der robben ist nur eiin teilproblem... es geht um viel mehr als nur um robben, es geht um generelles umdenken, und nicht nur darum "ob fleichessen richtig oder falsch ist"?

wir sollten, wenn schon, generell für schutz der natur eintreten, wir sollten generell die natur achten --- denn wir sind von der natur abhängig, die natur aber kann ohne uns auch gut existieren... die natur ist durchaus in der lage uns zu "eliminieren"!

shimon1938
 
Es geht im folgenden zwar nicht um Robben, aber vielleicht erreicht es dennoch den einen oder anderen.

Es geht um Schimpansen:

"Aufruf an die Pharmafirma Baxter sich ihrer Verantwortung zu stellen!
41 Schimpansen, die jahrzehntelang von dem Pharmaunternehmen Immuno/Baxter (bekannt für Zecken-Impfstoff, Plasma- und Blut-Medikamente) in Einzelhaft gehalten, in Experimenten ausgebeutet und mit HIV und Hepatitis infiziert wurden, haben die vergangen sechs Jahre in einem heruntergewirtschafteten Safaripark in Österreich verbracht. Eine verantwortungsvolle nachhaltige Lösung für die gequälten Affen ist seit Jahren aufgeschoben worden.

Nun sollen die Affen auseinander gerissen werden. Die „gesünderen" Affen sollen in Kürze in einen ungarischen Zoo gebracht werden, der dafür nicht angemessen ausgestattet ist. Die Zukunft der restlichen Schimpansen bleibt weiterhin offen.

Unterstützen Sie VIER PFOTEN und rufen Sie die Firma Baxter auf, sich für eine tierfreundliche, artgerechte Lösung einzusetzen! Das Wohlbefinden der geschundenen Schimpansen darf nicht abermals kurzsichtigen Plänen geopfert werden!"

https://www.secureconnect.at/4-pfoten.de/protest/090318/index.php
 
Werbung:
Zurück
Oben