Robbenbabies brauchen EURE Hilfe

eidechsenkönig;1968392 schrieb:
Katzen können Mäuse fangen,dafür hat man sie ja früher auch gehalten!

hm

hast du schon mal zugeguckt, mit welch ausgewählter Grausamkeit und mit welcher Ausdauer und mit welchem Sadismus eine Katze eine Maus tötet, bevor sie sie frisst? das Martyrium einer solch geschundenen Maus kann sich über mehrere Stunden hinziehen...

oder haben Mäuse kein Anrecht auf Tierschutz?
 
Werbung:
Es ist wieder soweit - Robbenschlachten in Kanada ist angesagt. Bitte helft mit und schreibt unter folgendem Link einen Protestbrief. Schreibfaule müssen nur noch Ihren Namen eintragen, können damit aber schon sehr helfen.

http://action.peta.de/ea-campaign/clientcampaign.do?ea.client.id=44&ea.campaign.id=2510

@milla. da oben ist der link.

Klar, man läßt auch seine Katzen mitten in München rumrennen und es geht kaum eine Katze auf Ratten, die sind nämlich zu groß und haben im Übrigen u.Umständen auch Krankheiten, die sie übetragen können.
....allerdings ist dies hier eigentlich ein Robben-Thread, aber wahrscheinlich sollen die lt. hardcore-Veganern dann Fische in der Isar fangen...

Sage
 
hm

hast du schon mal zugeguckt, mit welch ausgewählter Grausamkeit und mit welcher Ausdauer und mit welchem Sadismus eine Katze eine Maus tötet, bevor sie sie frisst? das Martyrium einer solch geschundenen Maus kann sich über mehrere Stunden hinziehen...

oder haben Mäuse kein Anrecht auf Tierschutz?
Im Gegensatz zum Menschen ist die Katze ein Raubtier und ein Fleischfresser.Gehe doch bitte mal in einen Schlachthof und schaue dir die Grausamkeit dort an!So Grausam wie der Mensch ist kein anderes Lebewesen!Die Katze versteht auch nicht,das es für die Maus weniger qualvoll wäre,ihr gleich das Genick durchzubeissen.Aber wenn du meinst,dann unterstütze weiterhin denn Tiermord und iss dein täglich Fleisch,aber nenne dich nicht Tierfreund oder Tierschützer.Nur weil man eine Unterschrift gegen Robbenmord abgegeben hat ist man noch lange kein Tierschützer,da gehört schon etwas mehr dazu!
 
eidechsenkönig;1969658 schrieb:
Im Gegensatz zum Menschen ist die Katze ein Raubtier und ein Fleischfresser.
Der Mensch ist ein Allesfresser, wie durch das Gebiss belegt.

Gehe doch bitte mal in einen Schlachthof und schaue dir die Grausamkeit dort an!So Grausam wie der Mensch ist kein anderes Lebewesen!
Tja, auch andere Lebewesen kitzeln ihre Nahrung nicht zu Tode und es ist durchaus nicht der Fall, dass Schlachttiere grundsätzlich unnötig gequält werden. Wer allerdings eine Form der Grausamkeit sehen will, zu der kein anderes Lebwesen fähig ist, möge sich dort umsehen, wo "zweckmäßig" vorgegangen wird, wo also jede Notwendigkeit, jedes Mitgefühl und jeder Anstand der kalten Berechnung gewichen ist, also z.B. in Legebatterien.

Die Katze versteht auch nicht,das es für die Maus weniger qualvoll wäre,ihr gleich das Genick durchzubeissen.
Man könnte auch sagen, die Katze bildet sich nicht ein, die Empfindungen der Maus nachvollziehen zu können.

Aber wenn du meinst,dann unterstütze weiterhin denn Tiermord und iss dein täglich Fleisch,aber nenne dich nicht Tierfreund oder Tierschützer.Nur weil man eine Unterschrift gegen Robbenmord abgegeben hat ist man noch lange kein Tierschützer,da gehört schon etwas mehr dazu!
Bei solchermaßen weltfremdem und messianischem Veganergeschwätz möchte man allerdings lieber demonstrativ in ein blutiges Steak beißen, als sich für den Tierschutz zu engagieren. Das Kind, eben noch Feuer und Flamme, die Petition zu unterzeichnen, wendet sich besorgten Blickes um und fragt: "Mami, wenn ich für die Robbenbabys unterschreibe, werde ich dann doof?"

Und auf eine Frage, die ich schon öfter gestellt habe, hätte ich doch gerne eine Antwort: Ist es in Ordnung, fleischfressende Tiere zu essen?
 
Ich kann die ganze – aus meiner Sicht unnötige – Diskussion nicht verstehen. Kein Wunder, dass die im Bundestag selten zu vernünftigen Entscheidungen kommen, geschweige denn zu schnellen und zweckmäßigen Entschlüssen, denn dort wird leider Gottes - genau so wie hier- um den heißen Brei geredet anstatt gehandelt. Selbst unsere Polizei handelt erst, wenn das Verbrechen schon passiert ist, statt schon im Vorfeld zu versuchen, dass erst gar keins passiert. KOPFSCHÜTTEL!!!

Es geht hier nach wie vor um ROBBEN, doch lese ich hier mehr über Veganer, Hühner, Mäuse und Katzen. Wie kann das eigentliche Thema so den Bach herunter gehen???

Menschen essen nun mal Fleisch, das ist schon seit Ewigkeiten so. Ob das eine Sünde ist oder nicht, möchte ich nicht beurteilen müssen. Dass es eine Sünde ist, Tiere qualvoll abzuschlachten oder zu misshandeln, darüber sind wir uns doch hoffentlich einig???

Ich bitte euch, doch bitte beim eigentlichen Thema „Robben“ zu bleiben und zu helfen – DANKE;)

Hier nochmals der Link: http://action.peta.de/ea-campaign/cl...mpaign.id=2510

 
Aber wenn du meinst,dann unterstütze weiterhin denn Tiermord und iss dein täglich Fleisch,aber nenne dich nicht Tierfreund oder Tierschützer.

sag du mir nicht wie ich mich nennen soll... im Gegensatz zu einigen die hier die Grosse Klappe aufmachen, kenn ich unsere Nutztiere nicht nur aus dem TV und von der Fleischtheke, sondern auch Live und in Farbe (bzw in Gerüchen, also auch im Stall) und alle Bauern bei denen ich schon auf dem Hof gearbeitet hab, können dir bestätigen, dass ich n Händchen für Tiere hab.
 
sag du mir nicht wie ich mich nennen soll... im Gegensatz zu einigen die hier die Grosse Klappe aufmachen, kenn ich unsere Nutztiere nicht nur aus dem TV und von der Fleischtheke, sondern auch Live und in Farbe (bzw in Gerüchen, also auch im Stall) und alle Bauern bei denen ich schon auf dem Hof gearbeitet hab, können dir bestätigen, dass ich n Händchen für Tiere hab.
Auch ein Händchen um das "Nutzvieh" dann zu töten?
 
Werbung:
Zurück
Oben