Navarro braucht bitte hilfe!

welche gefühle?ich kann es einfach nicht ertragen,wenn sie in schwierigkeiten ist.trotz allem will ich,dass es ihr gut geht.ich bringe es einfach nicht fertig ihr zu schaden.ich hoffe immer noch dass es eine friedlich einigung gibt.ich warte den ganzen tag,dass sie sich irgendwie meldet.und glaub mal ja,wir haben uns geliebt.warum bezweifels du,dass es wunderbare zeiten gab.HALLO?fast 9 jahre nur schlechte zeiten?????wie soll das gehen?unsere tochter war ein wunschkind!wir waren/sind stolze eltern.das war liebe.wer das bezweifelt hat keine ahnung.

warum ich den vertrag nicht sperre???denk bitte mal nach.warum wohl nicht?
hat diesmal mit kontrollieren nichts zu tun.orten könnte ich sie,hätte sie es nur an.ausserdem ist orten illegal.warum sie keinen eigenen vertrag hat?wenn man in der schufa steht,bejommt man keinen.vor ca 4 jahren hab ich ihr den vertrag gemacht.und wie bitte könnte ich kontakt zu ihr bekommen wenn ich es sperre???

Hallo Navarro,

auch wenn du mein posting vielleicht nicht liest, ich schreibe es trotzdem.

Weißt du, was ich mittlerweile stark vermute:

Dein Schmerz über ihren Verlust ist sooo groß, dass du alles in Kauf nimmst, dass sie wieder zurück kommst. Deswegen auch keine Handy-Sperre, keine Anzeige o.a.

Du willst ihr nicht wehtun. Das ist ein guter Vorsatz, dient jedoch einzig dem eigenen Schutz. Schutz vor dem eigenen Schmerz. Und den willst du auf keinen Preis der Welt je wieder spüren. Das heißt in Kosequenz auch: sie kann mit dir machen, was sie will. Du bist ihr Spielball. ping-pong hin, ping-pong her. Und der Ball, der da rumfliegt, ist eure Tochter. Das heißt, ihr wird das gleiche angetan, was du schon als Kind erlebt hast, und worunter du heute noch leidest. Der Schmerz wurde tief vergraben und ist nun kurz davor wieder aufzubrechen.

Wende dich deinem Schmerz zu, was dir als Kind angetan wurde, damit du frei wirst von dieser Frau. Oder hast du es verdient, wie ein Putzlappen behandelt zu werden? und weiterhin sich wie einer zu benehmen und alles so zu lassen wie es ist. Rumjammern hilft nicht weiter. Handeln hilft. Und dafür ist die Zeit längst reif.

LG Pluto
 
Werbung:
Hallo Navarro,

auch wenn du mein posting vielleicht nicht liest, ich schreibe es trotzdem.

Weißt du, was ich mittlerweile stark vermute:

Dein Schmerz über ihren Verlust ist sooo groß, dass du alles in Kauf nimmst, dass sie wieder zurück kommst. Deswegen auch keine Handy-Sperre, keine Anzeige o.a.

Du willst ihr nicht wehtun. Das ist ein guter Vorsatz, dient jedoch einzig dem eigenen Schutz. Schutz vor dem eigenen Schmerz. Und den willst du auf keinen Preis der Welt je wieder spüren. Das heißt in Kosequenz auch: sie kann mit dir machen, was sie will. Du bist ihr Spielball. ping-pong hin, ping-pong her. Und der Ball, der da rumfliegt, ist eure Tochter. Das heißt, ihr wird das gleiche angetan, was du schon als Kind erlebt hast, und worunter du heute noch leidest. Der Schmerz wurde tief vergraben und ist nun kurz davor wieder aufzubrechen.

Wende dich deinem Schmerz zu, was dir als Kind angetan wurde, damit du frei wirst von dieser Frau. Oder hast du es verdient, wie ein Putzlappen behandelt zu werden? und weiterhin sich wie einer zu benehmen und alles so zu lassen wie es ist. Rumjammern hilft nicht weiter. Handeln hilft. Und dafür ist die Zeit längst reif.

LG Pluto

Hallo Pluto, hallo Navarro

schön das Du es doch nochmal anspricht, Pluto.

Ich glaube nämlich auch wie Pluto, des Pudels Kern ist deine Kindheit un d da solltest Du hinschauen... Viele in diesem Thread wollten dich darauf hinweisen.....daher kommen deine derzeitigen Probleme. Ich weiß in der derzeitigen Situation hilft es nicht schnell... aber für einen evt. Neuanfang oder eine neue Beziehung oder wenigstens für deine Tochter lohnt es sich das anzuschauen und aufzuarbeiten....
Es geht um Dich- nur wenn Du in deiner Mitte bist- kannst Du Liebe schenken und vermitteln; das vergessen wir manchmal und tun uns selbst weh.

Ich hoffe Du verstehst was ich meine
Isa
 
Hallo Navarro,

auch wenn du mein posting vielleicht nicht liest, ich schreibe es trotzdem.

Weißt du, was ich mittlerweile stark vermute:

Dein Schmerz über ihren Verlust ist sooo groß, dass du alles in Kauf nimmst, dass sie wieder zurück kommst. Deswegen auch keine Handy-Sperre, keine Anzeige o.a.

Du willst ihr nicht wehtun. Das ist ein guter Vorsatz, dient jedoch einzig dem eigenen Schutz. Schutz vor dem eigenen Schmerz. Und den willst du auf keinen Preis der Welt je wieder spüren. Das heißt in Kosequenz auch: sie kann mit dir machen, was sie will. Du bist ihr Spielball. ping-pong hin, ping-pong her. Und der Ball, der da rumfliegt, ist eure Tochter. Das heißt, ihr wird das gleiche angetan, was du schon als Kind erlebt hast, und worunter du heute noch leidest. Der Schmerz wurde tief vergraben und ist nun kurz davor wieder aufzubrechen.

Wende dich deinem Schmerz zu, was dir als Kind angetan wurde, damit du frei wirst von dieser Frau. Oder hast du es verdient, wie ein Putzlappen behandelt zu werden? und weiterhin sich wie einer zu benehmen und alles so zu lassen wie es ist. Rumjammern hilft nicht weiter. Handeln hilft. Und dafür ist die Zeit längst reif.

LG Pluto

hallo pluto,

natürlich lese ich deine beiträge.
und das,was du schreibst ist vollkommen richtig.
der schmerz,dass sie weg ist,ist riesengross.
aber der andere schmerz,dass sie meine tochter mitgenommen hat,ist noch viel grösser.
diese ungewissheit ist auch unerträglich.
was ist,wenn ich was gegen sie unternehme und dann meldet sie sich doch noch?dieser gedanke lähmt mich auch.
aber ich weiss schon,dass die zeit reif ist.

lg
 
Werbung:
Also 1.: mir macht die Sense und Bär Sorgen! Hier steht eine aggressive/wütende Person, entweder schon etwas älter oder eine füllige Person.
Da die Schlange darunter liegt könnte es eine Frau sein, dürfte ein Haus/Besitz haben und dort ist auch die Tochter.
Wenn ich mir das Kind ansehe, dann geht es ihr gut, sie ist beschützt und fühlt sich wohl.
Nevado: man sieht dass du sehr in Hoffnung schwebst und hoffst dass du eine Nachricht erhältst, es ist gut dass du in die Öffentlichkeit gehst bzw solltest du das tun. ARbeitest du in einem Gefängnis? Na gut könnte auch mit dem Jugendamt oder Polizei zu tun haben.
Ich sehe auch einen Streit. Bei deiner EX oder Frau steht sehr viel Verwirrtheit, auch im Leben nicht zurecht finden und du siehst sie als aggressive Frau, kann das sein? Beide hattet ihr eine große Belastung in euren FAmilien.
Man kennt die Sehnsucht nach deiner Tochter und nach der Liebe!
Was ich noch sehe, dass sie einen Fehler macht und zwar bei der Bank oder bei einer Behörde und dann wirst du eine Nachricht erhalten.

Doch bräuchte ich ein Foto von der Kleinen, vielleicht sehe ich dann mehr!

LG Angie

PS kannst mich wenn du willst per Pn anschreiben!



Reiter Schlüssel Sense Bär Mond Baum Kle Sarg
Berg Ruten Mäuse Schlange Brief Turm Fische Fuchs
Sterne Dame Lilie Kreuz Herr Ring Blumen Schiff
Vögel Hund Sonne Herz Wolken Buch Storch Park
............... .Kind Haus Wege Anker
 
Zurück
Oben