Robbenbabies brauchen EURE Hilfe

Werbung:
Ich denke grade, dass jeder, der auch nur gerne Putenbruststreifen isst, es sich 2 mal überlegen sollte.
Ich behaupte, dass das Leben eines Huhns in der deutschen Nahrungsindustrie qualvoller ist als das Ende der Robbenbabies.

Was genau soll das jetzt heißen? Weil meine Möbel aus Holz sind, darf ich jetzt auch nicht gegen die Abholzung des Urwaldes protestieren?
 
Ich hab aber von Eiern gesprochen und nicht von Hühnern.;)
Wenn du dich selbst davon überzeugen kannst,das es den Hühnern wirklich gut geht und sie auch wirklich in Freiheit Leben,dann ist es was anderes!Aber letztendlich werden auch die Hühner,die in Freiheit Leben,wenn sie nicht mehr zum Eierlegen zu gebrauchen sind geschlachtet!
 
Wann hört das Robbenbaby erschlagen auf ?

Das Robbenbaby erschlagen hört erst auf, wenn man die erschlägt die
Robbenbabys erschlagen.


Weil:

Nicht immer hilft der Fall des guten Zuredens.


Natürlich dürfen die paar Eskimos Robbenbabys erschlagen.
 
Ich überlege.

das Eine ist Fleisch das ich als Nahrung benötige.
Das Andere ist Pelz den sich überkandidelte Schlampen über die Schultern werfen.

Ich sehe da schon einen Unterschied.
Ich benötige weder den Pelz,noch das Fleisch als Nahrung!;)Aber sagt mir doch bitte,wo,was...ich unterschreiben soll um den Robbenbabies zu helfen!
 
Na, die Hälfte der Pelze kommen nach Europa. Wirklich toll um die High Society wieder schick und warm damit einzukleiden.........
 
Wann hört das Robbenbaby erschlagen auf ?

Das Robbenbaby erschlagen hört erst auf, wenn man die erschlägt die
Robbenbabys erschlagen.


Weil:

Nicht immer hilft der Fall des guten Zuredens.


Natürlich dürfen die paar Eskimos Robbenbabys erschlagen.


Muss man recht geben.

Wo soll man anfangen?

Die Jäger und Fischer erschlagen die diese Arbeit verrichten weil sie das Geld brauchen?

Oder doch die Auftraggeber? Wohl eher.

LG
 
eidechsenkönig;1967434 schrieb:
Wie ich schon sagte,jeder "Tierfreund" der Fleisch,Eier und Milchprodukte isst,ist ein Heuchler!Heute für Robbenbabies kämpfen wollen,aber auf das tägliche Fleisch nicht verzichten wollen.Das passt einfach nicht zusammen,widerspricht sich vollkommen!Also überlegt mal!

Und naich lassen wir auch unsre Hunde und Katzen verhungern, die Fleisch als artgerechte Ernährung brauchen.
Mein Katzenfutter wird übrigens aus Tieren hergestellt (Pute, Huhn) die aus artgerechter Haltung kommen.
Und wenn alle auf einen Schlag Veganer würden, was glaubst Du, passiert mit all den Tieren, die heute noch gehalten werden, damit die Menschen Fleisch zum Essen haben?


Sage
 
Und naich lassen wir auch unsre Hunde und Katzen verhungern, die Fleisch als artgerechte Ernährung brauchen.
Mein Katzenfutter wird übrigens aus Tieren hergestellt (Pute, Huhn) die aus artgerechter Haltung kommen.
Und wenn alle auf einen Schlag Veganer würden, was glaubst Du, passiert mit all den Tieren, die heute noch gehalten werden, damit die Menschen Fleisch zum Essen haben?


Sage
Jedes dieser Tiere,die heute noch gehalten werden,damit die Menschen Fleisch zum Essen haben,hat so wie du auch,nur ein Leben zur Verfügung,welches es gerne weiterhin Leben möchte!Übrigens ist es auch möglich Hunde vegan zu ernähren,den alle Vitamine,Mineralien,Proteine....die in Fleisch enthalten sind,findet man auch in pflanzlicher Nahrung,wahrscheinlich sogar mehr!:banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben