richtig gedeutet? :)

hallo zusammen vielen vielen dank ich muss noch viel lernen dachte wirklich das die sonne doch positiv ist.
Hallo Miiauu,

die Sonne signalisiert mir, dass die beiden im Grunde genommen zwar ein gutes Verhältnis miteinander haben, es da aber irgendwas gab, zu dem die eine sagt "ich hab' aber RECHT, ätschi!" (=Anker; Festhalten, nicht loslassen können von Festgefahrenem), und die andere sagt "ach, leck mich doch an die Füße, ich hab' keinen Bock mehr!" (= Sarg; etwas endet, transformiert sich, usw.).

Ich würde sagen, da ist dringend eine Aussprache erforderlich, ohne Rechthaberei, ohne "ja aber DU...". Einfach zuhören, fragen, wie ging es der anderen mit dem Gesagten, was hätte sie gebraucht, etc. Dann könnte sich das ganze klären.

Liebe Grüße
Blumenfreundin
hallo blumenfreundin es ist der wahnsinn genau um das geht es bei ihnen zwei er hat sie angelogen und sie hatt es herausgefunden aber er sagt nein stimmt nicht und sie wollte dan mit ihm das klären und er sagt ihr ja das können wir gerne machen aber sagt dan jedesmal er hätte gerade keine zeit :/ jetzt hat sie ihm nochmals gefragt weil er ihr wichtig ist ob sie drüber reden können weils ihr wichtig ist und er hat ihr gesagt :,,ja können wir sehr gerne machen und ich gebe dir diese chance nächste woche" ( story kurz gefasst).

sind hier in dieser 3er legung auch versteckte karten? zb. qs?

dankee für eure hilfe :)
 
Werbung:
sind hier in dieser 3er legung auch versteckte karten? zb. qs?

Man kann aus jeder 3er-Legung noch versteckte/verdeckte Karten und QS ziehen. Sähe dann so aus:

QS
QS
QS

Für mich sind die verdeckten Karten das, was sich aus der aktuellen Situation entwickeln kann/entwickeln wird. Wobei die Entwicklung nicht festgeschrieben ist, sondern vom Verhalten der Betroffenen abhängt.

Die erste verdeckte Reihe mit 2x Eulen und mittig den Sternen zeigt, dass beide Seiten das Gespräch (Eulen) miteinander suchen werden, um Klarheit (Sterne) über die Situation zu bekommen. Quersumme = Kind: "Na komm, war zwar alles blöd, aber lass' nochmal von vorne anfangen!"

In der zweiten verdeckten Kartenreihe tummeln sich 2x die Sense = man stichelt wieder, fügt sich (verbal) Schmerzen zu; mittig die Wolken = Sorgen, "dicke Luft". Quersumme = Sarg, hier: Ende, Sense, Schluss, aus; Feierabend.

Die beiden müssen, wenn sie wieder miteinander reden, höllisch aufpassen, dass bei der Aussprache nicht schon wieder Anschuldigungen auf den Tisch kommen, da das ganze sonst in einem richtigen, dauerhaften Kontaktabbruch enden könnte.
 
Noch ergänzend: Stichworte für eine Aussprache zwischen den beiden können sein: Verzeihen können (auch "Notlügen"), nicht immer Recht haben wollen, nicht immer in der Vergangenheit nach Fehlern suchen und diese im Hier und Jetzt vorhalten a la "Du hast schon früher immer....". Einfach sagen "okay, ist dumm gelaufen, wir lassen die Vergangenheit Vergangenheit sein und schauen jetzt, dass wir es künftig anders und besser machen".
 
Man kann aus jeder 3er-Legung noch versteckte/verdeckte Karten und QS ziehen. Sähe dann so aus:

QS
QS
QS

Für mich sind die verdeckten Karten das, was sich aus der aktuellen Situation entwickeln kann/entwickeln wird. Wobei die Entwicklung nicht festgeschrieben ist, sondern vom Verhalten der Betroffenen abhängt.

Die erste verdeckte Reihe mit 2x Eulen und mittig den Sternen zeigt, dass beide Seiten das Gespräch (Eulen) miteinander suchen werden, um Klarheit (Sterne) über die Situation zu bekommen. Quersumme = Kind: "Na komm, war zwar alles blöd, aber lass' nochmal von vorne anfangen!"

In der zweiten verdeckten Kartenreihe tummeln sich 2x die Sense = man stichelt wieder, fügt sich (verbal) Schmerzen zu; mittig die Wolken = Sorgen, "dicke Luft". Quersumme = Sarg, hier: Ende, Sense, Schluss, aus; Feierabend.

Die beiden müssen, wenn sie wieder miteinander reden, höllisch aufpassen, dass bei der Aussprache nicht schon wieder Anschuldigungen auf den Tisch kommen, da das ganze sonst in einem richtigen, dauerhaften Kontaktabbruch enden könnte.

also kann es sein das es zu einem treffen kommt? was bedeutet dan der park?

wie rechnet man die qs ?
ich hab mal gelesen zb. 8+31+35= 74-36-36=2 das ist ja aber falsch?
oder 8+31+35= 74 7+4=11 das kann es ja auch nicht sein?

lg miiau
 
Werbung:
Zurück
Oben