bitte helft mir beim deuten

sternentanz

Mitglied
Registriert
3. März 2009
Beiträge
280
Ort
n.r.w.
hallo ihr lieben,
versuche mich gerade ganz frisch bei den lenormand karten. das momentane grundthema mit
8 sarg
18 stern
23mäuse und9 blumenstrauss habe ich mit der beendigung einer langen frustrierenden situation und einen neuen spirtuellen weg gedeutet.
die nahe zukunft kriege ich nicht hin:
8 sarg
10sense
21 berg
35 anker.
die sense kann ich nicht deuten ,sie zerstörrt doch fast alles um sie herum
helft ihr mir bitte
:) sternentanz
 
Werbung:
hallo sternentanz (schöner nick)

also die 18 ist der hund und nicht die steren wie du das geschrieben hast.

geh doch bitte in den dafür vorgesehenen sammelthread damit du weisst wie man vorgeht mit einer legung.
wichtig ist mit was für karten du gelegt hast und wie die reihenfolge aussieht.

oben rechts in der leiste gibt es ein L in einem violetten rahmen, wenn du da drauf drückst erscheinen zeichen (klammern) und du kannst jede karte einzel einstellen, immer wieder für jede karte auf dieses L gehen und die karten 1-9 brauchen eine 0 davor sonst funktioniert es nicht. probier es einfach denn so wirst du eher leute finden die deine legung deuten als wenn du einfach ein paar zahlen reinstellst.

schönen abend noch

lilit02
 

die letzten karten der späteren zukunft,letze reihe 17003000220028
deute ich so ,dass in meiner familie ein positive veränderung ansteht wenn ich den richtigen weg einschlage und ein oder mein mann mit herzen an meiner seite steht. wie gesagt, bitte um hilfe, weil ich ganz,ganz weit am anfang stehe. hoffe das mit den einstellen hat geklappt.
gruss sternetanz
 
uiii das geht doch ganz leicht, ganz locker bleiben, tief ein und ausatmen, kurz mal den kopf im urzeigersinn kreisen lassen und dannnn....

1. gehst du bei 'direkt antworten' auf 'erweitert'
2. dort siehst du dann viele symbole oberhalb des feldes wo du schreibst.
3. scharfes hinsehen -> evtl kurz augenreiben -> und da ist es...
4. ein weißes L in einer grauen bock (3. symbol von rechts. zwischen youtube und php code)
5. draufklicken und zahl reinschreiben [ LENOo] "zahl-x" [/LENOo] [LENOo] "zahl-y" [/LENOo] [LENOo] "zahl-z" [/LENOo]
(das kleine o habe ich nur reingeschrieben weil es das sonst hier nich anzeigt
und anfürhungszeichen kommen auch nich rein: einfach nur 12 oder 26 oder 03)
6. konzentration: bitte beachten einstellige zahlen immer mit ner null vorne dran. also 01-09
7. freuen das es funktioneirt hat
 
tja, scheine auch morgens noch zu doof zu sein!!!!genau nach deinen anweisungen gemacht. braucht man da vieleicht ein spezielles programm???:schmoll:
 
Werbung:
[/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO]

Nochmals, geh auf zitieren und dann drücke auf das weisse L im violetten rahmen

drück drauf und dann erscheint klammerLENOklammer dann die kartennummer rein geben, der pfeiler zeigt es an und so fährst du weiter mit jeder karte bis du alle karten eingegeben hast.

mach einen neuen versuch, es ist nicht schwierig :rolleyes:
 
Zurück
Oben