HILFE für meinen Ex

Siegrid

Mitglied
Registriert
8. Januar 2005
Beiträge
35
Ort
Nienburg/Weser
Hallo ihr Lieben,

wärd ihr so lieb und könntet mir bei Deuten der Karten meines Exmannes helfen?
Wie ich das sehe geht es ihm sehr schlecht, seine Freundin ist vor sechs Monaten bei ihm ausgezogen. Die Beziehung läuft nur noch oberflächlich und befindet sich in der totalen Auflösung. Finanziell ist er total am Ende (Isolvenz ist eingereicht). Sein Arbeitsplatz meinte ich bisher wäre sicher (Er ist seit 1989 bei VW) nun liegt in seinem Blatt Anker-Ring-Kreuz
ich hoffe das sich das nur auf die Beziehung bezieht, weil beide trotz ständige Streitigkeiten noch sehr an der Beziehung klammern. Wenn er, was ich mir nicht vorstellen kann, auch noch seinen Job verliert haut ihn das sicher total um.

Hier sein Gesamtbild:

15-06-30-22-29-23-05-13
20-32-01-09-08-11-02-12
18-17-10-21-33-35-25-36
04-16-14-34-24-26-19-28
07-31-03-27

In der Hoffnung ihr findet etwas positives das ihn wieder etwas aufmuntert, bedanke ich mich schon mal bei euch.

L.G.
Siegrid
 
Werbung:
Hallo Sigrid,

es scheint in der Firma deines Mannes schon Stagnationen (Sarg/Anker) und (Ring im Haus Mäuse) zu geben und auch Gespräche über Entlassungen (Rute/Anker/Ring/Kreuz/Turm). Ich glaube, bei deinem Mann wird es eine berufliche Entscheidung geben (Anker im Haus Wege) und (Ring/Mond/Klee/Störche) die ihm einen positiven Neuanfang bringt (Anker/Klee/Kind). Es muss nicht sein, dass er die Firma wechselt, es kann auch sein, dass er nur die Abteilung wechselt.

Alles Liebe,
Cinello
 
Hallo Siegrid!

Ich versuch mal dein Kartenblatt zu deuten.

Der Arbeitsplatz deines Ex müsste erhalten bleiben. Liegt auch die Glückskarte dabei. Macht er eventuell eine Weiterbildung? Es könnte eine Neuerung am Arbeitsplatz anstehen, die aber positiv ist. Also beruflich sehe ich das Blatt mal gut.

Mit der Freundin würde ich eine karmische Beziehung sehen. Sie streiten sich zwar, werden sich aber, glaube ich, nicht endgültig trennen. Können wahrscheinlich nicht miteinander aber auch nicht ohne einander. In seinem häuslichen Umfeld müsste auch eine Veränderung anstehen, die aber positiv angezeigt ist.

Finanziell: Ist er zu leichtfertig mit Geld umgegangen? Den finanziellen Ruin sehe ich nicht. Er wird da schon wieder Boden unter den Füßen kriegen, aber es könnte eine Zeit lang dauern, bis es wieder aufwärts geht.

Freue mich über feedback.

LG Widderfrau
 
Hallo Siegrid,

ich sehe keine Trennung vom Arbeitsplatz auch wenn es momentan etwas stagniert. Es wird kurzfristig Gespräche geben und auch die ständige Weiterbildung ist gefordert, eventuell auch ein Abteilungswechsel, aber eine Kündigung sehe ich nicht. Er dürfte beruflich auch viel unterwegs sein.

Die Trennung von der Frau sehe ich fast sicher, das wird auch öffentlich. Hier läuft etliches falsch. Ich denke auch, daß diese Frau schon wieder jemand neues hat, vielleicht auch nur einen neuen Geliebten, von dem er noch nichts weiß.

Mit dem Geld sehe ich künftig auch noch nicht rosige Zeiten, kann es sein, daß hier 3 Frauen involviert sind, die Geld von ihm bekommen? Hier ist wirklich das größte Problem zu sehen, die finanzielle Sicherheit liegt total in Stagnation.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Celeste
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

hier mein Feddback.

Super eure Deutungen bin was die Arbeit angeht echt erleichtert. Mit dem Abteilungswechsel da hätte ich selbst drauf kommen müssen, ist ja schließlich schon seit 3 Jahren im Gespräch das die gesamte Abteilung aufgelöst wird. Alle Kollegen werden in andere Bereiche versetzt, und müssen dort entspechend den neuen Aufgaben auch neu angelernt werden. Gespräche über Entlassungen finden auch statt, wer freiwillig gehen möchte bekommt eine finanzielle Abfindung. Beruflich viel unterwegs ist nicht ganz treffend aber der Arbeitsweg beträgt täglich ca. 120 km hin und zurück.

Die Trennung von der Frau denke ich wird auch noch kommen, da es ihm ein absolutes greul ist allein zu leben. Bisher hat er seine Beziehungen immer erst völlig beendet wenn er schon etwas neues fest hatte. Wenn ihr da vieleicht noch etwas sehen könnt würde ich mich freuen wenn ihr es noch hinzufügt.

Naja, und finanziell ist die private Insolvenz ja auch beantragt, wenn die dann durch ist wird der Gerichtsvollzieher auch nicht mehr dauernt vor seiner Tür stehen. Das wird dann auch eine erhebliche Last von ihm nehmen.

Dann hat er wohl ersmal nur noch das Problem des alleinseins das ihm kopfzerbrechen bereitet, aber ich hoffe da wird sich dann auch bald etwas finden für ihn.

Ich danke euch herzlich für eure Deutungen ihr habt mir sehr geholfen.

L. G.

Siegrid
 
Zurück
Oben