richtig gedeutet? :)

Tarot , Kipper..Lennies... alle Decks haben ihre speziellen Stärken und Schwächen

bei den Lennies würde ich eher die Sense nehmen wenn etwas beendet wird.. oder die Mäuse
 
Werbung:
Die beiden müssen, wenn sie wieder miteinander reden, höllisch aufpassen, dass bei der Aussprache nicht schon wieder Anschuldigungen auf den Tisch kommen, da das ganze sonst in einem richtigen, dauerhaften Kontaktabbruch enden könnte.
kann es zu einem treffen kommen? wenn ja an hand wellcher karte sieht man das?
daankee dir lg miiau
 
hallo zusammen ich habe jetzt eine 9er legung mit ihr gemacht: reienfolge 234516789:


also was ich sehe ist wenn sense über herz ist bedeutet das nichts gutes für die liebe, die fragenstellerin hoff auf ein angenehmes gespräch, eine veränderung kommt plötzlich, fragenstellerin ist verliebt.
ist hier eine andere frau im spiel? wenn ja sind das die storche?

danke für eure hilfe :) lg miiau
 
hallo zusammen ich habe jetzt eine 9er legung mit ihr gemacht: reienfolge 234516789:


also was ich sehe ist wenn sense über herz ist bedeutet das nichts gutes für die liebe, die fragenstellerin hoff auf ein angenehmes gespräch, eine veränderung kommt plötzlich, fragenstellerin ist verliebt.
ist hier eine andere frau im spiel? wenn ja sind das die storche?

danke für eure hilfe :) lg miiau

Wie ist denn die Fragestellung zu der 9er-Legung?
 
Die Frage ist doch schon durch deine erste Legung und meine Deutung dazu geklärt worden? Es wird zu einem Treffen kommen, aber beide müssen auf ihre Kommunikation achten, wenn sie den Kontakt zueinander nicht durch Streitereien endgültig verlieren wollen.
 
Werbung:
achso sorry habes irgendwie nicht mitbekommen. danke dir :)
ich habe ja noch gesagt ich werde eine 9er legung reinstellen.
 
Zurück
Oben