Deutung großes Blatt

N

Nina888

Guest
Hallo ihr Lieben,
da ich noch sehr unsicher im Deuten bin (und um Wunschdenken meinerseits zu vermeiden), würde ich mich sehr über objektive Deutungshilfen und eure Meinungen zu meinem Blatt freuen.
Es geht um die Situation, wie es mit meinem Exfreund weiter geht. Wir sind seit ca 2 Jahren auseinander. Er ist momentan schon seit ca eineinhalb Jahren mit seiner neuen Freundin zusammen. Über Freunde habe ich erfahren, dass es nicht gut läuft. Ich hätte sehr gerne wieder freundschaftlichen Kontakt, da wir uns sonst, auch nach der Trennung, sehr gut verstanden hatten (aber momentan gar keinen Kontakt haben).
Außerdem habe ich wieder jemanden kennengelernt und würde gerne wissen, ob es Potenzial für etwas Festes hätte. Er ist jünger als ich und hat bereits einen kleinen Sohn. Ich danke euch für eure Hilfe!
Ganz lieben Gruß!

34 11 13 20 33 10 15 06
04 14 21 05 18 16 09 36
03 02 35 01 22 32 27 28
23 26 12 31 08 30 19 29
25 24 17 07
 
Werbung:
Hallo
smilie_winke_135.gif
@Nina888 - willkommen im Forum zur Schütze-Neumond Nacht :)

Vllt. bringt der Schütze Neumond dir ja das Glück (zurück)
smilie_tier_126.gif
, das du dir wünschst. Immerhin liegst du als
Dame ja auf dem Platz des Mondes und der Mond selbst auf der Entscheidungskarte der Wege und der HM auf dem Platz
deines Herzens.. :)
z044.gif
 
So kannnst du übrigens hier selbst die Karten im Bild einstellen...wenn Karten liegen - kommen auch meist die Deuter ;)

Zitat - Margit, Admin ----Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?
Ihr könnt in eurem Beitrag entweder folgenden Code eingeben:
[leno ]01[/leno ] mit der jeweiligen Kartennummer 01 =
01.jpg


- Achtung keine Leerräume zwischen den Zahlen dem Wort lenno und den Klammern - sie dienen hier nur zur Darstellung -

oder ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das neu hinzu gekommene
L-Symbol:
lenormand.jpg
und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode
ein.L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen dann die gezogenen
Karten-Nrn eingebenWichtig ist nur, dass ihr die Kartennummer zweistellig angebt.
Also 01, 02, 03,... etc.
9 Mal die Karten-Nrn eingeben, dann in 3 Dreier-Reihen untereinander bringen, fertig.

Zwei leere Karten (für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel) ist mit der
Eingabe von der 00 zwischcn dem Lenno-Code zu erreichen.

Zitat Ende[/QUOTE]

.
 
Über Freunde habe ich erfahren, dass es nicht gut läuft. Ich hätte sehr gerne wieder freundschaftlichen Kontakt, da wir uns sonst, auch nach der Trennung, sehr gut verstanden hatten (aber momentan gar keinen Kontakt haben).

Stimmt - würde ich sagen - dein Ex liegt da mit Trennungsgedanken auf dem Platz der Schlange links mit der Sense auf
den Gedanken und rechts mit den Sorgen auf dem Sarg. Die Schlange selbst liegt auf dem Kreuz das an den Bären angrenzt.
Da hat er inzwischen wohl auch gemerkt - dass er mit Sternen auf dem Platz des Fuchses wohl auf das falsche Glück gesetzt
hat. Bär rösselt über die Sterne auf deinen Mond und auf den HM der auf deinem Herz liegt- als wolle er seinen Platz als
HM bei dir wieder zurückerobern. Auch du als Dame rösselst auf deinen Mond - ihr trefft( euch) Beide sozusagen gefühls-
mässig bzw. trefft da aufeinander und weil die Sterne als gute Karte für Führung und Fügung von Oben mit dabei liegen
soll es wohl auch so sein.

Auf jeden Fall liegt dein Herz auf den Fischen die auf Platz 1 dein Eingangsthema sind- neben den Fischen auch gleich der
Ring- für die Beziehung um die es geht- auf dem Schlüssel als Schlüselthema. Schlüssel selbst liegt auf dem Baum - für etwas
das lange verwurzelt war und der Baum auf den Eulen steht mit den Eulen auf dem Brief- der Meldungskarte in Verbindung
und da auch für die Information über dritte- das es bei ihm nicht gut läuft in der Beziehung.

Ich sehe da deine Chancen für einen neuen Kontakt mit ihm als gar nicht so schlecht an.:)
 
Hallo @Nina888,

Ich kenne mich mit den Karten nicht aus, aber was ich dich fragen wollte, geht es dir da wirklich nur um Freundschaft oder sind da noch Gefühle irgendwo?

Lg
 
Werbung:
@Ultimate
Hey Ultimate,
das wüsste ich gerne selbst! Damals waren es einfach schwierige Umstände, als wir auseinander gegenagen sind. Liebe war immer da, aber manchmal reicht es einfach nicht... Wir waren lange zusammen, einen richtigen Schlussstrich gab es nie... es ist kompliziert, hier alles zu erklären, dann säßen wir in zwei Wochen noch hier :D
Jedenfalls haben wir einen gemeinsamen Freundeskreis (und hatten den "leider" schon Jahre, bevor wir uns kennen gelernt hatten), daher hört man immer wieder, was bei dem Gegenüber los ist...
Es ist nicht einfach, dennoch wünsche ich uns beiden, dass es uns auch ohne einander gut geht. Mit einem freundschaftlichen Miteinander wäre ich mehr als zufrienden, denn er war immer ein sehr guter Gesprächspartner für mich, und das vermisse ich sehr... :)
 
Zurück
Oben