bitte helft mir beim deuten

Werbung:
wenn du antwortest siehst du oben ganz viele sachen die du anklicken kann unter anderem schriftart,farbe,smilies u.s.w. und da ist irgendwo ein lilanes viereck mit einem L . da klickst du pro karte einmal drauf und gibst dann einfach nur noch die kartennummer ein. aber wenn du jetzt z.b. ne 6 hast dann musst du 06 eingeben sonst erscheint die karte nicht

glg
 
danke, mache alles genau wie gesagt, aber irgendetwas scheint mich zu blockieren, werde die karten einpacken, scheint nicht mein weg zu sein.
gruss michaela. die andere möglichkeit wäre sie sind so schrecklich ,dass ich es nicht verkraften würde :confused:
 
in welcher reihenfolge hast du die karten den gelegt? und an welcher stelle sind die karten? dann mach ich dir das bild rein
 
Werbung:
ach mädel, dann schreib doch einfach nur die reihenfolge in der du gelegt hast, z.b.
1-2-3
4-5-6
7-8-9

und welche karten du gezogen hast, z.b.
schiff-haus-baum
sarg-kind-herz
dame-herr-vögel

und dann findet sich bestimmt jemand der das bild dazu reinstellt.
wichtig ist dann nur ne richtige frage, paar angaben zu dir und welche karten du benutzt hast, bei den lennies gibts nämlich viiiiieeele verschiedene!
:umarmen:
 
Zurück
Oben