bitte helft mir beim deuten

irgendwas machst du falsch -g-
wieso hast du denn immer den html code dastehen?
mal rein aus interesse, versuch es eben nur zu schreiben (ich schreib jetzt extra überall leerzeichen rein, die lässt du bitte raus)

[ l e n o ] 12 [ / l e n o ]
 
Werbung:
sorry ihr lieben, dachte nicht das es so ein hi hak wird.

8 10 21 35 2 4 13 16
5 6 12 29 24 26 3 31
19 18 34 7 20 27 1 36
23 32 11 14 33 25 15 9
17 30 22 28:tomate:
 
irgendwas machst du falsch -g-
wieso hast du denn immer den html code dastehen?
mal rein aus interesse, versuch es eben nur zu schreiben (ich schreib jetzt extra überall leerzeichen rein, die lässt du bitte raus)

[ l e n o ] 12 [ / l e n o ]

habe alles gemacht wie ihr mir geschrieben habt, lasse es heute abend mal von meinem mann versuchen ,denn es nervt mich nun auch:confused:
 
bitte schön :) muss aber leider gestehen das ich mit dem großen blatt nicht wirklich erfahrung habe. da muss ich erst noch was üben deshalb halte ich mich erstmal mit einer deutung zurück
 
Werbung:
hallooooo:):):):):):)
so möchte mal kurz anreissen was ich selber so als super laie deute. meine spirituelle blockade ist aufgelöst(oder doch nicht, denn die sense macht die anderren karten doch üngültig)?????????? in der nahen zukunft werde ich einen richtigen spiri schub bekommen .in der fernernen zukunft wird es eine positive fam. änderung geben wenn ich den richtigen weg gehe. doch was oder wer ist der mann????? desweiteren liegen auf meinen unmittelbaren weg noch intriegen und böse überaschungen. doch die zukunft, (meine dame blickt nach rechts ) , sieht im allgemeinen gut aus doch das kreuz liegt weit weg und kann somit eine arge krankheit zeigen. oder aber es wird eine erbschaft angezeigt schaut ihr bitte mal drüber und sagt mir ob ich völlig daneben liege oder so weiter machen kann

danke euch :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Zurück
Oben